TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- dEEply hOuse Set !!! Fast 4 Std.
Pages (2): [1] 2 »

Posted by aTaK on Jun-25-2006 13:09:

dEEply hOuse Set !!! Fast 4 Std.

Moin Moin !!!

Nunja ich poste hier ma ein kleines Set. Dieses Set is jedoch schon alt...noch vor dem Sunday Afternoon Set entstanden, deshalb f�ngt es auch genau so an und die meisten Lieder werden euch bekannt sein. Es is eigentlich ein 5 Std Set aber es sind einige Tracks dabei,die ich leider nich preisgeben darf. Sorry...deshalb hab ich das Set halt irgendwann mal geschnitten.Is alles dabei..deep house...groove...a bit funky...aber nun genuch gequatscht.Bildet euch selber eine Meinung.

Have Fun

thx an Kasper

Aja.....���hmmm...Entschuldigt...aber ich habe keine Tracklist
Ich hoffe ich finde mal Zeit und mache die.War nich geplant das Set freizugeben deswegen hab ich keine gemacht.Einige �berg�nge sind auch nich grade toll...andere sind da bissl besser.

Style: deep/funky/groove

Download

Posted by Frank-HH on Jun-25-2006 13:13:

saug... = danke!!!!!

Posted by Inyrie on Jun-25-2006 13:15:

Geil!!! Wir warn gestern in Oberhausen shoppen und in dem einen Laden lief genau dein Style, sogar der erste Track deines Fall-Edition-MF-Sets Da hatt ich wieder total Lust auf ein Set von dir
Download mach schneller :

Posted by dEEkAy on Jun-25-2006 14:23:

wird selbstverst�ndlich geladen

Posted by BloodfIower on Jun-25-2006 16:46:

lol bei dem thread title hab ich sofort gedacht "dEEk" hat n neuen mix gemacht :P

Posted by Overseas on Jun-25-2006 18:16:

*saug*
atak house sets sind immer willkommen

Posted by Inyrie on Jun-25-2006 18:45:

Ich bin momentan bei Minute 197...
Einfach nur schweinegeil das Teil!!! Da w�nscht man sich Strand und Meer herbei (nicht nur akustisch ). Glaub ich werd mich gleich auf meinen Balkon setzen, die Boxen aufdrehen, meine Shisha anschmei�en und die Sonne wieder anknipsen.
aTaK du bist mein Held des Sommers

Posted by aTaK on Jun-25-2006 18:57:

ah jeah min 197 is n fetter track !!! alltime h�rbar...Love it

thx f�rs feedback

Posted by BloodfIower on Jun-25-2006 19:38:

woah massive!

bisher ne echt geniale "therapie"

Posted by Inyrie on Jun-25-2006 19:48:

quote:
Originally posted by Bloodflower
woah massive!

bisher ne echt geniale "therapie"

Funktioniert noch besser wenn man Las Salinas kennt

Posted by Nik Novo on Jun-26-2006 00:08:

Musste leider mitten im Set Steffs Wohnung verlassen (Bahn hat gerufen ), aber was ich bisher geh�rt hab war wieder erste Sahne.

quote:
Originally posted by Inyrie
Funktioniert noch besser wenn man Las Salinas kennt

Las Salinas ftw!
(fehlt jetzt nur noch Las Salinas i)

Posted by Blackdrivergirl on Jun-26-2006 08:40:

Nach dem Lesen hier, wird einem das Set ja richtig "schmackhaft" gemacht, also -> ME SAUGT!

Posted by Ghazala on Jun-26-2006 08:51:

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Nach dem Lesen hier, wird einem das Set ja richtig "schmackhaft" gemacht, also -> ME SAUGT!

Jups, mir habt'er's auch schmackhaft gemacht *g* Bin auch am Saugen, danke f�r den schnellen Download (700 kb/s)

Posted by Blackdrivergirl on Jun-26-2006 09:27:

quote:
Originally posted by aTaK
ah jeah min 197 is n fetter track !!! alltime h�rbar...Love it

thx f�rs feedback

Das stymmt!!!

Summerfeeling pur, nette Vocals, sch�ne Gitarrenkl�nge!

Posted by Overseas on Jun-26-2006 16:47:

quote:
Originally posted by Ghazala
danke f�r den schnellen Download (700 kb/s)

was hast'n Du f�r ne Leitung? 16000? Mit meiner 6000er komme ich nicht �ber ca. 540.

Posted by Bernd_Gradish on Jun-26-2006 16:49:

quote:
Originally posted by Overseas
was hast'n Du f�r ne Leitung? 16000? Mit meiner 6000er komme ich nicht �ber ca. 540.

Dann nutzt du nicht die volle Bandbreite. Mit einer 6mbit Leitung solltest du auf ziemlich genau 730kb/sec kommen.

Posted by Overseas on Jun-26-2006 16:56:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Dann nutzt du nicht die volle Bandbreite. Mit einer 6mbit Leitung solltest du auf ziemlich genau 730kb/sec kommen.

aha, und was tue ich dagegen oder besser daf�r, die ganze Bandbreite auszunutzen? Da liefen keine anderen downloads oder so, war auch nich nie schneller als die genannten ca. 540, egal von wo ich runtergeladen hab.

Posted by Frank-HH on Jun-26-2006 17:55:

very nice mix atak!!

ibiza-feeling @ beach!

danke f�r den mix!

Posted by Ghazala on Jun-26-2006 18:06:

quote:

6000er - ROCKT!

@ aTaK: Wirklich sehr geiles Set - wie geschaffen f�r nen Abend am Strand

Posted by UNIT-er on Jun-26-2006 18:17:

quote:
aha, und was tue ich dagegen oder besser daf�r, die ganze Bandbreite auszunutzen? Da liefen keine anderen downloads oder so, war auch nich nie schneller als die genannten ca. 540, egal von wo ich runtergeladen hab.

Da ich in der Branche arbeite, werde ich Dir das mal erkl�ren, woran es liegt, dass Du trotz 6000er Leitung keine 6000er Downloads hinbekommst!
Dazu muss man die Physik etwas bem�hen!
Eine Faustformel ist dabei: Je l�nger und d�nner eine Leitung ist (in diesem Fall ist es sicherlich eine Kupferdoppelader) desto weniger Leistung wird am Ende (beim Endverbraucher) ankommen; diese Leitungsl�nge ist die zwischen Hauptverteiler und Deiner Wohnung!
Auch muss dabei ber�cksichtigt werden, wieviele Haushalte in Deiner Umgebung auch DSL haben! Die Leitungen laufen alle �ber denselben Hauptstrang! DSL-Signale erzeugen beim Flie�en Reibung (diese wird dann in Dezibel bzw. anhand der D�mpfung einer Leitung angegeben)! Wenn nun mehrere Haushalte in der Deiner N�he auch DSL haben, so entsteht zum einen die Reibung auf Deiner Leitung und zum anderen die Reibung der einzelnen Leitungen im Hauptstrang - beides zusammen kann zu Einbu�en f�hren (z.B. die Herabsetzung der Downloadgeschwindigkeit), da die Reibungssignale die DSL-Signale �berlagern bzw. st�ren k�nnen!
Auch solltest Du ggf. mal �berpr�fen, ob Du zwischen TAE und Splitter sowie zwischen Splitter und Modem Verl�ngerungskabel einsetztst; diese Kabel sind i.d.R. bei der Herstellung nicht als geschirmte Kabel produziert worden; lieber sollte das Kabel zwischen Modem und Rechner bzw. Router verl�ngert werden, da diese in der Herstellung geschirmt produziert werden! Diese nicht-geschirmten Verl�ngerungskabel sind immer mal wieder Grund daf�r, dass die Performance einer DSL-Leitung leiden kann!
Ebenso sollte grunds�tzlich die Splitter-Modem-Einheit an der Haupt-TAE betrieben werden und nicht an von ihr verzweigten TAEn; auch diese verl�ngerten TAEn k�nnen potentielle St�rquellen sein!
Bei DSL-Anschl�ssen mit analogem Telefonanschluss sollte das Telefon grunds�tzlich am Splitter angeschlossen sein und nicht einzeln an einer TAE; dadurch k�nnen ebenso St�rquellen entstehen!
Letzendlich kann der Rechner auch etwas zur Geschwindigkeitsverlusten beitragen; diverse Einstellungen sollten dann gepr�ft werden!

UNIT-er

Posted by Overseas on Jun-26-2006 19:49:

Danke Sedat! Also Verl�ngerungskabel verwendeich nicht, nur die, die mit dem Zeugs mitgeliefert wurden. K�nnte da nat�rlich neue k�rzere dranmachen, aber das ist mir zuviel act mit zweifelhaftem Erfolg. Da mach ich's wenn dann gleich richtig und hol mir ne 16.000er Leitung Au�erdem kann ich mich �ber 540kb/s ja auch nicht wirklcih beschweren

@alle anderen: sorry f�r's OT

Posted by Nik Novo on Jun-26-2006 19:54:

Vorhin beim Chilling-auf-Balkonien ganz geh�rt - wieder richtig gut

Genau das richtige f�r den Sommer - Las Salinas, ich komme

Posted by Overseas on Jun-26-2006 19:57:

listeing now. smooth & groovy

Posted by UNIT-er on Jun-26-2006 20:17:

quote:
Danke Sedat!

Gern geschehen!

quote:
Da mach ich's wenn dann gleich richtig und hol mir ne 16.000er Leitung Au�erdem kann ich mich �ber 540kb/s ja auch nicht wirklcih beschweren

Falls Du diesen Schritt machen solltest (Bestellen von 16000), m�chte ich Dich vor allzu gro�en Erwartungen an schnellere Geschwindigkeiten bewahren!
Ich selbst habe eine 8000er Leitung; diese gibt aber aufgrund der Leistungsl�nge und des -querschnitts leider nur etwas mehr als 7000 her!
aDSL2+ (16000) kann ich aufgrund dessen zwar bestellen; jedoch werde ich niemals mehr als 7000 bekommen, weil die Leitung halt nicht mehr her gibt!
Deine Leitungsbeschaffenheit erf�hrst Du bei Deinem Provider; der kann Dir auch sagen, ob aDSL2+ dort mehr als Deine 540 hergeben k�nnte!

UNIT-er

Posted by Overseas on Jun-26-2006 20:21:

ach das ist ja interessant. In so nem Fall ist 16000 ja quasi Beschiss. Naja, sooooo viel ziehe ich eh nicht (mehr) insofern komme ich mit den 6000 gut klar.

Pages (2): [1] 2 »