TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++
[DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++
Soo, jetzt gibt's auch mal was von mir auf die Ohren 
ist nicht so superschnell, sch�n 132-138 BPM
ein bisschen sommerlich, trotzdem soll es nat�rlich rocken
Die Tracklist:
01 Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts (Stel Remix)
02 Smike & Aleix - Guarantee (Solar Mix)
03 Trentem�ller - Killer Kat
04 Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden's Organized Nature Remix)
05 Habersham & Jacob Todd - Nevermore (Chris Lake Remix)
06 Starchaser - Fate (Pure Instrumental)
07 Terranova & Austin Leeds pres. Hi-Lo - Shake Me (Terranova & Austin Leeds Tribal Miami Mix)
08 Aspecto - Doof
09 Abel Ramos vs. Roman Fl�gel - Geht's Electro? (Kernkraft Bootleg)
10 Airwave vs. Rising Star - Sunspot 2006
11 4 Strings - Into The Night
60:33 lang, 83MB gro� und eine 192kbit/s mp3
DOWNLOAD
Reviews erw�nscht 
Viel Spa� damit 
thx sach ich mal
review folgt dann die Tage aus Wales oder wenn ich wieder zur�ck bin 
Re: [DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 09 Abel Ramos vs. Roman Fl�gel - Geht's Electro? (Kernkraft Bootleg) |
Geladen und am H�ren. Review folgt noch die Tage 
10 Airwave vs. Rising Star - Sunspot 2006
11 4 Strings - Into The Night
du hast mir schon gesagt wie geil die passen! DU HAST RECHT!!!! OMFG!!!!
Hab ihn auch gerade geh�rt, muss ihn mir wohl aber nochmal in "laut" geben - so leise im Hintergrund bekommt man da doch nicht allzu viel von mit.
Re: [DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ... |
ich mixe immer um andere in eine entsprechende Gef�hlslage zu bringen, ich denke ist bei vielen hier �hnlich. Man schafft es nicht immer, aber dieses Set geht noch einen Schritt weiter!
Da es nicht an einem Genre festh�lt und in keinster Weise an andere Sets oder DJs angelehnt ist, ist das hier meiner Meinung nach eins der besten Sets 2006!
Es gibt keinen Grund warum ich Alex in den Arsch kriechen m�sste, also muss hier keiner meinen, das ich das extra mache. Ich bin einfach hin und weg bei diesem Set!
Steve
| Originally posted by Blackbrook Es gibt keinen Grund warum ich Alex in den Arsch kriechen m�sste, also muss hier keiner meinen, das ich das extra mache. |
Re: Re: [DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++
| Originally posted by Ghazala Ei ei ei, das h�rt sich vom lesen her ja schon lecker an |

| Review folgt noch die Tage |

| du hast mir schon gesagt wie geil die passen! DU HAST RECHT!!!! OMFG!!!! |
| Da es nicht an einem Genre festh�lt und in keinster Weise an andere Sets oder DJs angelehnt ist, ist das hier meiner Meinung nach eins der besten Sets 2006! |
ui danke... freut mich
respekt auch ein geiler mix!!! h�hr ich mir so ebend an und es passt super im anschluss zur laidback sessions 006 von Klangzentrum 
Gef�llt mir gut!Ist gut abwechslung drin 
*saug*
Jupp echt sch�nes Teil, Mixing ist nice und Nummer 9 is ma echt geile Idee
Thanx for sharing!
Rockt derbe. 
Absolut geiles Set, Alex!!!
Erinnert mich an einen Mix aus Trifactor, Timo (>Mystero), Euphonic und etwas ganz eigenem, undefinierbaren 
Erfrischende Stilwechsel, von verspult bis melodi�s-vertr�umt, einfach genial 
Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut 
Ranking: 10/10
![]()
Aber hab dir �ber Domi ja schon ausrichten lassen, dass ich absolut begeistert bin ^^
| Originally posted by Inyrie Absolut geiles Set, Alex!!! Erinnert mich an einen Mix aus Trifactor, Timo (>Mystero), Euphonic und etwas ganz eigenem, undefinierbaren ![]() Erfrischende Stilwechsel, von verspult bis melodi�s-vertr�umt, einfach genial ![]() Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut ![]() Ranking: 10/10 Aber hab dir �ber Domi ja schon ausrichten lassen, dass ich absolut begeistert bin ^^ |
sag mal Kernkraft, du rockst GTA ganz schoen, das merkst du, ja? 
| Originally posted by Inyrie Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut ![]() |
kann mich nur anschlie�en Alex, geiler Mix!!!
habs mir gestern nacht noch angeh�rt...isn geiler mix geworden, alex! sch�n abewechslungsreich und gutes mixing... 
Auch hier muss ich ein Lob aussprechen. Ein sch�ner Mix der sch�n mehrmals in Winamp gelaufen ist 
Trackkonstellation finde ich auch super gelungen 
h�i der thread lebt ja immer noch 
| Originally posted by Cosmique sag mal Kernkraft, du rockst GTA ganz schoen, das merkst du, ja? |
| kann mich nur anschlie�en Alex, geiler Mix!!! |
| habs mir gestern nacht noch angeh�rt...isn geiler mix geworden, alex! sch�n abewechslungsreich und gutes mixing.. |
danke danke
| Trackkonstellation finde ich auch super gelungen |
Wie die meisten schon gesagt haben: Sch�ner Mix - vor allem das Durcheinanderwerfen der Styles weiss zu �berzeugen 
Das Bootleg is ne coole Idee, die beiden Tracks passen super zusammen, einzig und allein die Umsetzung ist noch nicht so ideal ;-)
Fast am Ende mit Zuhoeren...tja, schon schnell ist es.. und viel zu "trancy"...fuer mich! ;-)
Ansonsten kann ich nichts dagegen sagen, ich bin kein DJ === Hut ab und nur so weiter...
thx ;-)