TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- R.I.P. Rudi Carrell

Posted by [Beta:Blocker] on Jul-10-2006 22:24:

R.I.P. Rudi Carrell

Nun, ich weiss nicht ob es hier hin geh�rt....aber ich poste es trotzdem mal.....

Als ich gerade den Fernseher anmachte lief grad eine Sendung zugunsten des niederl�ndischen Showmasters.
Als ich in den Videotext guckte erfuhr ich dass Rudi Carrell am vergangenen Freitag nach langem Krebsleiden verstorben ist.

Obwohl ich nie ein gro�er Fan seiner Sendungen war (au�er als Kind) hinterl�sst er zweifelsohne eine gro�e L�cke in der deutschen Fernsehunterhaltung.

Irgendwie ist man mit ihm im TV aufgewachsen.

M�ge er in Frieden ruhen

Posted by shattered~soul on Jul-10-2006 22:32:

habs heut schon im wmig geposted...

tjo, machs gut rudi, man sieht sich in paar jahren... ich halt einfach nach nem wohnwagen mit gelbem nummernschild und ner rauchs�ule ausm dachfenster ausschau...

(btw, sagt mir net, dass ihr das geschmacklos findet, er selbst w�rd dr�ber lachen )

Posted by MirkoS on Jul-10-2006 23:19:

Ist schon traurig als ich IHn das letzte Mal im TV sah, als er den Preis f�r sin Lebenswerk bekommen hat.
Alter Schwede das war G�nsehaut! Mir lief es eiskalt den R+cken runter!

Posted by UNIT-er on Jul-11-2006 00:33:

Und wieder geht ein gro�er Entertainer den Weg der Gerechten!
Vielen Dank f�r die sch�nen Jahrzehnte mit seiner Definition von Humor!
M�gest Du auch dort oben so weiter machen!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Jul-11-2006 10:58:

Re: R.I.P. Rudi Carrell

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Irgendwie ist man mit ihm im TV aufgewachsen.

stimmt, daher traurig zu wissen da� er von uns gegangen ist.

am laufenden band wei� ich nicht mehr ob ich die sendung gesehen hab, rudis tagesschau ( oder -show ? ) ist mir gut in erinnerung
geblieben, oder die sketche mit dieter krebs der ja auch schon
tot ist.

so bl�d das klingt, man merkt echt wie alt man schon ist, fr�her
als kind immer die klassischen unterhaltungssendungen gesehen, irgendwann sind sie der modernen medienlandschaft gewichen und die showmaster verlassen uns alle nach und nach, denke da an z.b. dalli dalli mit rosenthal.

Posted by MirkoS on Jul-11-2006 16:33:

Re: Re: R.I.P. Rudi Carrell

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
stimmt, daher traurig zu wissen da� er von uns gegangen ist.

am laufenden band wei� ich nicht mehr ob ich die sendung gesehen hab, rudis tagesschau ( oder -show ? ) ist mir gut in erinnerung
geblieben, oder die sketche mit dieter krebs der ja auch schon
tot ist.

so bl�d das klingt, man merkt echt wie alt man schon ist, fr�her
als kind immer die klassischen unterhaltungssendungen gesehen, irgendwann sind sie der modernen medienlandschaft gewichen und die showmaster verlassen uns alle nach und nach, denke da an z.b. dalli dalli mit rosenthal.

Stimmt!
Hans Rosentahl unvergessen!!!
Wenn ich mir bedenke wer alles von den Pionieren der Unterhaltung in Deutschland schon von uns gegangen ist...

Posted by Floppy on Jul-11-2006 17:55:

man mag mich ja f�r gef�hlskalt oder so halten aber mir geht das so nah wie n Sack Reis der in China umf�llt....

Konnte mit Rudi nie wirklich was anfangen, diese Art von Humor hab ich �berhaupt ni gerafft.. das gleiche is mit Mike "die Nase" Kr�ger oder dieser ganze andere 7-tage-7-K�pfe-Verein...