TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Video: Kyau vs. Albert - Walk Down (Link included)

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-22-2006 20:18:

Video: Kyau vs. Albert - Walk Down (Link included)

Hallo Leute,

Gerade von Ralp (Kyau) bekommen mit der Erlaubnis es hier zu posten:

Das Video zu Walk Down!

www.kyauvsalbert.de/video/K&A_Walk_Down_MPEG1-Web.mpg

Have fun & Danke an KvA!

Posted by shattered~soul on Jun-22-2006 20:20:

Re: Video: Kyau vs. Albert - Walk Down (Link included)

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hallo Leute,

Gerade von Ralp (Kyau) bekommen mit der Erlaubnis es hier zu posten:

Das Video zu Walk Down!

www.kyauvsalbert.de/video/K&A_Walk_Down_MPEG1-Web.mpg

Have fun & Danke an KvA!

cool!

danke an die beiden und an dich f�rs posten lunchy!

Posted by Jan Vandell on Jun-22-2006 20:21:

cooles teil. vielen dank und gr��e nach l�bau!

Posted by arctic light on Jun-22-2006 20:22:

Jep, vielen Dank an alle Beteiligten.

Posted by Nik Novo on Jun-22-2006 20:27:

Dieses comic-artige im Video erinnert irgendwie an db boulevard - Point of View

Auf jeden Fall vielen Dank!

Posted by kernkraft on Jun-22-2006 20:29:

eher an go west

haben sogar zus�tzliche lyrics drin, wusste ich garnicht

danke

Posted by dEEkAy on Jun-22-2006 20:40:

sch�nes video

Posted by UNIT-er on Jun-22-2006 20:43:

Thx an KvA f�r die Freigabe!

UNIT-er

Posted by Blackdrivergirl on Jun-22-2006 21:03:

Thanks 4 sharing!

Posted by Inyrie on Jun-22-2006 21:11:

Schickes Video, wobei ich die Animation da drin jetz nich unbedingt so mag.
Aber der Track is einfach nur geil
Freu mich total auf die Lovebase
Dat Dingen wird abgerissen

Posted by shattered~soul on Jun-22-2006 21:17:

quote:
Originally posted by Inyrie
Schickes Video, wobei ich die Animation da drin jetz nich unbedingt so mag.
...

seh ich au so... die animationen passen imho irgendwie net so richtig...

Posted by godfatherdc on Jun-22-2006 21:52:

hmhm, toll

bzw.
vielleicht mal swamper den link schicken, damit er das unter videos auf der main einfuegen kann....

Posted by UNIT-er on Jun-22-2006 21:55:

Sch�nes Ding!
Die Animationen sind schon gew�hnungsbed�rftig - jedoch entsch�digen die z.B. Feierszenen ganz gut daf�r!

UNIT-er

Posted by BloodfIower on Jun-23-2006 06:11:

wow, als erstes mal, was sch�ner track!? wow! kommt n neues album oder wie? h�tte garnicht mehr gedacht dass ich den style noch so interessant find!

die 3d renderings sind auf playstation1 niveau, die h�tte man sich leider wirklich sparen k�nnen, das einzig gute daran find ich die idee mit dem baum als euphonic logo. die szenen dagegen von den gigs sind der hammer! davon allein k�nnte man doch tausende geile musikvideos f�llen!!! (aber die w�ren dann wohl nicht mehr jamba-sender kompatibel) die feierszene am strand zB wie geil ist das denn bitte? ich sag nur: g�nsehaut!!! lob vom ossi an die ossies!

wenn ihr das hier lest sagt eurem creative director er hat die n�tige liebe f�r details, solche szenen wie: "when u waaaalked out" und man sieht wie einer der beiden in den fahrstul eintritt, sowas hat was...
weiter so!

Posted by dEEkAy on Jun-23-2006 10:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower
die 3d renderings sind auf playstation1 niveau, die h�tte man sich leider wirklich sparen k�nnen,

Das dachte ich allerdings auch.
Die h�tte man rauslassen k�nnen.

Posted by striker on Jun-24-2006 01:12:

Audi Schleichwerbung, oder hab ich mich verschaut ;-)

Posted by Vanditine on Jun-25-2006 15:09:

Hui - toll! Danke f�rs Bereitstellen

Habs mir mal angesehen. Ist euch aufgefallen, dass ein Teil des Euphonic-Logos f�r die B�ume in der Animation verwendet wurden? Die Idee find ich genial Hab schon mit Iniii dr�ber philosophiert: Wenn die Beiden eine qualitativ h�herwertige Animation gewollt h�tten, h�tten sie die sicher auch in Auftrag gegeben. Das wird schon alles so gewollt sein, also mag ich auch nicht daran rummeckern. Find das gar nicht so schlimm. Passt doch alles ganz gut zusammen und l�sst sich in Summe doch ganz sch�n anschauen. Ich mag das Video

Na bleibt nur zu hoffen, dass wir das Video auch mal wo anders zu Gesicht bekommen.

Posted by Inyrie on Jun-25-2006 15:24:

quote:
Originally posted by Vanditine
Hab schon mit Iniii dr�ber philosophiert: Wenn die Beiden eine qualitativ h�herwertige Animation gewollt h�tten, h�tten sie die sicher auch in Auftrag gegeben. Das wird schon alles so gewollt sein, also mag ich auch nicht daran rummeckern.

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sicher ist das so gewollt, aber deshalb muss es einem ja nicht unbedingt gefallen, oder?

Posted by Vanditine on Jun-25-2006 15:32:

quote:
Originally posted by Inyrie
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sicher ist das so gewollt, aber deshalb muss es einem ja nicht unbedingt gefallen, oder?

Ich sag ja nicht, dass es allen gefallen soll, weil Ralph & Co. das offenbar so gewollt haben. Ich f�r mich selber m�chte mich nur nicht hinstellen und sagen: "Ich find die Animation schei�e und ich find, die geh�rt da raus.", weil ich es auch nicht toll finden w�rde, wenn ich mit viel M�he einen Artikel schreibe und nachher wer kommt und sagt: "Der Absatz 2-4 ist schei�e, der geh�rt imo raus, daf�r der und der rein". Das ist mein Artikel und den mach ich so, wie ich das f�r richtig halte. Das ist denen ihr Video und wenn die das so machen, dann akzeptiere ich ihre Arbeit eben auch, weil ich wollen w�rde, dass man meine Arbeit auch akzeptiert... Kommt ungef�hr r�ber, was ich sagen will?

Posted by dEEkAy on Jun-25-2006 15:34:

Naja, f�r mich sah es eher so aus, als w�re die Animation ein Kostenfaktor gewesen.
Und in dem Falle w�rde ich eher drauf verzichten und mehr "Life- und Livematerial" verwenden.
Aber das ist halt Geschmacks- und individuelle Entscheidungssache

Posted by BloodfIower on Jun-25-2006 16:52:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja, f�r mich sah es eher so aus, als w�re die Animation ein

ach nee! gewollt? klar, gehst zu media markt, kriegst einmal bang und olufsen und einmal n lifetec fernseher vorgef�hrt: "kosten beide exakt das gleiche" antwortest doch dann auch nicht: "klar mir reicht billig, nehm den lifetec."

wenn man nicht gerade n bekannten an der strippe hat oder jemand gut kennt der sich mit 3d-animation auskennt kostet das m�chtig m�chtig asche, wieso sind denn typische hollywood filme/ami musik videos sonst so teuer?

Posted by Inyrie on Jun-25-2006 17:05:

Wenn jeder die Arbeit eines anderen kritiklos hinnehmen w�rde, k�men wir alle nicht weiter in unserem K�nnen
Ich h�tts auch lieber gesehen wenn man statt der Animation mehr Livematerial verwendet h�tte, das kommt n�mlich verdammt geil in dem Video
Aber sagen wirs mal so: Trotz der eher d�rftigen Ani-Sequenzen ist das Video um L�ngen besser als viele viele andere. Und sowohl das Livematerial als auch der Song an sich entsch�digen mehr als gen�gend
*sabber* *freu auf Lovebase* *am Rad drehs* (auch wenn das jetz Sternchensprache war, dat musste sein )