TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Video: Kyau vs. Albert - Walk Down (Link included)
Video: Kyau vs. Albert - Walk Down (Link included)
Hallo Leute,
Gerade von Ralp (Kyau) bekommen mit der Erlaubnis es hier zu posten:
Das Video zu Walk Down!
www.kyauvsalbert.de/video/K&A_Walk_Down_MPEG1-Web.mpg
Have fun & Danke an KvA! 
Re: Video: Kyau vs. Albert - Walk Down (Link included)
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hallo Leute, Gerade von Ralp (Kyau) bekommen mit der Erlaubnis es hier zu posten: Das Video zu Walk Down! www.kyauvsalbert.de/video/K&A_Walk_Down_MPEG1-Web.mpg Have fun & Danke an KvA! |
cooles teil. vielen dank und gr��e nach l�bau!
Jep, vielen Dank an alle Beteiligten. 
Dieses comic-artige im Video erinnert irgendwie an db boulevard - Point of View 
Auf jeden Fall vielen Dank!
eher an go west
haben sogar zus�tzliche lyrics drin, wusste ich garnicht
danke 
sch�nes video 
Thx an KvA f�r die Freigabe! 
UNIT-er
Thanks 4 sharing! 
Schickes Video, wobei ich die Animation da drin jetz nich unbedingt so mag.
Aber der Track is einfach nur geil

Freu mich total auf die Lovebase 
Dat Dingen wird abgerissen 
| Originally posted by Inyrie Schickes Video, wobei ich die Animation da drin jetz nich unbedingt so mag. ... |
hmhm, toll 
bzw.
vielleicht mal swamper den link schicken, damit er das unter videos auf der main einfuegen kann....
Sch�nes Ding! 
Die Animationen sind schon gew�hnungsbed�rftig - jedoch entsch�digen die z.B. Feierszenen ganz gut daf�r!
UNIT-er
wow, als erstes mal, was sch�ner track!? wow! kommt n neues album oder wie? h�tte garnicht mehr gedacht dass ich den style noch so interessant find!
die 3d renderings sind auf playstation1 niveau, die h�tte man sich leider wirklich sparen k�nnen, das einzig gute daran find ich die idee mit dem baum als euphonic logo. die szenen dagegen von den gigs sind der hammer! davon allein k�nnte man doch tausende geile musikvideos f�llen!!! (aber die w�ren dann wohl nicht mehr jamba-sender kompatibel) die feierszene am strand zB wie geil ist das denn bitte? ich sag nur: g�nsehaut!!! lob vom ossi an die ossies! 
wenn ihr das hier lest sagt eurem creative director er hat die n�tige liebe f�r details, solche szenen wie: "when u waaaalked out" und man sieht wie einer der beiden in den fahrstul eintritt, sowas hat was...
weiter so!
| Originally posted by Bloodflower die 3d renderings sind auf playstation1 niveau, die h�tte man sich leider wirklich sparen k�nnen, |
Audi Schleichwerbung, oder hab ich mich verschaut ;-)
Hui - toll! Danke f�rs Bereitstellen 
Habs mir mal angesehen. Ist euch aufgefallen, dass ein Teil des Euphonic-Logos f�r die B�ume in der Animation verwendet wurden? Die Idee find ich genial
Hab schon mit Iniii dr�ber philosophiert: Wenn die Beiden eine qualitativ h�herwertige Animation gewollt h�tten, h�tten sie die sicher auch in Auftrag gegeben. Das wird schon alles so gewollt sein, also mag ich auch nicht daran rummeckern. Find das gar nicht so schlimm. Passt doch alles ganz gut zusammen und l�sst sich in Summe doch ganz sch�n anschauen. Ich mag das Video 
Na bleibt nur zu hoffen, dass wir das Video auch mal wo anders zu Gesicht bekommen.
| Originally posted by Vanditine Hab schon mit Iniii dr�ber philosophiert: Wenn die Beiden eine qualitativ h�herwertige Animation gewollt h�tten, h�tten sie die sicher auch in Auftrag gegeben. Das wird schon alles so gewollt sein, also mag ich auch nicht daran rummeckern. |
| Originally posted by Inyrie Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sicher ist das so gewollt, aber deshalb muss es einem ja nicht unbedingt gefallen, oder? |
Naja, f�r mich sah es eher so aus, als w�re die Animation ein Kostenfaktor gewesen.
Und in dem Falle w�rde ich eher drauf verzichten und mehr "Life- und Livematerial" verwenden.
Aber das ist halt Geschmacks- und individuelle Entscheidungssache 
| Originally posted by dEEkAy Naja, f�r mich sah es eher so aus, als w�re die Animation ein |
Wenn jeder die Arbeit eines anderen kritiklos hinnehmen w�rde, k�men wir alle nicht weiter in unserem K�nnen 
Ich h�tts auch lieber gesehen wenn man statt der Animation mehr Livematerial verwendet h�tte, das kommt n�mlich verdammt geil in dem Video 
Aber sagen wirs mal so: Trotz der eher d�rftigen Ani-Sequenzen ist das Video um L�ngen besser als viele viele andere. Und sowohl das Livematerial als auch der Song an sich entsch�digen mehr als gen�gend 
*sabber* *freu auf Lovebase* *am Rad drehs* (auch wenn das jetz Sternchensprache war, dat musste sein
)