TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA WM-Tipprunde
Pages (2): [1] 2 »
GTA WM-Tipprunde
WM-TIPPRUNDE
Wir sind erst 14 Leute. Hier gibts doch aber sicher mehr Fussballfans oder welche die einfach nur mal Spa� am tippen haben oder?
Also hopp hopp, schnell noch anmelden und bis morgen 17 Uhr eure Tipps f�r den erste Spieltag abgeben 
bin dabei. werde aber mit sicherheit verlieren!
fuck bin ich froh wenn dieses KACK-LAND endlich wieder aufh�rt fussballweltmeisterschafft zu fressen, zu atmen und zu furzen!!!
rundes leder in k�sten zu kicken ist UNCOOL

| quote: |
| Originally posted by drizzt81 bin dabei. werde aber mit sicherheit verlieren! |
| Originally posted by Bloodflower fuck bin ich froh wenn dieses KACK-LAND endlich wieder aufh�rt fussballweltmeisterschafft zu fressen, zu atmen und zu furzen!!! rundes leder in k�sten zu kicken ist UNCOOL |
postcount +1
Du hast scheinbar weder in deiner Jugend irgendeine richtige Sportart ausge�bt noch dich jemals f�r Sport interessiert, sonst w�rdest du die Anderen verstehen...
Als konstanter Teilnehmer der letzten beiden Bundesliga-Tipprunden inklusive einer errungenen Vizemeisterschaft darf ich nat�rlich nicht fehlen. 
Immer eine lustige Sache, bei der EM wurde dank der Tipperei auch das ein oder andere eher bedeutungslose Spiel fast zum Nervenkrimi.

| Originally posted by Rockabye Du hast scheinbar weder in deiner Jugend irgendeine richtige Sportart ausge�bt noch dich jemals f�r Sport interessiert, sonst w�rdest du die Anderen verstehen... |
| Originally posted by Rockabye Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... |

also hast du nur 1 Jahr eine Mannschaftssportart ausge�bt, ist ja kein Wunder das du dann nicht bei der WM mitfiebern kannst oder nicht verstehst warum andere Leute Sportbegeistert sind...
und wenn du schon prollst darf ich auch
- von F- bis B-Jugend Fussball gespielt, bei zahlreichen Turnieren zum besten Torwart gew�hlt
- jahrelang Basketball gespielt und 1x mit Schulmannschaft f�r deutsche Meisterschaft in Berlin qualifiziert
- 10 Jahre Tennis gespielt inklusive einiger Vereinmeisterschaften im Einzel und Doppel sowie mehrerer Aufstiege mit meinen Mannschaften
- dann ne Knieverletzung gehabt und aus wars
lol was gehtn hier ab
wenn mir der micha erkl�rt was ich machen muss meld ich mich auch an! 
PW und login?
| Originally posted by kniggi PW und login? |
| Originally posted by Rockabye also hast du nur 1 Jahr eine Mannschaftssportart ausge�bt, |
| Originally posted by Keldana erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelk�mpfer sind, wie ??? |
| Originally posted by Keldana erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelk�mpfer sind, wie ??? |
| Originally posted by Rockabye dann sag mir mal, wo au�er bei ner Staffel zwischen den Athleten Interaktion besteht? |
erkl�rt mir bitte wo Leichtathletik Mannschaftssport ist.
Ich w��te nicht wo man beim 100-Meter-Lauf, dem 5000-Meter-Lauf oder dem Sperrwurf auf "Mitspieler" angewiesen w�re...
| Originally posted by Rockabye erkl�rt mir bitte wo Leichtathletik Mannschaftssport ist. |
| Originally posted by Bloodflower darum gehts garnicht? fu�ball ist einfach so spektakul�r wie gruppen-h�keln |

| Originally posted by Bloodflower darum gehts garnicht? fu�ball ist einfach so spektakul�r wie gruppen-h�keln |
| Originally posted by Bloodflower wenn du die leichtahtletik meinst die ich meine dann nirgendwo, wie gesagt, darum ging es NIE... gibt gen�gend manschaftssportarten die ich geil finde. |
| Originally posted by Frank-HH ... jetzt noch dein fluff-free bild, und alles ist gut! |

| Originally posted by Rockabye das war auch nicht an DICH gerichtet, sondern an Keldana, der sich hier mal wieder einmischen mu�, obwohl er absolut keine Ahnung von der Materie hat... |
| Originally posted by Bloodflower danke frank ![]() lass die seife ruhig liegen |