TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist die schönste im ganzen Land?
Wer ist die schönste im ganzen Land?
na?
der dummheit nicht genug, nun auch das...bin für weitere vorschläge gerne offen...kenne viele nur fielen mir jetzt keine ein 
Gina!!!!!!!
Wie könnte man jemals was anderes wählen! Jeder der ihre Filme gesehen hat weiss was für Klasse sie hat!
Doch sie ging so jung von uns....
He??
Gina lebt! Hat aber aufgehört zu produzieren..und das nach meisterwerken wie "durchgefickt 4" 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant He?? Gina lebt! Hat aber aufgehört zu produzieren.. |
ne... ich stehe weder auf Blond noch auf Heidi Klum :>
Aber Gina war echt eine tolle Frau, die hat doch noch Eigenschaften wie sie sich jeder Mann wünscht.... redegewandt, eloquent, inteligent.... die Dialoge in Gina 1-7 waren jawohl der Hammer. Am besten ist aber ihr Statement in Best of Gina "Hallo ich bin die Gina und ich will euch mit meinen Filmen eine Freude mache" - Danke Gina sage ich da nur 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.