TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in Thüringen
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA Party in Thüringen
Ich wollte mal Wissen ob es Interesse an einer GTA Party in Thüringen (nähe Erfurt) gibt und wenn hätte ich eine großen Raum und die Anlage würde ich auch besorgen und dort können wir es richtig krachen lassen.
Thüringen ist ja nicht sooo weit weg von mir verglichen mit dem Rest der Republik... Hängt also hauptsächlich vom Datum ab. 
ich hatte so den 1. Juli (SA) Gedacht
Wer bist du denn überhaupt?
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wer bist du denn überhaupt? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wer bist du denn überhaupt? |
Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn Du z.B. auf dem United Event in Hannover gewesen wärst, oder bei Above&Beyond in Berlin oder beim Technoclub in Frankfurt oder ... dann wüsstest Du das. |
| quote: |
| Originally posted by asdf Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever? |
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig. |
GTA Around the World *gg* 
Thüringen ist für mich wahrscheinlich genauso weit wie Friesland...
Und am 1.7. kann ich eh nicht, da bin ich in Amsterdam.
Schade 
Ich find die Idee Super-Geil
Bin dabei
Ist doch klaaaaaaaaar 
Prinzipiell erstmal ja.
Also da Juli ziemlig viel ansteht könnten wir uns auch im August die Party vorstellen. 
Und wie wärs mit September? 
Ich mein ja nur, im August ist Nature, SMS, Streetparade sicher noch irgendwas und diverse Leute haben Ibiza gebucht...
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Und wie wärs mit September? ![]() Ich mein ja nur, im August ist Nature, SMS, Streetparade sicher noch irgendwas und diverse Leute haben Ibiza gebucht... |
ja hast recht. also Planen wir mal für September denn da is steht ja (noch) nicht so viel an. 
Fein, solange ihr kein WE vor dem 10.9. aussucht, bin ich dabei 
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed ... also Planen wir mal für September denn da is steht ja (noch) nicht so viel an. |
September bin ich auch dabei 
wenn ihr am 19.8. nach berlin kommt, bin ich dann auch dabei... 
wäre ich eher dabei als im friesenland. aber bisher kann ich noch nix genaues sagen
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal in Frank`s Signatur nachschauen, was da so los ist. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.