TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fritz Love Radio (14-.16.07.2006)
Fritz Love Radio (14-.16.07.2006)
Das Fritz Loveradio
Nach 2 Jahren Pause ist es am 15. Juli 2006 wieder soweit: Die Loveparade feiert ihr Comeback entlang der Strasse des 17. Juni.
Grund genug f�r Fritz das Loveradio zu reaktivieren. Allerdings wird dieses nicht - wie in den letzten Jahren - ein Live Event in Berlin sein! Stattdessen senden wir von Freitag, den 14. Juli ab 20 Uhr bis Sonntag, den 16. Juli 14 Uhr ein elektronisches Label Special!
Denn: Berlin ist das Herz der elektronischen Musikszene und erlebt weltweit einen noch nie da gewesenen Boom. Deshalb liegt nichts n�her als im Fritz Loveradio an diesem Wochenende �ber diese regionale Besonderheit zu informieren! Wir stellen Euch die wichtigsten im Sendegebiet ans�ssigen Labels und exclusive DJ Sets und Live Acts ihrer wichtigsten DJ�s vor!
Dazu gibt es nat�rlich wieder die wichtigsten Partytipps, Kartenverlosungen f�r die coolsten Events und unsere Reporter sind in der Stadt unterwegs um von der Lovaparade zu berichten, und Euch dar�ber zu informieren, welche Partys der Knaller sind und welche Ihr Euch lieber klemmen solltet!
Fritz � welches Label kommt wann?
Die Programm �bersicht:
Freitag 14.07.
20 - 23 Uhr Vandit Paul Van Dyk ; Gusieppe Ottaviani (Nu-NRG)
23 � 02 Uhr MINUS Troy Pierce ; Richie Hawtin, Gaiser Live Set
Samstag 15.07.
02 � 05 Uhr Sender Records Benno Blome; Misc Live Set
05 � 08 Uhr Tuningspork Dan Curtin, Samim Live Set, Jay Haze
08 � 11 Uhr Get Physical Bookashade Live Set, DJ T, M.A.N.D.Y
11 � 14 Uhr Poker Flat Guido Schneider,Patrick Chardronnet Live, Steve Bug
14 � 17 Uhr Bpitch Control Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki
17 - 23 Uhr GROSSE �BERTRAGUNG DER ABSCHLUSSKUNDGEBUNG
Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegess�ule
� 18:00 Opener
� 18:10 SASHA (UK)
� 18:30 FELIX KR�CHER (D)
� 18:50 LUCCA (CZ)
� 19:10 MURPHY (BR)
� 19:30 EWAN PEARSON (UK)
� 19:50 ONUR �ZER (TR) � 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)
� 20:30 TOM NOVY (D)
� 20:50 TIEFSCHWARZ (D)
� 21:10 DRUM CONNECTION (D)
� 21:20 TIESTO (NL)
� 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)
� 22:20 WESTBAM (D)
� 22:40 PAUL VAN DYK (D)
� 23:00 Hymne
23 � 02 Uhr Low Spirit Westbam, Lexy, Hardy Hard
Sonntag 16.07.
02 � 05 Uhr mobilee Anja Schneider, Pan-Pot, Exercice One Live
05 � 08 Uhr Fumakilla Woody, Autotune Live
08 � 11 Uhr Highgrade Format B Live, Tod Bodine, Phage & Daniel Dreier Tom Clark
11 � 14 Uhr Vakant Onur �zer, Alex Smoke Live , Mathias Kaden
quelle: www.fritz.de
Leider nicht Open Air 
Ich finds lustig, dass Sasha immer noch im Abschlusskundgebungslineup auftaucht. Meines Wissens nach, wurde sein "Gig" dort sowie auf dem Space-Truck abgesagt.
Zumindest hat mir das World League gesagt (mitveranstalter der LFA), auf meine Frage hin, warum denn Sasha kurzzeitig beim LFA-Lineup mit dabei war
Re: Fritz Love Radio (14-.16.07.2006)
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Leider nicht Open Air |
Re: Re: Fritz Love Radio (14-.16.07.2006)
| Originally posted by Jan Vandell wenns nur das w�re, aber es ist ja �berhaupt nicht �ffentlich... |
F*** 
Los gibts im studio ? Kein Sch�nbrunn? Alle djs im studio oder so ?
| Originally posted by HBtje Los gibts im studio ? Kein Sch�nbrunn? Alle djs im studio oder so ? |
some english here will be nice, please
location, times and all that 
| Originally posted by THE_BLUE_DRAGON some english here will be nice, please location, times and all that |
Damn
Thanks!
das ding mit sasha ist echt gut! rein theoretisch ist es doch noch immer h�chst strafbar mit namen zu werben die nicht dazu eingewilligt haben 
| Originally posted by Bloodflower das ding mit sasha ist echt gut! rein theoretisch ist es doch noch immer h�chst strafbar mit namen zu werben die nicht dazu eingewilligt haben |
| Originally posted by Nik Novo Also angeblich hatte er eingewilligt, dann aber wieder gecancelled |
| Originally posted by HBtje dein gf hat doch irgendwo geh�rt dass Sasha �berhaupt nicht in Berlin sein soll ? |

gerade l�uft control freak... man, das wird so derbe geil heut abend!!!!
also, paule sein set is der absolute hammer...
| Originally posted by Jan Vandell also, paule sein set is der absolute hammer... |
| Originally posted by Cosmique nimmst es auf? hab grade keine lust auf FRITZ |
| Originally posted by Jan Vandell n�, is mir zu aufwendig. faulheit siegt. |
Sorry,womit �ffne ich denn bitte diese fritz_sure.smi Datei?
| Originally posted by Macpoison Sorry,womit �ffne ich denn bitte diese fritz_sure.smi Datei? |
| Originally posted by shattered~soul teh evil realplayer |
hab auf der heimfahrt (d.h. 0 bis etwa 2h) erst westbam und dann lexy im auto geh�rt.. sehr geil!! glaube ich werde mir echt alle sets runterladen, da war eins besser als das andere 
edit:
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ric & luciano ihr seid so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!