TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Poland
-- [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
more infos coming soon!
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
Mal schauen, ob Armin Only dieses Jahr wieder stattfindet und welche Infos da zum Line Up durchkommen. Wenns genauso ... naja... f�r mich nicht zufriedenstellend ist, wie das der deutschen, dann wohl eher nicht...
Aber prinzipiell erstmal ja 
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
alex, in zukunft kannst mich glaube schon �berall wo du hinf�hrst mit nem kleinen tbc dazuschreiben... 
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
04. Frank-HH

EDIT: aber nur bei einem einigermassen guten line-up!!!
wenn zu viel house oder so, komme ich nicht!
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
04. Frank-HH
05. Kasperhauser
kommt aufs lineup drauf an... wenn die Sensation White sich den anderen Polen und Tschechien Parties anpasst in Sachen Lineup in letzter Zeit,dann w�re es schon eine �berlegung wert 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH EDIT: aber nur bei einem einigermassen guten line-up!!! wenn zu viel house oder so, komme ich nicht! |
| Originally posted by Jan Vandell das ist in polen. da is nix mit "house oder so"... da kommt TRANCE !!!!!!!!! |
| Originally posted by Frank-HH f�hrt die bahn ab dresden da hin? |
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
04. Frank-HH
05. Kasperhauser
06. Rockabye
Da komm ich ja dieses Jahr vielleicht doch noch auf ne Sensation!
lineup abwarten, aber schlecht kann es eigentlich nicht werden 
Ich hoffe das genug Trance gespielt wird, damit Frank und Kai diesmal auch fahren
Ansonsten darfs gerne abwechslungsreich sein, fahre eh haupts�chlich f�r die Show hin...
| Originally posted by Rockabye Ich hoffe das genug Trance gespielt wird, damit Frank und Kai diesmal auch fahren Ansonsten darfs gerne abwechslungsreich sein, fahre eh haupts�chlich f�r die Show hin... |
gibt es schon neue infos?? VVK-Start oder so was?
ok, dauert ja noch etwas...
| Originally posted by Frank-HH gibt es schon neue infos?? VVK-Start oder so was? ok, dauert ja noch etwas... |
| Originally posted by Jan Vandell naja, auf der polnischen seite ftb.pl kann man schon tickets kaufen. aber das wird glaube aus sprachtechnischen gr�nden nicht so einfach. ich werde mich die n�chste woche oder so, aber mal um aktuelle infos k�mmern. |
tickets kann ich problemlos besorgen wenn bedarf ist. der preis liegt momentan bei 100 PLN, also runde 25�. kurs: 1:3,80
wer will kann sich auch selber in englisch an [email protected] wenden. super kontakt!
na das sind doch mal preise...
h�rt sich doch klasse an eine sensation f�r die h�lfte des sonst �blichen preises zu erleben... wenn das lineup auch noch gut wird,w�re es echt mal eine �berlegung wert nach Polen zu fahren.
Nur hoffentlich geben sie es fr�h genug bekannt... damit man sich auch mal um einen Billigflieger dann k�mmern k�nnte.
| Originally posted by analexp tickets kann ich problemlos besorgen wenn bedarf ist. der preis liegt momentan bei 100 PLN, also runde 25�. kurs: 1:3,80 wer will kann sich auch selber in englisch an [email protected] wenden. super kontakt! |
Gebt mal Laut, wann ihr bestellt. Ich denke, wir schlie�en uns auch an!
^^dann sind wir ja wieder die Prag-Truppe!
| Originally posted by Frank-HH ^^dann sind wir ja wieder die Prag-Truppe! |
so, da alex mich noch mal drauf hingewiesen hat, dass das erst im oktober ist, bin ich definitiv dabei (falls ich vorher was anderes gesagt habe).
aber ich werde auf keinen fall mit der bahn hin. da muss eine andere l�sung her...
| Originally posted by Jan Vandell ...aber ich werde auf keinen fall mit der bahn hin. da muss eine andere l�sung her... |
unter Linu-up is schon mal ATB zu finden...