TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Inyrie on May-28-2006 19:23:

Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau

So ihr Lieben, hier der endgültige Poll zwischen den beiden Wochenenden mit den meisten Votes!

Alle Infos zu dem Ausflug findet ihr hier

Dann votet mal. Das Wochenende mit den meisten Votes wirds werden, diesmal entgültig
Logischerweise gibts diesmal auch kein Mutlivoting :>


Posted by disco stu on May-28-2006 19:47:

wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden?


Posted by Inyrie on May-28-2006 19:51:

quote:
Originally posted by disco stu
wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden?


Ich hab keine Ahnung. Wollten wir das? Aber wo dus sagst läutet bei mir ganz dunkel was. Dann hätte sich das mit dem Vote ja sowieso erledigt.
Gab aber auch die Bedenken, dass das dann ein bisschen viel wird auf einmal. Wat machn wir denn jetz?


Posted by Iniii on May-28-2006 20:45:

glaub nich dass alle beides durchziehn wollten.


Posted by yoko on May-28-2006 21:11:

war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??


Posted by Inyrie on May-28-2006 22:36:

quote:
Originally posted by yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??


k.A.


Posted by Nik Novo on May-29-2006 06:22:

Also ich bin für den 19./20. August


und nein, ich möchte es nicht mit der GTA Party verbinden, denn das wird mir zu teuer
und nein, ich habe keine Ahnung ob da die Offline Edition ist


Posted by DigitalFreak on May-29-2006 07:07:

quote:
Originally posted by yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??

ja, war sie.
und das wurde von jan und mir schon 1000000000000000000000000000mal erwähnt


Posted by Cosmique on May-29-2006 07:41:

geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.

Back to topic.

Von den 10 votes fuer den 19./20.08.

WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?


Posted by Nik Novo on May-29-2006 07:53:

quote:
Originally posted by Cosmique
geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.

Back to topic.

Von den 10 votes fuer den 19./20.08.

WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?


quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich bin für den 19./20. August



Posted by JeSsY0182 on May-29-2006 08:01:

quote:
Originally posted by Cosmique
Von den 10 votes fuer den 19./20.08.

WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?


Ich auch mal wieder...


Posted by Cosmique on May-29-2006 08:11:

Damit haetten wir fuer den 19./20.

Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique

who else?


Posted by Iniii on May-29-2006 14:05:

quote:
Originally posted by Cosmique
Damit haetten wir fuer den 19./20.

Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique

who else?

+1

obwohl das andere auch ok gewesen wäre. doof dass man sich entscheiden muss. naja egal. hoffe auf so lange zeit kommt da nix zwischen...


Posted by Frank-HH on May-29-2006 14:11:

will euch nicht denn spass verderben...

aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?

übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!


Posted by Cosmique on May-29-2006 14:51:

quote:
Originally posted by Frank-HH
will euch nicht denn spass verderben...

aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?

übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!


kann man doch schoen verknuepfen

tagsueber Soltau, und danach fahren dann die, die wollen, nach Amsterdam


Posted by Frank-HH on May-29-2006 14:56:

quote:
Originally posted by Cosmique
kann man doch schoen verknuepfen

tagsueber Soltau, und danach fahren dann die, die wollen, nach Amsterdam


mmmhhh.....geht von 12.00 - 23.00 Uhr!


Posted by Inyrie on May-29-2006 15:17:

quote:
Originally posted by Frank-HH
will euch nicht denn spass verderben...

aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?

übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!


Wer nich will, der kommt halt nicht mit. In einer Gruppe von 4/5 Leuten läuft es sich sowieso angenehmer durch nen Freizeitpark, die Interessen sind ja nicht alle gleich. Und wenn sonst keiner Bock hat ist mir persönlich das auch ziemlich schnuppe. So nen Wochenende im Freizeitpark wollt ich immer schonmal machen

Also:

Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie


Und es hat auch nicht jeder Lust auf Amsterdam


Posted by Cosmique on May-29-2006 15:26:

quote:
Originally posted by Inyrie
Also:

Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie


das sieht doch schnmal nach ner sehr lustigen runde aus


Posted by Iniii on May-29-2006 15:31:

ooooooooooohhh ja...

hoffe vanditine komt auch mit... hm... die könnte dann ja fast glei in berlin bleiben lol...


Posted by Cosmique on May-29-2006 15:34:

quote:
Originally posted by Iniii
ooooooooooohhh ja...

hoffe vanditine komt auch mit... hm... die könnte dann ja fast glei in berlin bleiben lol...


genau, hab ja schliesslich 1tag vorher B-Day


Posted by JeSsY0182 on May-29-2006 16:26:

quote:
Originally posted by Cosmique
genau, hab ja schliesslich 1tag vorher B-Day


Joar, dann kommen wir alle vorher nach Berlin


Posted by analexp on May-29-2006 16:40:

quote:
Originally posted by Inyrie
... In einer Gruppe von 4/5 Leuten l�uft es sich sowieso angenehmer ...


der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?
aber das mit unterschiedlichen interessen stimmt wohl, treffe mich daher auch lieber mit "nur 4/5 Leuten" auf´ner gescheiten Party, anstatt mit 10 auf´m "Rummel"


Posted by Inyrie on May-29-2006 16:48:

quote:
Originally posted by analexp
der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?
aber das mit unterschiedlichen interessen stimmt wohl, treffe mich daher auch lieber mit "nur 4/5 Leuten" auf´ner gescheiten Party, anstatt mit 10 auf´m "Rummel"


Jetz heißt es nur noch "GTA-Ausflug", nach den ersten begeisterten Ausrufen ist es ja nur noch ne handvoll!!! Ist das meine Schuld? Nein.
Und es ist nunmal so, dass sich die Gruppe eh nach dem ersten Treffen gespalten hätte. Mir ists inzwischen scheißegal. Und nen "ne" schenk ich dir noch kostenlos dazu. Wat bin ich heut wieder großzügig. Nee nee.


Posted by Iniii on May-29-2006 16:56:

is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß na mensch dann macht doch mal.... schließlich ham 11 leute gevotet und da wird ja noch der ei9ne oda andere dazustoßen oder...


Posted by Inyrie on May-29-2006 17:01:

quote:
Originally posted by Iniii
is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß na mensch dann macht doch mal.... schließlich ham 11 leute gevotet und da wird ja noch der ei9ne oda andere dazustoßen oder...


Tja, warten wirs mal ab, wa?


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.