TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA WM-Tipprunde
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 11:17:

GTA WM-Tipprunde

WM-TIPPRUNDE

Wir sind erst 14 Leute. Hier gibts doch aber sicher mehr Fussballfans oder welche die einfach nur mal Spa� am tippen haben oder?

Also hopp hopp, schnell noch anmelden und bis morgen 17 Uhr eure Tipps f�r den erste Spieltag abgeben

Posted by drizzt81 on Jun-08-2006 11:51:

bin dabei. werde aber mit sicherheit verlieren!

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 12:39:

fuck bin ich froh wenn dieses KACK-LAND endlich wieder aufh�rt fussballweltmeisterschafft zu fressen, zu atmen und zu furzen!!!

rundes leder in k�sten zu kicken ist UNCOOL

Posted by Sheeva on Jun-08-2006 12:54:

quote:
Originally posted by drizzt81
bin dabei. werde aber mit sicherheit verlieren!

ne, ich verlier schon

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 12:55:

quote:
Originally posted by Bloodflower
fuck bin ich froh wenn dieses KACK-LAND endlich wieder aufh�rt fussballweltmeisterschafft zu fressen, zu atmen und zu furzen!!!

rundes leder in k�sten zu kicken ist UNCOOL

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 13:10:

postcount +1

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 13:12:

Du hast scheinbar weder in deiner Jugend irgendeine richtige Sportart ausge�bt noch dich jemals f�r Sport interessiert, sonst w�rdest du die Anderen verstehen...

Posted by arctic light on Jun-08-2006 17:54:

Als konstanter Teilnehmer der letzten beiden Bundesliga-Tipprunden inklusive einer errungenen Vizemeisterschaft darf ich nat�rlich nicht fehlen.

Immer eine lustige Sache, bei der EM wurde dank der Tipperei auch das ein oder andere eher bedeutungslose Spiel fast zum Nervenkrimi.

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 18:30:

quote:
Originally posted by Rockabye
Du hast scheinbar weder in deiner Jugend irgendeine richtige Sportart ausge�bt noch dich jemals f�r Sport interessiert, sonst w�rdest du die Anderen verstehen...

quote:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

mhhh hmm! genau...

junge ich bin 5 jahrelang am st�ck im leichathletikverein gewesen, 3mal die woche 3stunden... ich hab damit sogar noch vor der grundschule angefangen. ich hab mehr pokale, medaillen, wimpel und urkunden in alten kisten hier rumfliegen als du br�ute (sry m�dchen) flachgelegt hast in deinem leben.
danach bin ich (ja ich glaubs selber kaum noch) sogar zum fu�ball gewechselt, bin durch die leichtathletik allen inner d-jugend davon gelaufen weil keiner so sprinten konnte wie der m�ller! sogar jungs die �ber n jahr �lter waren als ich (was bei 10 lenzen n riesen verh�ltnis ist!). nach 2 monaten sofort mannschaftskapit�n und nachm f�nften 2. bester torj�ger des monats, hab dann aber nachm knappen jahr wieder aufgeh�rt. ab da haben mich nur noch 4 rollen unter jedem fu� gerockt worauf ich dann von turnier zu turnier gekarrt wurde am wochenende... noch fragen?

junge du scheinst vergessen zu haben das ich ausm osten komme, bei uns wurde sport so gro�geschrieben wie bei euch das bananen essen.
oder meinst du tom sieht durch zufall so ansprechend aus?
guck dir doch seine perle an, sowas kommt nicht von irgendwo...

wenn du immer noch denkst ich sei unsportlich schreib heike ne pm,
wenn du�s ihr wert bist schickt sie dir vielleicht n paar oberk�rpernacktaufnahmen von mir

und ja ich liebe es vor so m�chte-gerns wie dir zu prollen!!! me = proll-birne-of-the-year

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 18:37:

also hast du nur 1 Jahr eine Mannschaftssportart ausge�bt, ist ja kein Wunder das du dann nicht bei der WM mitfiebern kannst oder nicht verstehst warum andere Leute Sportbegeistert sind...

und wenn du schon prollst darf ich auch

- von F- bis B-Jugend Fussball gespielt, bei zahlreichen Turnieren zum besten Torwart gew�hlt

- jahrelang Basketball gespielt und 1x mit Schulmannschaft f�r deutsche Meisterschaft in Berlin qualifiziert

- 10 Jahre Tennis gespielt inklusive einiger Vereinmeisterschaften im Einzel und Doppel sowie mehrerer Aufstiege mit meinen Mannschaften

- dann ne Knieverletzung gehabt und aus wars

Posted by kernkraft on Jun-08-2006 18:41:

lol was gehtn hier ab

wenn mir der micha erkl�rt was ich machen muss meld ich mich auch an!

Posted by kniggi on Jun-08-2006 18:41:

PW und login?

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 18:43:

quote:
Originally posted by kniggi
PW und login?

ihr m��t euch auf der Seite unter Mitglied werden registrieren und dann einloggen und tippen

Posted by Keldana on Jun-08-2006 18:44:

quote:
also hast du nur 1 Jahr eine Mannschaftssportart ausge�bt,

erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelk�mpfer sind, wie ???

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 18:46:

quote:
Originally posted by Keldana
erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelk�mpfer sind, wie ???

dann sag mir mal, wo au�er bei ner Staffel zwischen den Athleten Interaktion besteht?

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 18:46:

quote:
Originally posted by Keldana

er hat halt 'nuhr' sein eigenen quote �berlesen

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 18:48:

quote:
dann sag mir mal, wo au�er bei ner Staffel zwischen den Athleten Interaktion besteht?

darum gehts garnicht? fu�ball ist einfach so spektakul�r wie gruppen-h�keln

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 18:49:

erkl�rt mir bitte wo Leichtathletik Mannschaftssport ist.

Ich w��te nicht wo man beim 100-Meter-Lauf, dem 5000-Meter-Lauf oder dem Sperrwurf auf "Mitspieler" angewiesen w�re...

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 18:51:

quote:
erkl�rt mir bitte wo Leichtathletik Mannschaftssport ist.

wenn du die leichtahtletik meinst die ich meine dann nirgendwo, wie gesagt, darum ging es NIE...
gibt gen�gend manschaftssportarten die ich geil finde.

Posted by Frank-HH on Jun-08-2006 18:51:

quote:

interessant! echt!

jetzt noch dein fluff-free bild, und alles ist gut!

schon mal was von ansichtssache geh�rt?

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 18:51:

quote:

bei Keldana ging es darum mein lieber Robert

und wie spektakul�r Fussball ist, ist Ansichtssache. Da du es aber nur in der D-Jugend gespielt hast und dich wohl noch nie mit dem Spiel richtig auseinandergesetzt hast oder im Stadion warst, kannst du das halt nicht verstehen...

Ansonsten geb ich dir recht, NBA oder NFL find ich auch spektakul�rer, aber beim Fussball kann man einfach besser mitfiebern...

Posted by Rockabye on Jun-08-2006 18:53:

quote:
wenn du die leichtahtletik meinst die ich meine dann nirgendwo, wie gesagt, darum ging es NIE...
gibt gen�gend manschaftssportarten die ich geil finde.

das war auch nicht an DICH gerichtet, sondern an Keldana, der sich hier mal wieder einmischen mu�, obwohl er absolut keine Ahnung von der Materie hat...

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 18:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
...
jetzt noch dein fluff-free bild, und alles ist gut!

danke frank
lass die seife ruhig liegen

Posted by Frank-HH on Jun-08-2006 18:56:

quote:
das war auch nicht an DICH gerichtet, sondern an Keldana, der sich hier mal wieder einmischen mu�, obwohl er absolut keine Ahnung von der Materie hat...

Posted by Frank-HH on Jun-08-2006 18:57:

quote:
danke frank
lass die seife ruhig liegen

mal schaun.....sie liegt noch immer da!

Pages (2): [1] 2 »