TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erneut Dorian Gray Video aufgetaucht! (Rundgang durch den Club)
Erneut Dorian Gray Video aufgetaucht! (Rundgang durch den Club)
Kein halbes Jahr ist es her und schon wieder taucht ein ph�nomenales Dorian Gray Video auf. Zugeschickt hat es mir ein ehemaliger Mitarbeiter welchem ich an dieser Stelle ganz herzlich danken m�chte.
Das Video beinhaltet einen Rundgang durch die Location kurz vor einer Party im Dezember 2000. Eine visuelle Reise vom Eingangsbereich, hinweg durch das lange Foyer, vorbei am kleinen Club sowie dem Restaurant mitten in das Herzst�ck, dem gro�en Club.
Download @ http://www.tranergy.de
Greetz Lars
auch wenn ich leider nie dort war, nettes video, man bekommt einen netten Eindruck von der Legende
da muss ich zustimmen, sehr interessant! zum gl�ck wurde das alles nochmal dokumentiert 
Irgendwie funzt das net bei mir
Same here ...
| quote: |
| Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.tranergy.de aufbauen. |
So, konnte mir das Video vorhin anschauen, da ging alles. 
Danke f�rs sharen, sehr sch�n gemacht. Man bekommt doch einen guten Eindruck von der Location. Auch die Musik passt sehr gut dazu.
Ich finde man bekommt schon allein durch das Video den Eindruck, dass dies nicht einfach nur "irgendein" Club war. Beeindruckend.
Es tut immer wieder weh, solche Videos zu sehen, wenn man wei�, dass es den geilsten Club nicht mehr gibt. 
7:39 Min lang G�nsehaut gehabt, weil ich auch immer diesen weg gegangen bin und als dann die Laufschrift "In Trance we trust" kam, konnte es losgehen.
Habt ihr die Anzeigetafel gesehen?
Man konnte sich nie auf die Webseite verlassen, aber dort stand immer ein geiles Line-Up, alleine schon Secret & Wonder und Marc la Cruz (Bruder vom Feos) konnten schon die H�tte zum kochen bringen.
ich wusste schon das gleich der Gro�e Raum kommt, als er den gang nach vorne lief und auf einmal wurde mir klar, ey an dem Abend warst du auch da....OMG

Woah, das waren noch Zeiten :-) *sigh* dass das mittlerweile schon wieder so viele Jahre sind, Wahnsinn ...