TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 29.07.2006 // James Holden // Die Registratur, München
29.07.2006 // James Holden // Die Registratur, München
Für alle, die nicht auf der GTA Party sind:
James Holden ist am 29. Juli in "Die Registratur" in München!
Flyer gibt's noch keinen, das Date ist aber auf http://www.dieregistratur.de/ eingetragen, findet also statt! 
mööööööh. schade drum, aber GTA party hat natürlich vorrang 
steht fake dann auch schon drinnen? (schade, noch nicht...)
Hrmpf, das einzige gute Date des Sommers ist natürlich am ungünstigsten Termin, der überhaupt möglich wäre. Murphy lässt grüssen. 
Letzten Juni war Holden schon mal in der Regstratur, das war eine richtig gute Party. iNGE und Gerüüü könnens bestätigen. Rappelvoll und gute Stimmung.
Aber allein brauch ich auch nicht hin... Shatt0hr? 
| quote: |
| Originally posted by arctic light ... Aber allein brauch ich auch nicht hin... Shatt0hr? |
Hätte ich nichts dagegen, aber nachher wird die Gerda eifersüchtig.

Um den Massenansturm an GTA's festzuhalten, hier der Roll-Call:
01. shotta
02. arktik

| quote: |
| Originally posted by arctic light Hätte ich nichts dagegen, aber nachher wird die Gerda eifersüchtig. ![]() Um den Massenansturm an GTA's festzuhalten, hier der Roll-Call: 01. shotta 02. arktik |
01. shotta TBC
02. arktik
03. darkstar TBC
Flyer gibts auch (kleine Version):

Also das Flyer ist mal echt geil 
Schade nur, dass ich nicht dabei sein werde
i
01. shotta
02. arktik
03. darkstar
04. Alex Sprengberg
Bin dabei, hab mir meine Schicht auf dem Radrenncup auf So Abend gelegt. Micha? Wie kommst du hin? Mit Bahn oder wie? Ich fahr dann Morgens gleich wieder zurück.
editier die tbc wieder rein, die stehen da nicht nur so zum spaß drinnen...
01. shotta [tbc]
02. arktik
03. darkstar [tbc]
04. Alex Sprengberg [teh schtinky schtief]

| quote: |
| Originally posted by shattered~soul 01. shotta [tbc] 02. arktik 03. darkstar [tbc] 04. Alex Sprengberg [teh schtinky schtief] |
| quote: |
| Originally posted by AlexSprengberg Micha? Wie kommst du hin? Mit Bahn oder wie? Ich fahr dann Morgens gleich wieder zurück. |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Ja, ich werde wieder mit der Bahn anreisen. mit Bahncard 25 und Sparpreis 50 recht günstig ... Allerdings fahr ich normalerweise nicht über Stuttgart. |
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul will der schtinker mein sitzplatz besetzen? |
| quote: |
| Originally posted by arctic light ...Ausserdem kannst froh sein, ohne mich würdest sowieso nicht den Weg finden. |

| quote: |
| Originally posted by arctic light Allerdings fahr ich normalerweise nicht über Stuttgart. |
01. arktik
02. darkstar [tbc]
03. Alex Sprengberg

Tja, da es heute Abend ist dacht ich mir, hol doch mal den Thread hoch. War mal in der Registratur auf irgendner komischen Party... Könnte sich gut für Holden eignen von der Location her.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Tja, da es heute Abend ist dacht ich mir, hol doch mal den Thread hoch. War mal in der Registratur auf irgendner komischen Party... Könnte sich gut für Holden eignen von der Location her. |

i
War denn nun jemand da?
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo War denn nun jemand da? |
Mein Gott! Alles Lutscher hier

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.