TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neulings-Thread aktualisieren???
Neulings-Thread aktualisieren???
Da sind einige Deadlinks drin. Au�erdem k�nnte man einiges erg�nzen und aktualisieren. Sollen wir das mal in Angriff nehmen?
wie ich finde eine gute idee! sollten wir aber vorher von lunchy genehmigen lassen... 
Das letzte Wort dabei hat sowieso Lunchi. Hier k�nnen wir aber zumindest schonmal Ideen sammeln. Was davon schlie�lich wie umgesetzt wird, kann er sich dann ja �berlegen.
Ist mir garnicht wirklich aufgefallen. Oder doch?
Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass ich alles gut gefunden habe? Bzw. ich habs �berhaupt erstmal gesehen und gelesen 
Links zum Neue Singles-Thread und zum Anmerkungsthread sind tot, sicher auch noch einige andere. Habe aber nicht alle �berpr�ft. Hinweise z.B. auf den GTA-Server und einige st�ndige Events wie Mix Festival, GTA-Parties etc gibt es nicht. Und was ist eigentlich aus der GTA-Homepage geworden?
Schon wieder dead links? Komisch... ich hab ihn eigentlich im Februar mit der Frappr Sache aktualisiert...
Ich schau ihn mir die Tage mal an - aber sammelt ruhig mal ein paar Ideen, was man da noch machen k�nnte.