TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Adam Bayer 07.07.2006 M1 Stuttgart
Adam Bayer 07.07.2006 M1 Stuttgart
Dekade ein unzertrennbares Duo. Immer wieder haben die Skandinavier stilpr�gende und freshe Acts hervorgebracht, wie z.B. in letzter Zeit die Dahlb�ck-Familie. Adam Beyer dagegen ist einer der Pioniere seines Landes. Er war ma�geblich an der Weiterentwicklung von loop-basiertem Techno beteiligt. Er f�gte einen weiteren Roughness-Grad zu und Schweden-Techno, die Vorlage f�r ein Genre namens Schranz, war geboren. Beyers Produktionen und auch sein Label Drumcode sind der Blueprint des technoiden Clubsounds aus dem IKEA-Land. Vor 10 Jahren ver�ffentlichte Beyer seine erste Scheibe und ist seitdem nie stehen geblieben. Er hat sein DJ-Stil und sein eigenes Output stets um neue Facetten bereichert und als Kontrast auch das Label Truesoul ins Leben gerufen, worauf er sich softeren Varianten von Techno widmet. An den Decks bl�ht der Stockholmer f�rmlich auf. Schnelle Wechsel zwischen den Tracks und eine unglaubliche Fingerfertigkeit an drei Decks machen Adam Beyer zur Ausnahmeerscheinung in der weltweiten DJ-Szene. Mittlerweile hat er sich mehr dem minimaleren Tech-House verschrieben und in letzter Zeit z.B. auch schon auf Richie Hawtins angesagtem Min_s Label ver�ffentlicht.
Lineup:
Adam Beyer, Marc Tharann, Cumshot Agency DJs
adam bayer = adam beyer? 
oder hat der bayer was mit medikamenten zu tun? 
ne, hab nur wieder nen fehler f�r rockabye da gelassen, dass er mich wieder verbessern kann!
| quote: |
| Originally posted by dein_feind ne, hab nur wieder nen fehler f�r rockabye da gelassen, dass er mich wieder verbessern kann! |
canceled!
Geht�s bitte etwas pr�ziser?
Woher hast du die Info?
Danke 
weil wohl w�hrend der wm in den dissen, au�erhalb der theodor heuss stra�e nichts los ist!
marco bailey letzten freitag wurde auch schon canceled!
ich denke, das m�sste beim bayer auch auf der seite vermerkt werden
Ich w�r da mal vorsichtig - sind nur Spekulationen (oder hast du jetzt einen offiziellen Hinweis?).
Am 7.07. ist kein WM-Spiel - und am 8.07 ist das Spiel um Platz 3 in Stuttgart, also wird schon was los sein in der Stadt.
| Originally posted by juanes Ich w�r da mal vorsichtig - sind nur Spekulationen (oder hast du jetzt einen offiziellen Hinweis?). Am 7.07. ist kein WM-Spiel - und am 8.07 ist das Spiel um Platz 3 in Stuttgart, also wird schon was los sein in der Stadt. |
| Originally posted by dein_feind aber wenn ich solche kommentare von dir h�re, dann �berleg ich mir wirklich ob ich sowas "inoffizieles" hier �berhaupt noch puplik machen soll! wie sagt man so sch�n, man sch�tzt eben nicht das was man hat, sondern macht des eher noch schlecht |
Bitte?? Lies� dir doch nochmal meine 2 Posts von oben durch und nenne mir dann die Unh�flichkeit meinerseits, die dich gleich so an die Decke gehen l�sst....