TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neulings-Thread aktualisieren???

Posted by vandit_freak on Jul-05-2006 11:57:

Dunno Neulings-Thread aktualisieren???

Da sind einige Deadlinks drin. Au�erdem k�nnte man einiges erg�nzen und aktualisieren. Sollen wir das mal in Angriff nehmen?

Posted by Klangzentrum on Jul-05-2006 11:58:

wie ich finde eine gute idee! sollten wir aber vorher von lunchy genehmigen lassen...

Posted by vandit_freak on Jul-05-2006 12:02:

Das letzte Wort dabei hat sowieso Lunchi. Hier k�nnen wir aber zumindest schonmal Ideen sammeln. Was davon schlie�lich wie umgesetzt wird, kann er sich dann ja �berlegen.

Posted by JeSsY0182 on Jul-05-2006 12:12:

Ist mir garnicht wirklich aufgefallen. Oder doch?
Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass ich alles gut gefunden habe? Bzw. ich habs �berhaupt erstmal gesehen und gelesen

Posted by vandit_freak on Jul-05-2006 12:16:

Links zum Neue Singles-Thread und zum Anmerkungsthread sind tot, sicher auch noch einige andere. Habe aber nicht alle �berpr�ft. Hinweise z.B. auf den GTA-Server und einige st�ndige Events wie Mix Festival, GTA-Parties etc gibt es nicht. Und was ist eigentlich aus der GTA-Homepage geworden?

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2006 15:25:

Schon wieder dead links? Komisch... ich hab ihn eigentlich im Februar mit der Frappr Sache aktualisiert...

Ich schau ihn mir die Tage mal an - aber sammelt ruhig mal ein paar Ideen, was man da noch machen k�nnte.