TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Carl Cox 23.06.06 Frankfurt am Main U60311
Carl Cox 23.06.06 Frankfurt am Main U60311
Easy Access Vorverkauf
Mittwoch, 14. Juni 2006 PAUL VAN DYK Eintritt 10 Euro
Freitag, 23. Juni 2005 CARL COX Eintritt 10 Euro
Mit einer Vorausbezahlung des Einttrittspreises - 10 Euro pro Person - sicherst du dir einen garantierten und bevorzugten Einla� ohne Anstellen in der Warteschlange.
An der Abendkasse betr�gt der Eintrittspreis 15 Euro pro Person.
W�re von euch jemand dabei?
Scheint als w�rde er dieses jahr nur zwei Gigs in DE absolvieren! Frankfurt und in Rostock!
Stuttgart-Frankfurt?!
cox in rostock - hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab das date schon vor wochen bei cox auf der page gesehen aber wollte nicht recht dran glauben da� er an einem donnerstag in rostock ist, nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf.
frag mich ehrlich gesagt auch, wieso er nicht in m�nchen/stuttgart auflegt, das sind ja normalerweise die st�dte wo die party in de geht
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE cox in rostock - hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab das date schon vor wochen bei cox auf der page gesehen aber wollte nicht recht dran glauben da� er an einem donnerstag in rostock ist, nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf. |
!
| Originally posted by Groovechampion hier is sogut wie jedes wochenende nen geiler act... also pscht ;-p |
20�?!?! ok das w�re nen bisschen derbe hart...! aber f�r soeinen dj...!
naja trotzdem ganzsch�n derbe! na mal sehn was da noch bei rauskommen wird...
oh, da wird man dann wohl mal vorbeischauen muessen 
ich kann schon wieder nicht 
| Originally posted by XeCUTionER ich kann schon wieder nicht |
wer w�re jetzt eignetilch dabei?