TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist die schönste im ganzen Land?


Posted by TranceGiant on Mar-01-2002 20:59:

Wer ist die schönste im ganzen Land?

na?

der dummheit nicht genug, nun auch das...bin für weitere vorschläge gerne offen...kenne viele nur fielen mir jetzt keine ein


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-01-2002 21:12:

Gina!!!!!!!

Wie könnte man jemals was anderes wählen! Jeder der ihre Filme gesehen hat weiss was für Klasse sie hat! Doch sie ging so jung von uns....


Posted by TranceGiant on Mar-01-2002 21:18:

He??
Gina lebt! Hat aber aufgehört zu produzieren..und das nach meisterwerken wie "durchgefickt 4"


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-01-2002 21:20:

quote:
Originally posted by TranceGiant
He??
Gina lebt! Hat aber aufgehört zu produzieren..


Das meinte ich doch mit "Sie ist viel zu früh von uns gegangen...


Posted by Civic on Mar-01-2002 22:49:

ne... ich stehe weder auf Blond noch auf Heidi Klum :>
Aber Gina war echt eine tolle Frau, die hat doch noch Eigenschaften wie sie sich jeder Mann wünscht.... redegewandt, eloquent, inteligent.... die Dialoge in Gina 1-7 waren jawohl der Hammer. Am besten ist aber ihr Statement in Best of Gina "Hallo ich bin die Gina und ich will euch mit meinen Filmen eine Freude mache" - Danke Gina sage ich da nur



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.