TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranergy.de ab sofort mit riesigem Video-Archiv (u. a. Dorian Gray, Stocks FFM, Ship)

Posted by Tranergy on Jun-27-2006 22:43:

Tranergy.de ab sofort mit riesigem Video-Archiv (u. a. Dorian Gray, Stocks FFM, Ship)

Hi Leute!

Habe meine Seite www.tranergy.de mal "relaunched". Es gibt einige neue Features, die ich kurz vorstellen m�chte:

1. Upload-Area

Ab sofort ist es euch Usern m�glich eigene Trance/Techno basierte Videos sowie Musik und sonstige Dateien auf meinen Server hochzuladen. Diese werden dann gepr�ft und wenn f�r die Allgemeinheit interessant befunden f�r mind. 4 Wochen auf meiner Seite zum kostenlosen Download angeboten. Ein Bewertungssystem erlaubt es den Beliebtheitsgrad der Files zu ermitteln. Bei vielen positiven Bewertungen werden eure Inhalte auch l�nger als 4 Wochen zur Verf�gung stehen.

2. Shop

Ab sofort biete ich kostenpflichtige Direkt-Downloads meiner aufwendig selbstproduzierten DVDs an. Aber keine Sorge! Kostenpflichtig h�rt sich schlimmer an als es ist. Ab 29 ct bekommt ihr vollwertige Video-Files der existierenden DVDs, die eine Gr��e von bis zu 2500 MB haben. Ihr k�nnt dann je nach DSL Leitung die Videos kurze Zeit sp�ter auf eurem heimischen PC genie�en. Technisch realisiert wird dieser Service �ber eine 0900er Nummer. Diese w�hlt man an, bleibt f�r ein paar Sekunden in der Leitung und erh�lt direkt auf dem Rechner in Echtzeit einen Downloadlink, mit dem man sich das Video sofort laden kann. Warum kostenpflichtig? Gratis ist dieser Service leider nicht durchf�hrbar, weil durch die hohen Datei-Gr��en auch f�r mich Kosten (Miete des Servers etc.) entstehen.
So und nun w�nsche ich euch viel Spa� mit meiner neuen Seite!

Nach wie vor exklusiv auf meiner Seite findet ihr das KOSTENLOSE, 30. min�tige Video aus dem Dorian Gray von 1997/1998. KULT!!!

Greetz Lars

http://www.tranergy.de

Posted by Sheeva on Jun-27-2006 23:28:

hallo lars

Posted by Tranergy on Jun-28-2006 18:58:

Hallo Eva altes Haus!

So klein ist die Welt. Naja im Internet ja eh....

Liebe Gr��e
Lars