TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.09.2006 // Paul van Dyk // München
Pages (4): [1] 2 3 4 »
30.09.2006 // Paul van Dyk // Georg-Elser-Hallen, München

World League presents the Oktoberfest Sessions
Part II with
DJ Paul van Dyk ( Vandit/ Berlin )
presenting the Vonyc Sessions World Tour 2006
Location: Georg-Elser-Halle, Rosenheimerstr. 143, 81671 München
U-/ S- Bahn Ostbahnof
Parken: Optimolgelände und im Parkhaus Rosenheimerstr. 145
Beginn: 22 Uhr
Limitierter Vorverkauf ab 1. September HIER
more info: www.paulvandyk.de, www.vonyc.com
Also ich werd definitiv nicht hingehen
geh hin
letztes mal hat mich motiviert =)
Aber sowas von dabei 
1: Alex Sprengberg
Berliner kommen auch dieses mal.Letztes mal war einfach viel zu geil.
1: Alex Sprengberg
2: Berkut + 2
| quote: |
| Originally posted by Berkut Berliner kommen auch dieses mal.Letztes mal war einfach viel zu geil. 1: Alex Sprengberg 2: Berkut + 2 |

bin nicht dabei

| Originally posted by Berkut Berliner kommen auch dieses mal.Letztes mal war einfach viel zu geil. 1: Alex Sprengberg 2: Berkut + 2 |
kann leider auch wieder nicht
im Mai war ich auf Reisen und jetzt ist an dem Wochenende der Geburtstag meiner Mum
Gibt es also diesmal kein PvD in Muc für mich 
| Originally posted by krusty11 kann leider auch wieder nicht im Mai war ich auf Reisen und jetzt ist an dem Wochenende der Geburtstag meiner Mum Gibt es also diesmal kein PvD in Muc für mich |
| Originally posted by AlexSprengberg naja aber gibt ja guten ersatz in berlin... |
Traditionelles Oktoberfest WE, deshalb bin ich wohl in München. Mal schauen, ob ich dann nicht auch zu Paule hüpfe... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Traditionelles Oktoberfest WE, deshalb bin ich wohl in München. Mal schauen, ob ich dann nicht auch zu Paule hüpfe... |
| Originally posted by darkstar gta @ wiesn meetup? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sorry, aber der ist traditionell mit dem "Berg und Wiesn Verein Nürnberg", dessen Vorsitzender ich bin... |
| Hallo wl, wo leckt den paul auf ? tbc? wo soll das in München sein ? kommt er nicht ins Nachtwerk? grüsse tom |
| hoffentlich leckt er nicht auf. tbc bedeutet "to be confirmed". gruß |
| Da steht tba - nicht tbc. Steht für to be announced...wird also bald bekanntgegeben... |
das erste ding ist eher traurig als lustig
Wer legt denn sonst noch auf? Housepunk?
| Originally posted by striker Wer legt denn sonst noch auf? Housepunk? |
wenn er nur halb so gut auflegt wie letztes mal...*träum*
naja, anyway noch 2monate.

| Originally posted by micrate wenn er nur halb so gut auflegt wie letztes mal...*träum* naja, anyway noch 2monate. |
| Originally posted by Cosmique welches letzte mal Also Berlin - Paul @ LFA war ja wohl schrecklich |
i
Originally posted by Nik Novo ![]() |
| Originally posted by Inyrie Ich denke er meinte das letzte Mal Paul in München. War glaub ich im Mai oder Juni in der Nachtgalerie (???)... |