TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau
Pages (2): [1] 2 »
Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau
So ihr Lieben, hier der endgültige Poll zwischen den beiden Wochenenden mit den meisten Votes!
Alle Infos zu dem Ausflug findet ihr hier
Dann votet mal. Das Wochenende mit den meisten Votes wirds werden, diesmal entgültig 
Logischerweise gibts diesmal auch kein Mutlivoting :>
wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden?
| quote: |
| Originally posted by disco stu wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden? |
glaub nich dass alle beides durchziehn wollten.
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??
| Originally posted by yoko war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant?? |
Also ich bin für den 19./20. August
und nein, ich möchte es nicht mit der GTA Party verbinden, denn das wird mir zu teuer
und nein, ich habe keine Ahnung ob da die Offline Edition ist
| Originally posted by yoko war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant?? |
geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.
Back to topic.
Von den 10 votes fuer den 19./20.08.
WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?
| Originally posted by Cosmique geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig. Back to topic. Von den 10 votes fuer den 19./20.08. WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir? |
| Originally posted by Nik Novo Also ich bin für den 19./20. August |
| Originally posted by Cosmique Von den 10 votes fuer den 19./20.08. WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir? |
Damit haetten wir fuer den 19./20.
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
who else?
| Originally posted by Cosmique Damit haetten wir fuer den 19./20. Nik Novo JeSsY0182 Cosmique who else? |
will euch nicht denn spass verderben...
aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?
übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!

| Originally posted by Frank-HH will euch nicht denn spass verderben... aber glaubt ihr, das da viele kommen werden? übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam! |

| Originally posted by Cosmique kann man doch schoen verknuepfen ![]() tagsueber Soltau, und danach fahren dann die, die wollen, nach Amsterdam |
| Originally posted by Frank-HH will euch nicht denn spass verderben... aber glaubt ihr, das da viele kommen werden? übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam! |

| Originally posted by Inyrie Also: Nik Novo JeSsY0182 Cosmique Iniii Inyrie |
ooooooooooohhh ja... 
hoffe vanditine komt auch mit... hm... die könnte dann ja fast glei in berlin bleiben lol... 
| Originally posted by Iniii ooooooooooohhh ja... ![]() hoffe vanditine komt auch mit... hm... die könnte dann ja fast glei in berlin bleiben lol... |
| Originally posted by Cosmique genau, hab ja schliesslich 1tag vorher B-Day |
| Originally posted by Inyrie ... In einer Gruppe von 4/5 Leuten l�uft es sich sowieso angenehmer ... |
der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?
Originally posted by analexp der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?aber das mit unterschiedlichen interessen stimmt wohl, treffe mich daher auch lieber mit "nur 4/5 Leuten" auf´ner gescheiten Party, anstatt mit 10 auf´m "Rummel" |
is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
na mensch dann macht doch mal.... schließlich ham 11 leute gevotet und da wird ja noch der ei9ne oda andere dazustoßen oder... 
| Originally posted by Iniii is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß na mensch dann macht doch mal.... schließlich ham 11 leute gevotet und da wird ja noch der ei9ne oda andere dazustoßen oder... |