TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Antaris Project 2006 14. - 17. July
Antaris Project 2006 14. - 17. July
fuer alle, die zum LoveParade Weekend noch nix vor haben:
http://www.antaris-project.de/index_d.html
| quote: |
| Ein riesiges fluoreszierendes Ufo landet am 14. Juli auf dem �ltesten Flugplatz der Welt im brandenburgischen St�lln, um die Trance-Commutiy wieder vier Tage lang mit bester Musik auf einem Mega-Dancefloor (44 Meter Durchmesser, 168000 ehrliche Watt) zu versorgen. Zehn Live-Acts stehen an Deck und garantieren einen musikalischen H�heflug, auf der zweiten Tanzfl�che lassen nonstop 40 internationale DJs die Zeit verfliegen und steuern erst am Montagabend eine sichere Landung an (Special Surprise). �ber dem Partyvolk steigt der Welt gr��ter Flugdrachen. Performances und Lasershow setzen das Spektakel perfekt in Szene. Unsere Crew ist nun schon zum zw�lften Mal dabei, ihre G�ste mit dem Motto Laugh & Dance in eine andere Dimension zu beamen. Irdische Probleme jedoch haben wir dabei genau auf dem Schirm. Wie schon im vergangenen Jahr wird es eine Sammelaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe geben. �ber 3500 Euro kamen 2005 dank Euch daf�r zusammen. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eure Unterst�tzung. Deswegen werden Jugendliche aus der Umgebung mit Sammelb�chsen an der Kasse stehen und �ber den Flugplatz laufen. W�hrend auf den meisten Open-Airs ein M�llpfand erhoben wird, verzichtet die Antaris darauf. Unser Publikum hat uns immer wieder gezeigt, dass es wei�, was ein M�lleimer ist. Der Platz war im vergangenen Jahr wirklich sch�n sauber. Wir vertrauen darauf, dass dies auch weiterhin so bleibt und es nicht n�tig wird, mit Sanktionen gegen M�lls�nder vorzugehen. Helft mit, wenn ihr seht, dass Einzelne aus der Rolle fallen. Dann m�ssen sp�ter nicht alle daf�r herhalten. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an alle, die mitgewirkt haben, da� die Antaris 2005 so ein gelungenes Festival wurde. "Keep the Spirit Alive" |
Naja aus dem Lineup kenne ich keinen einzigen DJ 
| Originally posted by vandit_freak Naja aus dem Lineup kenne ich keinen einzigen DJ |
Dann hat man vorher nicht wirklich eine Ahnung, auf was man sich einl�sst.
| Originally posted by vandit_freak Dann hat man vorher nicht wirklich eine Ahnung, auf was man sich einl�sst. |
eben... das h�rt sich sehr stark nach goa an,w�rde ich mal behaupten
wer Goa mag,dem ich kann ich generell auch mal die Waldfrieden Crew empfehlen,die auch eigene Events immer planen... unter anderem die Wonderland,auch ein riesen gro�es Open air Festival diesen Sommer.