TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Karotte's Kitchen" (SSL)!
"Karotte's Kitchen" (SSL)!

Karotte
21-06-2006
Er ist DJ, Produzent, arbeitet bei einer Bookingagentur und bekommt jetzt noch einen Job als Moderator seiner eigenen Radioshow. Die Rede ist vom ehemaligen Stammheim-Resident DJ Karotte, der ab heute w�chentlich auf Sunshine Live zu h�ren sein wird. Die Sendung tr�gt den Namen "Karotte's Kitchen" und l�uft jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr.
Im Moment wird auch seine Techhouse-Scheibe "Go To Bed" in den Clubs rauf und runter gespielt. Von daher k�nnt ihr heute Abend den Track sicher auch im Radio h�ren. Daneben gibt's House in allen Variationen, Karottes Eventtipps und Neuigkeiten aus der Dance-Szene. Sunshine Live ist bundesweit �ber Kabel und Sat zu empfangen.
Autor: S.Bender
Related websites:
http://www.sunshinelive.de
http://www.djkarotte.de/
Quelle: http://kontor.cc/news.asp?nid=102004254&lg=de
# # # # # # # # # # #
Yiiiiheah, Karotte hat ne eigene Radio Show *sing*
H�re auf jeden Fall rein n�chsten Mittwoch!
Habe die Premiere gestern Abend leider verpasst... 
Hat jemand von Euch durch Zufall mitgeschnitten???
Playlist 21.06.2006
20:03 dominik eulberg - bionik
20:10 guido schneider - animism
20:20 notaufnahme - andr� chrom & tigerskin
20:27 apendics shuffle - she gut moves
20:33 pier bucci - tita
20:42 nick curly - another tearjerker
20:48 rekleiner - the state of things (heman & kaden rmx)
20:56 layo & bushwacka - feels closer (peace division rmx)
21:05 motorcitysoul - mbali
21:15 renato figoli - serotonin smile
21:25 mike monday - bhalobashi (argy rmx)
21:35 heartthrob - baby kate
21:45 gebr�der ton - denk an mich
21:50 gregor tresher - full range
21:55 johannes heil - one
Karotte ist am �berlegen ob er die Show vom Mixer direkt mitschneidet und auf seiner HP zum D/L bereitstellt. Das w�re ja mal sau geil 
wow 
ssl macht jagt auf �lteres zielpuplikum?
feine sache
| quote: |
| Originally posted by darkstar wow ![]() ssl macht jagt auf �lteres zielpuplikum? feine sache |
GEIL!
ich frag mich jetzt nur, wo hire&fire hinkommt
| Originally posted by Ghazala Playlist 21.06.2006 20:03 dominik eulberg - bionik 20:10 guido schneider - animism 20:20 notaufnahme - andr� chrom & tigerskin 20:27 apendics shuffle - she gut moves 20:33 pier bucci - tita 20:42 nick curly - another tearjerker 20:48 rekleiner - the state of things (heman & kaden rmx) 20:56 layo & bushwacka - feels closer (peace division rmx) 21:05 motorcitysoul - mbali 21:15 renato figoli - serotonin smile 21:25 mike monday - bhalobashi (argy rmx) 21:35 heartthrob - baby kate 21:45 gebr�der ton - denk an mich 21:50 gregor tresher - full range 21:55 johannes heil - one Karotte ist am �berlegen ob er die Show vom Mixer direkt mitschneidet und auf seiner HP zum D/L bereitstellt. Das w�re ja mal sau geil |
| Originally posted by Blackdrivergirl Das ist mal ne lecker TL! Gleich mal auf Peter�s Site vorbeisurfen |
Werden wir Peter�s Forum mal die n�chsten
| Originally posted by [Oliver Noir] Edit: ansonsten vertrauen wir doch einfach wieder auf maGGus! |
| Originally posted by Ghazala DAS sagt mir jetzt viel! |
Melde Dich eben mal bei Karotte im Forum an .. dann wirst auch

Originally posted by [Oliver Noir] Melde Dich eben mal bei Karotte im Forum an .. dann wirst auchDu die Erleuchtung finden Andr�! ![]() ![]() |
| Originally posted by darkstar wow ![]() ssl macht jagt auf �lteres zielpuplikum? |
| Originally posted by Ghazala Danke Dir OlliBolli f�r die Info |

Ich freue mich f�r unseren hamburger Jung! 
Seine Resident-Zeiten im ehem. Voil� (EFX) bzw. seine Sets im ehem. Click waren und sich immer gut gewesen!
UNIT-er
| Originally posted by [Oliver Noir] Kein Problem oller B�ckling! ![]() ![]() Einfach dort das "Dies und das..." Forum im Auge behalten und hoffen, das MaGGus das Set die Tage online stellt .. oder Peter selbst noch! ![]() Greetz Olli |
Der B�ckling macht gleich spanky spanky bei Dir