TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neue Techno-Club CD / Talla 2XLC vs Marc van Linden
Neue Techno-Club CD / Talla 2XLC vs Marc van Linden
Muss mal grade nen bisl Schleichwerbung machen *gg*
TECHNO-CLUB, die CD is back !!!
Wenn die nicht in jeden CD Koffer/Schrank geh�rt, dann weiss ichs auch nicht 
Release Date: 02.06.2006
Man kann sie schon bei Amazon vorbestellen 
Also dann mal los *he,he*

Wenn du schon Schleichwerbung machst, dann sag den Betreffenden doch bitte, dass sich auf dem Cover 2 Fehler befinden:
CD 2
Track 5 & 11: Der Typ heisst Guiseppe Ottaviani (auf dem Cover fehlt ein i)
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow

Domi
| quote: |
| Originally posted by Inyrie ... Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow ... |
uuuuuuuuuuups *g*
Absolut geiles Tracklisting!! 
Besonders CD 2 von Marc van Linden gef�llt mir besonders gut! ![]()
Aber auch CD 1 find ich ansprechend. Einige Tracks gefallen mir jedoch auch gar nicht...
Trotzdem freue ich mich, dass meine 2 absoluten Lieblingstracks zur Zeit auf der Compilation mit drauf sind. Auf die Tracks bin ich richtig spitz:
Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 Remix)
Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
Freu mich schon auf die Releasepartys in Stuttgart & Frankfurt! 
| Originally posted by Inyrie Wenn du schon Schleichwerbung machst, dann sag den Betreffenden doch bitte, dass sich auf dem Cover 2 Fehler befinden: CD 2 Track 5 & 11: Der Typ heisst Guiseppe Ottaviani (auf dem Cover fehlt ein i) Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow ![]() Domi |
cover ging nicht gr��er? 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe cover ging nicht gr��er? |

tracklist sieht sehr nett aus, aber ich begreife es beim besten willen nicht, wie man immer wieder fehler beim cover/booklet machen kann. geht jetzt nicht nur um die tc compi, sondern generell (tn z.b auch).
| Originally posted by AndrewdeClark Domi, wenn Du schon beim Fehler korrigieren bist: Der "Typ" hei�t Giuseppe Ottaviani... |

noch ein fehler...
der typ hei�t ronald van gelderen. und nicht roland 
Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover!
Das hei�t "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best".
lol 
| Originally posted by RTP Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover! Das hei�t "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best". lol |

die aufl�sung des TC R�tsels....
f�r alle freizeitdetektive habe ich mal bei der technoclub crew nachgefragt: fakt ist , die fehler sind nicht auf Talla�s oder Marc�s mist gewachsen sondern wohl ein Fauxpas des neuen Labels . Wurde wohl von denen vers�umt richtig korrekturzulesen... Talla war zu dem Zeitpunkt in den USA und Marc wurde das Booklet nicht zugesandt.
Der Vordertitel ist nicht at its best ... das steht ein anderer Text.
Ich denke mal wichtig ist da� die Musik geil ist, bei der n�chsten CD wird sowas wohl nicht mehr schiefgehen.
Hab den Talla beim gig im Castello letzte Wopche mal draug angesprochen...man hat ihm angemerkt wie peinlich ihn das ganze ber�hrt....hab ihn auch dezent drauf angeprochen das mna nochmal z�hlen lernen sollte , denn entweder sollte die TC 20 eigentlich TC 18 oder wenn mans ganz genau nimmt TC21 hei�en...wobei es mit sicherheit keine weitere Techno CLub NExt mehr geben wird...und auf die Classix CHapter 2 wartet man auch vergeblich....in jedem falle wars ein geiles seit nebenbei bemerkt...aber definitiv das falsche publikum...fallschirmseidenschlaghosenbauchfreitopraver denen der tanzstil wichtiger ist als korrekte mucke
einfach nur peinlich...ch werd zu alt f�r diesen schei�!
Woohoo die "No Signs 2006" und die "Full Prelude" sind der HAMMER !!! Talla is back ! Freu mich schon auf Freitag Soundz !!!

| Originally posted by RTP Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover! Das hei�t "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best". lol |
| Originally posted by Mat Vision Sicher? Dann ist meine Sig auch falsch. |