TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!!
Pages (2): [1] 2 »
[27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!!
http://www.dancetour.nl./
Line-Up
- Armin van Buuren
- Remy
- Sander Kleinenberg
- more to be confirmed!!!!
einen Tag nach der Mystery Land!!!!!
von 13.00 - 22.00
....HFC, seit ihr bereit?????? 
und ein weiterer big name soll wohl auch noch dabei sein...
ich tippe auf tiesto 
Re: [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH http://www.dancetour.nl./ Line-Up - Armin van Buuren - Remy - Sander Kleinenberg - more to be confirmed!!!! einen Tag nach der Mystery Land!!!!! von 13.00 - 22.00 ....HFC, seit ihr bereit?????? |
Re: [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!!
| Originally posted by Frank-HH ....HFC, seit ihr bereit?????? |
Re: Re: [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FR
| Originally posted by Rockabye n� |
Re: Re: Re: [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FR
| Originally posted by UNIT-er Puh... ...und dachte schon... UNIT-er |
Re: Re: Re: Re: [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more /
| Originally posted by Rockabye joa mu�t den Arminism ohne mich erleben |

Klingt doch gut 
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH (tbc)
- UNIT-er (tbc)

| Originally posted by Nik Novo Klingt doch gut ![]() RollCall: - Inyrie (tbc) - Nik Novo (tbc) - godfatherdc (tbc) - Frank-HH (tbc) - UNIT-er (tbc) |
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
Meinst Du nicht doch so?!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er RollCall: - Inyrie (tbc) - Nik Novo (tbc) - godfatherdc (tbc) - Frank-HH - UNIT-er - Kasperhauser Meinst Du nicht doch so?! UNIT-er |
Originally posted by Kasperhauser Frech werden? |

nett, aber gut zu wissen mich nicht f�r ml entschieden zu haben, h�tte ich ja zu fu� oder so nach hamburg zur�ck m�ssen denn daf�r h�tte ich keine zeit gehabt, montag 28.8. wird gearbeitet.
| Originally posted by STRANDJUNGE nett, aber gut zu wissen mich nicht f�r ml entschieden zu haben, h�tte ich ja zu fu� oder so nach hamburg zur�ck m�ssen denn daf�r h�tte ich keine zeit gehabt, montag 28.8. wird gearbeitet. |
Ich denke, dass Armin in der Zeit von 20 bis 22 Uhr auflegen wird!
Die Timetable des Tages ist aber leider noch nicht online!
Jedoch hat Armin in Breda ebenfalls zu dieser Zeit aufgelegt!
Wenn dem so sein sollte, werde ich alles m�gliche versuchen, dabei zu sein!
Am Mo. muss ich dann halt eine Sp�tschicht bei meinem Arbeitgeber organisieren!
Ich hoffe aber auch, dass Frank das auch einrichten k�nnen wird...??!!
UNIT-er
Ist in Holland am 28. August eigentlich ein Feiertag, dass das an einem Sonntag stattfindet? 
| Originally posted by Nik Novo Ist in Holland am 28. August eigentlich ein Feiertag, dass das an einem Sonntag stattfindet? |
| Originally posted by Rockabye das ist doch tags�ber? kann doch jeder am n�chsten Tag wieder zur Arbeit gehen... |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - das ist tags�ber! Das Zeitfenster der Dancetour-Events ist aber im Rahmen 13 bis 21/22 Uhr! Die R�ckfahrt aus Holland muss man dann ja auch noch mit ein Paar Stunden veranschlagen! Deshalb w�re bzw. ist eine Sp�tschicht angebrachter! UNIT-er |
Hmm, shit... weil auf den ersten Blick hat der 27. August f�r mich wie ein Samstag ausgesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 28. August Urlaub nehmen kann, ist eher gering 
| Originally posted by Rockabye war nicht an dich sondern an Inge weil er gefragt hat ob am n�chsten Tag ein Feiertag in Holland ist. |

| Originally posted by Nik Novo Ist in Holland am 28. August eigentlich ein Feiertag, dass das an einem Sonntag stattfindet? ![]() |
Wie geil!!! Passender Start in den Urlaub w�rd' ich mal sagen
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nic�lsche
| Originally posted by Desperado22 und ein weiterer big name soll wohl auch noch dabei sein... ich tippe auf tiesto |
| Originally posted by UNIT-er Ich hoffe aber auch, dass Frank das auch einrichten k�nnen wird...??!! UNIT-er |

wenn armin wirklich 20-22 uhr auflegen sollte,
finde ich das aber auch etwas sp�t f�r die r�ckfahrt!
schaun wir mal!
...und legen doch noch andere auf,
muss doch nicht nur armin sein!