TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 29.07.2006 // James Holden // Die Registratur, München


Posted by Nik Novo on Jul-06-2006 06:43:

29.07.2006 // James Holden // Die Registratur, München

Für alle, die nicht auf der GTA Party sind:
James Holden ist am 29. Juli in "Die Registratur" in München!

Flyer gibt's noch keinen, das Date ist aber auf http://www.dieregistratur.de/ eingetragen, findet also statt!


Posted by kernkraft on Jul-06-2006 09:36:

mööööööh. schade drum, aber GTA party hat natürlich vorrang


Posted by darkstar on Jul-06-2006 09:58:

steht fake dann auch schon drinnen? (schade, noch nicht...)


Posted by arctic light on Jul-06-2006 15:54:

Hrmpf, das einzige gute Date des Sommers ist natürlich am ungünstigsten Termin, der überhaupt möglich wäre. Murphy lässt grüssen.

Letzten Juni war Holden schon mal in der Regstratur, das war eine richtig gute Party. iNGE und Gerüüü könnens bestätigen. Rappelvoll und gute Stimmung.

Aber allein brauch ich auch nicht hin... Shatt0hr?


Posted by shattered~soul on Jul-09-2006 14:01:

quote:
Originally posted by arctic light
...
Aber allein brauch ich auch nicht hin... Shatt0hr?


dann will ich aber n hübschen kleinen tisch, ein schälchen spaghetti-abfälle und ne kerze damit ich susi & strolch mit dir spielen kann!


Posted by arctic light on Jul-09-2006 15:15:

Hätte ich nichts dagegen, aber nachher wird die Gerda eifersüchtig.

Um den Massenansturm an GTA's festzuhalten, hier der Roll-Call:

01. shotta
02. arktik


Posted by shattered~soul on Jul-09-2006 15:49:

quote:
Originally posted by arctic light
Hätte ich nichts dagegen, aber nachher wird die Gerda eifersüchtig.

Um den Massenansturm an GTA's festzuhalten, hier der Roll-Call:

01. shotta
02. arktik



bei mir aber ein dickes, fettes TBC dahinter...


Posted by darkstar on Jul-09-2006 16:12:

01. shotta TBC
02. arktik
03. darkstar TBC


Posted by arctic light on Jul-09-2006 18:54:

Flyer gibts auch (kleine Version):


Posted by Nik Novo on Jul-10-2006 05:31:

Also das Flyer ist mal echt geil

Schade nur, dass ich nicht dabei sein werde i


Posted by AlexSprengberg on Jul-10-2006 07:04:

01. shotta
02. arktik
03. darkstar
04. Alex Sprengberg

Bin dabei, hab mir meine Schicht auf dem Radrenncup auf So Abend gelegt. Micha? Wie kommst du hin? Mit Bahn oder wie? Ich fahr dann Morgens gleich wieder zurück.


Posted by darkstar on Jul-10-2006 07:20:

editier die tbc wieder rein, die stehen da nicht nur so zum spaß drinnen...


Posted by shattered~soul on Jul-10-2006 13:04:

01. shotta [tbc]
02. arktik
03. darkstar [tbc]
04. Alex Sprengberg [teh schtinky schtief]



Posted by AlexSprengberg on Jul-10-2006 15:53:

quote:
Originally posted by shattered~soul
01. shotta [tbc]
02. arktik
03. darkstar [tbc]
04. Alex Sprengberg [teh schtinky schtief]




upala darkstar
und Shattiiiii


Posted by arctic light on Jul-10-2006 16:09:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Micha? Wie kommst du hin? Mit Bahn oder wie? Ich fahr dann Morgens gleich wieder zurück.


Ja, ich werde wieder mit der Bahn anreisen. mit Bahncard 25 und Sparpreis 50 recht günstig ...

Allerdings fahr ich normalerweise nicht über Stuttgart.


Posted by shattered~soul on Jul-10-2006 16:11:

quote:
Originally posted by arctic light
Ja, ich werde wieder mit der Bahn anreisen. mit Bahncard 25 und Sparpreis 50 recht günstig ...

Allerdings fahr ich normalerweise nicht über Stuttgart.


will der schtinker mein sitzplatz besetzen?


Posted by arctic light on Jul-10-2006 16:20:

quote:
Originally posted by shattered~soul
will der schtinker mein sitzplatz besetzen?


Pff, vielleicht reservier ich dieses Mal wieder ...
Ausserdem kannst froh sein, ohne mich würdest sowieso nicht den Weg finden.


Posted by shattered~soul on Jul-10-2006 16:27:

quote:
Originally posted by arctic light
...Ausserdem kannst froh sein, ohne mich würdest sowieso nicht den Weg finden.


pffft... wer weiß, wieviele scharfe schnitten ich schon aufgabeln hätt können, wenn ich mich durchgefragt hätt, anstatt dir nachzudackeln...



























ok, wahrscheinlich keine einzige...


Posted by AlexSprengberg on Jul-10-2006 18:05:

quote:
Originally posted by arctic light


Allerdings fahr ich normalerweise nicht über Stuttgart.


ja normalerweise


Posted by shattered~soul on Jul-19-2006 12:16:

01. arktik
02. darkstar [tbc]
03. Alex Sprengberg



Posted by Sir. Lunchalot on Jul-29-2006 08:03:

Tja, da es heute Abend ist dacht ich mir, hol doch mal den Thread hoch. War mal in der Registratur auf irgendner komischen Party... Könnte sich gut für Holden eignen von der Location her.


Posted by Nik Novo on Jul-29-2006 08:05:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, da es heute Abend ist dacht ich mir, hol doch mal den Thread hoch. War mal in der Registratur auf irgendner komischen Party... Könnte sich gut für Holden eignen von der Location her.


Also er war schon letztes Jahr in der Registratur und es hat wirklich zu ihm gepasst

Ich weiss noch wie er sich gefreut hat, als ich ihn gefragt hab, ob er denn seinen Remix von Breathe On Me spielen könne i


Posted by Nik Novo on Jul-31-2006 11:58:

War denn nun jemand da?


Posted by shattered~soul on Jul-31-2006 13:10:

quote:
Originally posted by Nik Novo
War denn nun jemand da?


afaik net...


Posted by Bernd_Gradish on Jul-31-2006 20:04:

Mein Gott! Alles Lutscher hier



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.