TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche!
Pages (3): [1] 2 3 »
PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye auch keins was gegen die eigene Mutter geht? |
Hast du dir den Thread inzwischen mal ganz durchgelesen?
Dann wüßtest du, wie du meine Äußerungen richtig einzuordnen hättest...
^^^^^^^

habt ihr nur gewartet bis lunchy weg ist?
rofl @ thread-titel 
post count +1

| Originally posted by DJ Kernkraft400 post count +1 |
Ich weiß jetzt nicht, wozu dieser Thread eröffnet wurde?
Dient er evtl. als Provokation bzw. wurde aus einer Trotz-Haltung heraus geboren?
Lunchy hat den anderen doch zugemacht und damit doch eindeutige Zeichen gesetzt; diese können doch nicht unverstanden geblieben sein - oder?!
UNIT-er
post count +1
post count +2
post count +3
Fluff.
post count +4
fluff hier mal nicht so rum du trance-terrorist 
| Originally posted by darkstar post count +4 fluff hier mal nicht so rum du trance-terrorist |
post count +5
jetzt reichts aber^^
ich geh ins bett, n8 und schlägert nicht zu viel ihr gewalttätigen 
Unnötig²
ich rufe hiermit eine republik aus!
innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!
ich setz den ersten stein
bloody, rockabye _______|NNN|_______ GTA

gehts noch?
@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle.
inb4dalock oder so... 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich rufe hiermit eine republik aus! innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!! ich setz den ersten stein |

ihr seid alle Spammer.
| Originally posted by darkstar hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg ![]() (zu geil um ins bett zu gehen...) |
| Originally posted by Bloodflower @uniter weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände... wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle. |
| Originally posted by darkstar (zu geil um ins bett zu gehen...) |
| Originally posted by Inyrie Hast du weiblichen Besuch? |
| Originally posted by Inyrie Hast du weiblichen Besuch? |