TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 29·07·2006 • MOGUAI & MOUSSE T. // coconut beach • münster
29·07·2006 • MOGUAI & MOUSSE T. // coconut beach • münster
29.07.2006
"Moguai & Friends"
Moguai & Friends feat. Mousse T.
Moguai
Mousse T.
Declan Lee
Ben Korbel
Malente
Ante Perry
James MD
Nils Liebich
Sowohl Moguai als auch Mousse T. spielen erst auf dem Coconutbeach und rocken dann im Heaven weiter.
Es gibt:
Ein Beachticket für 5€ an der Abendkasse (Berechtigt zum Einlass am Beach)
Ein Combiticket für 12€ an der Abendkasse (Berechtigt zum Einlass am Beach und Heaven)
Vvk. bei Obsession Records, Verspoel 24 und unter [email protected]
http://www.heaven-lounge.de
http://www.coconutbeach.de/
DIE LOCATION
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ich sag nur:
PFLICHT
VER
AN
STALTUNG!!!
(wer interesse hat kurz bescheid geben, evtl ist was wegen eintritt zu machen)
G
T
A
P
A
R
T
Y
kenn ich nicht, wer ist das? 
Schade, hört sich ja gut an
Warum gibt es so was geiles nicht mal hier. Wir haben mehr als genug Beaches und Beach Bars.
Viel Spaß!
was ist los jetz? wer kommt? lars, timo, dennis deek anja!? free entry und die location sollten genug leckerbissen sein!

ja hätte echt bock aber ich glaube das ist schon irgendwas?bin ich da in hamburg, irgendwas war da mein ich? wo ist mein persönlicher scheduler anja? 
an dem tag ist GTA party !!!!!! 
Da möchte Bloody wohl nicht hin? 
dennis, du bist mit deinen freunden bei mir in hamburg - da geht auch nix zu schieben - kennst doch den strammen zeitplan bis ende august 
sieht aber tatsächlich sehr nett aus...
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel dennis, du bist mit deinen freunden bei mir in hamburg - da geht auch nix zu schieben - kennst doch den strammen zeitplan bis ende august |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel dennis, du bist mit deinen freunden bei mir in hamburg - da geht auch nix zu schieben - kennst doch den strammen zeitplan bis ende august |
na ja.... solange ich auf dich und deine termine aufpasse 
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Da möchte Bloody wohl nicht hin? |
und die entfernung wtf!?
hehe
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel na ja.... solange ich auf dich und deine termine aufpasse |
| quote: |
| Originally posted by knobocop Warum gibt es so was geiles nicht mal hier. Wir haben mehr als genug Beaches und Beach Bars. Viel Spaß! |
also wer noch bock hat und vorbei kommen will... tix'n'drinks > pm

was ein geiler abend...
civic und freundin verona sind noch extra aus bonn angereist und wurden direkt empfangen und pünktlich zu moguai an den beach gefahren
kurzer smalltalk und trackrequest von oxa domino den er leider nicht dabei hatte aber generel kompakt gelobt hat... hab ihn dann noch viel spaß mit der menge gewünscht > gleichfalls... sehr nett der kerl.
haben sogar noch ryan seavers (?) aus hamburg getroffen mit zweu anderen feieleuten! die welt is so ein dorf!
die zwei australier vor moguai waren auch der hammer, wie die gerockt haben! und der prog-house dj danach hat sogar "in your loving arms" gespielt und mir danach die hand geküsst weil ich nach den ersten 3 takten schon den titel gekreischt habe haha... (nein er war nicht schwul sondern einfach genauso geil drauf wie die menge)
und auch wenn er leicht angeflufft ist son track unter freiem sternenhimmel ist einfach nur luxus!
haben für 60€ getränke versoffen lol...
hat mal wieder sehr viel spaß gemacht mit euch.
danke an die hamburger für die hemmungslose feierei

und danke civic+frau das ihr meine gäste wart und die einladung wahrgenommen habt! jederzeit immer wieder gern 
rooooobbbyyy - u roccccccccccccck 
Meine Freundin heißt zwar Verena, aber mit den Namen hast du es ja sowieso nicht so 
Eventuell fällt mir noch was ein zu dem Abend, aber gerade kann ich nur sagen: War super - muss endlich wieder mehr feiern gehen - vielen Dank! 
was hab ich echt verona geschrieben??? wtf daran sieht man das ich vor 1200 nicht einschlafen konnte
war denn die fahrt und alles noch ok? gut angekommen?
und +1 zu deinem letzten satz!!
pics sind da! 
die hamburger und die rostockerin 
civic, anhang und nochwer...

flo, kanntest du den münsteraner in der mitte vorher schon?
kenn den auch irgendwoher aber woher nur? 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.