TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Moving City - Street Parade After Party 12-08-2006

Posted by Bernd_Gradish on Jun-27-2006 22:18:

Moving City - Street Parade After Party 12-08-2006

Bisher bekanntes Lineup:

jennifer cardini, booka shade, patrick chardronnet (live), �me, lazy fat poeple, james holden, nathan fake (live)... at moving city, z�rich

Heisst: ICH BIN DABEI

Posted by Sheeva on Jun-27-2006 22:28:

die 2 von lazy fat people sind cool..

meine ellies wollten glaube wieder hin, aber dann nur zur parade und n�chsten tag heim. hmm... es w���rrrrde theoretisch gehen. wie ist das denn da mit altersbeschr�nkung, das war doch in der schwiiz erst so bl�d ab 21..

Posted by Bernd_Gradish on Jun-27-2006 22:33:

quote:
Originally posted by Sheeva
die 2 von lazy fat people sind cool..

meine ellies wollten glaube wieder hin, aber dann nur zur parade und n�chsten tag heim. hmm... es w���rrrrde theoretisch gehen. wie ist das denn da mit altersbeschr�nkung, das war doch in der schwiiz erst so bl�d ab 21..

LOL! Nein! Is in DE, AT, CH �berall dasselbe

Posted by Overseas on Jun-28-2006 10:59:

Es gibt schon einen Streetparade thread, in dem auch Moving City besprochen wird:

>>Streetparade thread

quote:
posted by lota

update:
live: Booka Shade (Get Physical, D), Patrick Chardronnet (Poker Flat rec., D), Crowdpleaser & St. Plomb (Mental Groove CH)

DJs: James Holden (Border Community UK), DJ Rush (Kne�Deep, USA), Kid Alex aka Boys Noize (D), Chris Liebing (CL rec., D), Oliver Koletzki (Cocoon rec., D), Adam Beyer (Drumcode, SWE), Jennifer Cardini (Kill The DJ, F), Ame (Innervisions/Sonar Kollektiv, D), Gregor Tresher (Datapunk rec., D), DJ Murphy (BRA), Felix Kr�cher (Einslive, D) Lexy (Lexy & K-Paul, D), Lazy Fat People (Border Community, CH), Water Lilly (Mental Groove, CH), Gangsta (CH), Ajele (CH), Beda (CH) and many others

quelle: rohstofflager.ch

Posted by Frank-HH on Jun-28-2006 11:24:

quote:
Originally posted by Overseas
Es gibt schon einen Streetparade thread, in dem auch Moving City besprochen wird:

w�re wirklich sch�n, wenn es bei einem thread bleiben k�nnte,
sonst schnall ich bald nix mehr...

na ja, Andy wird schon wissen, was geht!"

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-28-2006 17:52:

Ich habe grunds�tzlich nichts gegen einen eigenen Thread f�r die After-Parties (machen wir zur LP ja auch so mit eigenen Threads zur Lfa, Lovebase etc.), allerdings ist dieser hier wohl wirklich nur f�r 4-5 Leute interessant und die k�nnen sich theoretisch (oder haben sich schon so halb) in dem anderen Thread koordinieren...

Posted by Overseas on Jun-29-2006 09:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe grunds�tzlich nichts gegen einen eigenen Thread f�r die After-Parties (machen wir zur LP ja auch so mit eigenen Threads zur Lfa, Lovebase etc.), allerdings ist dieser hier wohl wirklich nur f�r 4-5 Leute interessant und die k�nnen sich theoretisch (oder haben sich schon so halb) in dem anderen Thread koordinieren...

eben, deswegen k�nnteste den hier eigentlich auch in den anderen mergen *vorschlag*