TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Posted by Nik Novo on Jul-16-2006 15:41:

Cool Love Weekend 2006 Review Thread

Alle Reviews hier rein

Ich fang gleich mal an und halte mich kurz;

The Love from Above:
Leider erst um 1 Uhr anwesend.
Sander Kleinenberg: Wechselhaft, als wir rein sind wars richtig geil, insgesamt waren die Tracks entweder total geil oder einfach nur schlecht. Hatte mir mehr erhofft, aber hat trotzdem gefallen, vor allem Cowgirl und Miami kamen richtig geil
Giuseppe Ottaviani: Hat mir richtig gut gefallen Ging extrem gut nach vorne, und bei Linking People am Schlu� ist die Menge vollkommen ausgerastet
Paul van Dyk: Werd ich nicht viele Worte verlieren. Das mit Abstand schlechteste Paule-Set, dass ich je erlebt hab und dabei dachte ich letztes Jahr LFA w�re nicht zu �berbieten.
Adam Sheridan: Haben wir leider nur noch paar Tracks mitgekriegt, da wir dann auch schon gegangen sind. Klang aber soweit besser als ich es erwartet h�tte und ging gut nach vorne

Loveparade
War nur ab ca. halb 10 auf der Abschlu�kundgebung. War schon ganz cool, aber ganz ehrlich: Die Planet Pro Berlin letztes Jahr hat mir besser gefallen!!
Ein wenig verwundert war ich dann �brigens, dass Paule als letzten Track nicht For an Angel gespielt hat.

Lovebase
Leider waren wir erst ab 2 Uhr anwesend, da wir davor noch essen waren und vor allem auch erstmal ne Dreiviertelstunde gebraucht haben, um von der LP zum Plancha zu kommen
Kyau vs. Albert: Leider nur noch die letzten 2 Tracks mitgekriegt Von daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Menno de Jong: Geil geil geil! Hab ihn ja bisher nur einmal live erlebt (und zwar letztes Jahr auf der PPB ;-)), hat mir richtig gut gefallen und die gefangene Platte erh�lt einen Sonderplatz
John Askew: Am Anfang richtig geil, wurde mir aber irgendwann etwas zu monoton.
Stoneface & Terminal: F�r mich das geilste Set des ganzen Wochenendes. Die beiden spielen genau den Sound, den ich mag Besonders geil kam No One On Earth; vor allem wie dann alle wieder mitgesungen haben
Jordan: Hat gleich mit Born Slippy angefangen, geil Sind danach aber auch schon gegangen, weil heute ja R�ckfahrt...

Insgesamt wars ein sehr sch�nes Wochenende, hat vor allem wieder sehr viel Spa� mit den GTAs zu feiern

Ansonsten m�chte ich noch mal ein an Menno aussprechen, er ist einfach extrem sympathisch und vor allem fand ich es cool, dass er praktisch die meiste Zeit mit uns gefeiert hat!!

P.S. Bilder kommen noch!

Posted by Iniii on Jul-16-2006 17:00:

k ich packs dann auch als erster eindruck hier rein...

DAS WEEKEND WAR DER HELLE WAHNSINN!!!

danke an alle, ich bin gl�cklich und gleichzeitig traurig dass es schon wieder vorbei ist. tlfa - klasse mit euch zu feiern, nette leute zum kennenlernen , parade: teils supereng aber dann ausreichend platz aufm rasen direkt davor, mit massenhaft g�nsehautmomenten und einer wundervollen abschlusskundgebung inmitten tausender gl�cklich tanzender menschen, als toller abschluss die lovebase und wahnsinnig tollen sets (kva habsch leider verpasst...): menno, stoneface&terminal und besonders jordan: klassiker die einfach nie zu toppen sind: FETTES DANKE!!!!...mein gott the makenzie gab es ja mal und underworld und und und...sogar die erste kai tracid (lol....die hat er selbst seit ewigkeiten nichmehr aufgelegt...)...

ich muss erstmal alle eindr�cke irgendwie ordnen... aber eins ist klar: loveparade weekend - anytime worth it, und IHR SEID TOLL!!!!!

Posted by kniggi on Jul-16-2006 18:09:

war ein absolut hammer WE!
bin grade zu hause angekommen... thx @ feli +1

fahr aber jetzt schon wieder zum CSD! die party geht weiter
jetzt aber schnell fertig machen, alles andere und pix kommen sp�ter

Posted by Felicity on Jul-16-2006 19:34:

quote:
Originally posted by kniggi
thx @ feli +1

at your service

Posted by Nachtengel on Jul-16-2006 19:39:

dennis und ich sind samstag mittag angekommen - robbie williams statt lfa war �brigens eine gute entscheidung!

nachmittags mit bloody und shellshock + dani/ lunasea (?) getroffen und zur parade, dort sind wir dann bis zum ende geblieben, teilweise auf einem wagen, seeehr geil! nun hab ichs endlich mal erlebt und fand es auch gut (allerdings kam es von der stimmung her nicht an die planet pro berlin und meine eventuell zu glorifizierenden vorstellungen heran )

anschlie�end waren wir zu kaputt und haben das hotelbett den clubs vorgezogen. wollten ja urspr�nglich noch zu la familia ...

leider haben wir au�er den o. g. niemanden weiter getroffen, obwohl ja so einige im gleichen hotel waren - na immerhin haben wir uns per sms gelegentlich die aktuellen standorte zugeschickt also dann hier nochmal liebe gr��e an harald, manu und andy!

n�chstes (dann ja wohl leichteres) treffen dann auf der nature one

ps: trillerpfeifen

veit und iniii - falls da was dran ist und somit ein weiteres gta-couple entstanden ist: welcome to teh club

Posted by Nachtengel on Jul-16-2006 19:48:

selfquoting:

quote:
Originally posted by Nachtengel
trillerpfeifen

THRILLERPFEIFEN

wo bleibt eigentlich robert - ich will fotos sehen!!!!

Posted by jp on Jul-16-2006 20:38:

Love From Above / Lovebase:

http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-16-2006 20:42:

Ich wei� gar nicht wo und wie ich anfangen soll... das k�nnte ein sehr langer Review werden. (auch damit ich das alles etwas f�r mich selbst f�r sp�ter festhalten kann)

Am besten fange ich mal damit an zu sagen, dass ich unendlich traurig bin, dass es vorbei ist - in dem Bus vom Flugzeug zum Terminal in N�rnberg h�tte ich fast geweint, weil es vorbei ist. Ein super Wochenende mit ca. 4 Stunden Schlaf zwischen Freitag 07:30 und Sonntag 09:30 und nur zwei Nahrungsaufnahmen (beides Fr�hst�ck im Checkers...).

Bevor ich der Chronologie folge noch ein ganze ganzes dickes Danke f�r ein super tolles Wochenende an: Vor allem nat�rlich die "Quentin" Feier Crew mit meinem Zimmergenossen Andy (und Flo, den wir zwei Samariter noch mit aufgenommen haben ), Harald und Manu, Felix und Lines (wie auch immer man Lines schreibt ), Dennis und Tatjana und nat�rlich unseren Menno, mit dem wir ein riesiges Wochenende gefeiert haben! Dann nat�rlich an Ini, die diese wunderbare Stimmung und Zeit mir mit geteilt hat, an Jordan f�r seine unendliche Gastfreunschaft und der uns mit der Lovebase den absoluten H�hepunkt des Loveweekend beschert hat, an alle GTAs die da waren (entweder am Freitag, am Samstag oder an beiden Tage), u.a. Kniggi, Feli, Domi, Steff, Ro(hr)bert, Kay, Kernkraft, Mac, JP, Gonzo, Alex (im FKK Bad eingeschlafen, h�h? ), Jan, Eva (hat doch endlich mal geklappt!! ), Reed&Winston, Andrew de Clark und Sweetjoey und die anderen (G)TA`s, die ich jetzt auf die schnelle vergessen habe zu gr��en. - Ihr alle habt mir das Wochenende des Jahres beschert!

EDIT: Noch ein special Gru� an Woody, den ich auch zum ersten mal getroffen hab! Keep on rockin'!

Also dann mal von vorne:

N�rnberg - Berlin

Am Freitag in N�rnberg direkt nach dem Mittagessen das B�ro verlassen, heim und ab in die UBahn zum Flughafen. Dort war ich schon so nerv�s wie schon lange nicht mehr. Ich hatte so uendlich viel Vorfreude auf dieses Wochenende - sofort Harald geschrieben, der mir best�tigt hat, dass es ihm genauso geht.

Kurzer ruhiger Flug nach Berlin -23 Grad und Sonne. Perfekt. Im Hotel angekommen und erstmal das Zimmer inspiziert. Alles da - Couch, kleiner Balkon, Safe. Auch den Late-Check out f�r Sonntag konnte ich gleich klarmachen (Gold Wert Leute, Gold!). Dann erstmal gechilled und gewartet, dass entweder Menno aus Holland aufschl�gt oder die Hambuger. Nebenbei noch einkaufen gegangen und die Minibar neu mit Wasser, Pfirsichen, Red Bull, Snickers und Mini-W�rstchen (was ich mir da wohl wieder gedacht habe... - Andy, Du wirst sie doch nicht etwa weggeworfen habe ) best�ckt. In der Zwischenzeit noch eine SMS von Narcism bekommen, die es im A&O nicht mehr ausgehalten, weil sie wohl mit 8 st�ndig saufenden Iren im Zimmer war. Also kurzerhand zu mir ins Hotel gelotst und erstmal mit Ihr zusammen gechilled und gequatscht. Irgendwann so um sieben kam dann das erste Hamburger Auto mit Harald, Manu, Felix und Lines (die ich beide erst da kennen gelernt habe - liebe Gr��e und hoffentlich bald mal wieder!!), bevor dann wenig sp�ter auch das zweit Hamburger Auto mit Dennis und Tatjana (auch liebe Gr��e und bis hoffentlich bald!) kam. Erstmal das Chill-HQ von 607 nach 309 verlegt. Harald hatte so tolle Mini-Boxen dabei an die man den MP3 Player anst�pseln kann - brauch ich!! (hatte nur leider gerade Geburtstag...)

Dann erstmal bei Menno angerufen, wo er denn w�re - noch 180 km vor Berlin. Dann mit ihm ausgemacht, dass wir uns gleich beim Freischwimmer zum Essen treffen. Nach kurzer "Was zieh ich den an?" Phase aller Anwesenden mit zwei Taxen zum Freischwimmer, das genau auf der anderen Uferseite der Arena liegt und ein toller Griff von Harald war! N�chstes Jahr gerne wieder. Sch�ne Freifl�che und ein �berdachter Bereich, der mich ein wenig an ein "Lokal auf einem Schiff" erinnert hat. Nach mehrmaligem umsetzen dann die endg�ltige Tischposition erreicht (nachdem Dennis noch schnell fast den halben Aussenbereich mit abgefackelt h�tte ) und dann fing der Stress an.

Was mal als ein nettes Essen vor der Lfa zwischen Harald, Manu, Menno und mir angedacht war wu� bis auf 14 Mann (+Frau) an. St�ndiges telefonieren, koordinieren, Leute irgendwo abholen und zum Lokal bringen... Ich sage Euch, ich war irgendwann mit den Nerven ziemlich am Ende und wollte nur noch r�ber zum feiern. Auch Essen hat super lang gedauert, aber was solls. Sp�ter in zwei Gr�ppchen dann r�ber zur Lfa und erstmal B�ndchen geholt (DANKE nochmal Menno! ) und rein in die Arena. Vorher noch von Harald den Lfa Hintergrund f�s Handy bekommen, den ich ganz stolz sp�ter jedem an diesem Wochenende gezeigt habe. Danke Harald!

Love from above - Arena, Berlin

Ich war ja noch nie in der Arena und deshalb schon gespannt. Ich war auch nur in der Arena selbst - ins Glashaus habe ich es nie geschafft... Die Gesamtanlage ist aber sehr sch�n mit einem netten Aussenbereich an der Spree mit Schwimmbad und allem. In der Arena dann ein sehr gro�er, mit Teppichen abgetrennter Bereich (analog der Mayday) mit einem top Soundsystem. Sehr gelungen muss ich sagen. W�rdiger Nacholger der Columbihalle. An den Decks noch Paul, aber Musik war erstmal nicht so wichtig. Kurz mit Menno Backstage gewesen und was getrunken, da war auch schon meetup time! Dort dann mal wieder festgestellt: Das Loveweekend lockt doch immer wieder sehr sehr viele Leute nach Berlin! Globales TA Meetup: Deutschland, Holland, Israel, Australien, Kanada... Dort dann auch Jordan getroffen, der einen Shuttlebus zwischen Lfa und der Veranstaltung von Tiesto organisiert hatte. Erstmal das Feedback bekommen, dass Tiesto eher mau sein muss und wirklich ISOS Style spielen soll - mal wieder die richtige Wahl getroffen mit Lfa!

Dann erstmal mit den anderen einen geeigneten Platz gesucht, um den Abend zu verbringen. Aufgrund der Lautst�rke hat sich dann (wieder durch mehrmaliges umziehen ) ein kleines Podest in der Mitte herauskristalisiert, dass wir dann einfach zu TA Island umfunktioniert haben und dort erstmal zu Sander abgefeiert haben! Hat mir gut gefallen, mich aber noch nicht vom Hocker gerissen.

Dann kam Guiseppe Ottaviani und hat f�r mich den Act des Abends gegeben. Until Monday (mein momentanes Lieblingslied!) nat�rlich auch mit dabei! Sehr sehr gut, was der Junge da hingelegt hat.

Dann nochmal Paul, der wie man es von den Lfa`s gewohnt ist die Sache eher etwas treibender und schneller angegangen ist. Seine Lfa Set`s sind f�r mich irgendwie die besten, die er macht. TA Feierforce in full effect!! War alles dabei inclusive For an angel.

Danach noch Adam Sheridan, der uns alle �berrascht hat, weil sehr hart und passend f�r den Augenblick. Danach dann tr�pfchenweiser Aufbruch der GTAs, bsi auch die Quentin Crew irgendwann (so gegen acht?) geschlossen die Lfa verlassen hat - oder dacht sie h�tte sie verlassen.

Unser Freund Flo hatte es ja irgendwie geschafft mit der UBahn bis zum Schlesischen Tor (N�he Arena) zu fahren und uns dann per Handy zu fragen, wo denn jetzt das Hotel sei... (Antwort: Am anderen Ende der Stadt!). Also hatte Flo einen sch�nen Koffer dabei, den er drinnen abgegeben hat. Alles steht draussen und wir ergattern ein Gro�raumtaxi. Drin sitzen: Andy, Harald, Manu, Menno, Lines, Felix und ich. Wer fehlt? Flo... Kein Ding, den rufen wir einfach an!

Die folgende Szene hat sich ungelogen viermal so abgespielt:

"Hi Flo, wir sind dr..." -aufgelegt. Angerufen: "Flo, draussen steht ein Gro�r..." - aufgelegt... viermal und immer wieder legt der Kerl auf und ruft nur "Ich muss noch meinen Koffer holen!". Also Andy los um ihn zu suchen.

Pl�tzlich sehen wir ihn, wie er draussen rum l�uft mit seinem Koffer und seiner Cordjacke (die doofe Brit-Pop Frisur hatten wir ihm schon w�hrend der Lfa entfernt) und einfach mal stehenbleibt... und schaut... - bis Felix die Taxit�r aufreisst und ihn darauf aufmerksam macht, dass er doch bitte mal zusteigen soll. Damit waren wieder sieben Leute im Taxi. Es fehlt: Diesmal Andy, der ja Flo suchen war! Also, angerufen: "Dies ist die Mobilbox von...". Mist. Andy, dein neues Handy hat einen echt miesen Empfang...

Auf jeden Fall haben wir tats�chlich irgendwann das chill-HQ auf 607 erreicht und dort nochmal kurz dieses super Lied geh�rt, dass dann sp�ter auch auf der Abschlusskundgebung kurz lief (Sheeva hat mir dann sp�ter verraten, dass es irgendwas wie "oxia domina" oder so �hnlich heisst. Eva, wenn Du das liest - bitte melden! Hab`s mir extra ins Handy eingespeichert Dich darauf anzusprechen! ). Nach ca. 30 Minuten chillen sind dann alle ins Bett gefallen (muss ca. 09:00 gewesen sein).

Aufgewacht um 13:30...

Loveparade - Stra�e des 17. Juni / Siegess�ule, Berlin

...mist, schon 13:30 und um mich rum nur totenstille. Also hochgequ�lt und erstmal leise Musik gemacht, um meine Zimmergenossen aus dem Koma zu wecken. SMS an 309 geschickt, wie den der werte Zustand sei. Bald darauf ein Anruf und eine Verabredung f�r 14:20 in der Lobby. Menno auf 103 angerufen und bescheid gesagt.

14:30 - kurz vor verlassen des Hotelzimmers ein Anruf: Menno hat es als einziger p�nktlich geschafft. Ich hatte eigentlich nur 14:20 ausgemacht um etwas Druck aufzubauen, dass tats�chlich jemand um 20 nach unten w�re h�tte ich nie gedacht.

Also auf zum traditionellen Fr�st�ck ins Checkers. Ein Br�tchen mit Marmelade, ein Joghurt mit Fr�chten, that`s it. Mehr ging in dem Zustand einfach nicht. Dann etwas gedr�ngelt (Mann was f�r ein Stress Wochenende. Irgendwie war ich immer unter Zeitdruck zwischen den Parties - hat bis zur Ankunft zum Abflug in Tegel gehalten...)

Nach kurzer UBahn Fahrt dann am Ernst Reuter Platz angekommen und vor zur Paradestrecke gegangen. An den B�hnen war �berhaupt nichts los, daf�r gings hinter der Tiergartenbr�cke richtig los. Wie zu besten Zeiten! Viele Leute und super Musik. Gleich mal an den Tiesto Truck drangeh�ngt und bis auf Menno alle anderen verloren...

Dann mit dem Tiesto Truck (der dieses Jahr gottlob keinen MC hatte...) vor bis zur Siegess�ule. Ich muss echt sagen: Loveparade - wir haben Dich vermisst!!

Allein schon dieses langsame "anpirschen" an die Siegess�ule, um dann mit super Musik auf den Platz einzubiegen. Wie der Triumphmarsch der siegreichen Gladiatoren bin ich mir vorgekommen! Wahnsinn!

Zwischendurch hat Menno noch sein halbes Telefonbuch angerufen und halb Intuition die Musik vorgespielt ("I`m at the Loveparade in Berlin next to Tiesto`s truck an listen what he`s playing!" - nat�rlich ein Lied von Intuition und danach gleich noch eins ). Sehr nette Szene...

Die Siegess�ule erreich und dann war auch schon Zeit f�r die Abschlusskundgebung. In der Zwischenzeit hatte uns dann ini mit zwei Freunden gefunden (SMS von uns: "Wir sind beimT Tiesto truck. Nummer 11, fast genau neben der Beifahrert�r!" ). Ich wollte uns dann was zu trinken holen und bin an der ewigen Schlage gescheitert. Habe daf�r bemerkt, dass man auf dem Gr�nstreifen in der Mitte super Platz hatte und habe erstmal das Gr�ppchen dort hin gelotst. Dann an tausende Leute immer wieder die selbe Wegbschreibung geschickt "S�dseite der Siegess�ule, von der Laterne G47 direkt auf die Siegess�ule zu, dann rechts vom Zaun in der Mitte drin" - Antwort von Andy (der auf dem Delirium Truck war) "geht`s etwas pr�ziser?" - Hallo?

Also fing die Abschlusskundgebung an. Menno hatte mich dann noch auf einen kurzen Abstecher auf den Technoclub Wagen eingeladen, wo ich dann Frank (Marc van Linden) getroffen habe, der allerdings nur als Fotograph unterwegs war - Frank, ich brauch die Bilder!

So gegen acht wieder zur�ck am alten Sammelpunkt auf der Gr�nfl�che und dort entschieden, dass ich erstmal hier bleibe. Menno ist dann nochmal zur�ck ins Hotel und langsam wurden es immer mehr GTA`s die sich bei uns versammelten! Zum Schlu� raus waren wir >10 Leute dort! War ja meine erst Abschlu�kundgebung, die ich bis zum Schlu� mitgemacht habe und sie war sehr gut. Entt�uscht haben mich Tiefschwarz (zu "lahm") und Drum Connection (sorry, wer mit "Throw your hand in the air" anf�ngt hat mir bei einfach schon verloren...). Voll �berzeugt haben Anja Schneider (?), erstaunlicherweise Westbam und Tom Novy und nat�rlich Paul zum Abschlu�. Tiesto hat gleich mit Traffic angefangen und ich dacht mir nur: Das ist nicht wahr, oder...

Highlight war absolut Paul (mit einem super Set!) und hei� diskutiertes Thema war: Spielt er For an angel oder spielt er es nicht. Ich war zutiefst �berzeugt, dass er es spielt, weil ja zwei Jahre keine Parade war! Es kommt zum Ende des Sets, Paul spielt Time of our lifes und ich denke mir noch "ok, danach sind 5 Sekunden Pause und w�hrend alles schon klatscht kommen die ersten T�ne von For an angel. Time of our Lifes l�uft aus. Es beginnt die Hymne (die ich �brigens nicht schlecht finde), Meeresrauschen und fertig. Er hat es nicht gespielt! ARGH! - Daf�r haben es sp�ter Kyau vs. Albert und Jordan gespielt...

Die Stimmung an der Abschlu�kundgebung war einfach einmalig. Wundersch�n, wie die Siegess�ule zwischendurch angestrahlt war und einfach eine so sch�ne Stimmung bei allen die da waren. Hat sic absolut gelohnt da zu bleiben, auch wenn ich dadurch nicht mehr zum erholen vor der Lovebase kam. Als ich mich mal 5 Minuten w�hrend der Abschlu�kundgebung hinsetzen wollte, wurde ich von diversen Damen dieses Forums fast schon beschimpft, dass ich wieder aufstehen sollte und somit war`s auch da nichts mir chillen...

Wie sollte es anders sein, ich war nat�rlic viel zu sp�t dran. SMS von Harald: Abfahrt am Hotel um 23:40!

Also mit dem Gr�ppchen Andy, Kay, Kniggi und Feli zum Ernst Reuter Platz vor. Kay verabschiedet und mit dem Rest ins Taxi. Ankunft im Hotel um 23:45. In der Lobby sitzen Harald und Menno und warten. Ich hin und gebettelt "Ich brauch nur kurz 5 Minuten mich umziehen!". Also hoch - Shirt runter, Hose aus, Wasser ins Gesicht, Deo drauf, frisches Shirt und Hose r�ber und ab geht er!

Lovebase - Kulturbrauerei, Berlin

Mit zwei Taxen zur Kulturbrauerei (Gro�raum war irgendwie nicht zu bekommen...) und vom Taxifahrer solchen B�rengeschichten aufgebunden bekommen, was in seinem Taxi schon alles passiert ist. Der H�hepunkt war, als er uns erz�hlt hat, dass er mal mit einer Frau von Berlin bis Monacco gefahren sein, einen Ferrari abholen und weil sich die Frau nicht auskannte hat er sie dann vorneweg fahrend auch wieder - f�r 500 Euro extra - wieder nach Berlin zur�ck begleitet... alles klar...

Angekommen und erstmal auf das zweite Taxi gewartet, die tats�chlich locker 15 Minuten l�nger als wir gebraucht haben aber denselben Fahrpreis bezahlt haben. Hmmmm...

Egal, erstmal rein. Am GL Eingang erstmal Jordan getroffen, der uns mit einem fr�hlichen "Tranceaddict!" begr��t hat. Von Jordan sogar VIP bekommen! Danke, danke nochmal...

Rein und sofort zum Tranceaddict Floor im Palais (einen anderen Floor habe ich an dem Abend nicht mehr besucht ). Was zu trinken geholt und den letzten Momenten von Angelo Mike geh�rt, der ein sehr sch�nes Set gespielt hat. Kurz mit Ralph und Moebius gequatscht die auch gleich dran waren! Menno hat mich dann gefragt, ob ich ihn ansagen w�rde, wenn sie ein Mikro da h�tten - aber das ist auf der Lovebase eigentlich nicht �blich (aber ich hatte mir schon �berlegt, was ich sagen w�rde... ).

Runter zu den anderen und da habe ich schon gemerkt, dass ich noch Luft und Energie habe und mich total freue jetzt einen ganzen Abend feinsten Trance zu h�ren!!

KvA, dann in gewohnt energiegeladener Art und Weise gestartet. Sollte mich Duracel jemals fragen, wen ich als neuen Werbetr�ger vorschlagen w�rde: Ralph, Du w�rst mein erster Kandidat... Sch�ner Set Aufbau bis die Menge zum Schlu� ganz hin und weg war.

Dann war es Zeit f�r unseren Menno! Ich glaube, dass ihn nicht zu viele Leute vorher kannten, bis auf das wirklich fachkundige Publikum, aber er hat die Herzen wirlich im Sturm erobert! St�ndig gefeiert und geklatscht (Menno hat eine Spannweite seiner Arme, die von der rechten Monitorbox bis zur linken reicht! ) und hat wirklich die Bude in Grund und Boden gerockt! Zum Schlu� sind die Menschen hin und haben ihm die H�nde nach oben gereicht. Harald wurde richtig belagert, wer der DJ denn genau sei und ob er ihnen ein Autogramm besorgen k�nnte... - Menno, phantastisch gemacht! Berlin liebt Dich!

Dann kam John Askew, der sehr hart anfing. Menno hatte vorher noch gesagt, dass er darum gebeten h�tte vor John Askew zu spielen. Jetzt wusste ich warum...

Wurde aber ab dem Remix von Until Monday (von was denn sonst... ) dann auch richtig gut.

Bei Stoneface und Terminal habe ich pers�nlich nochmal einen Gang runter geschalten, aber die beiden haben ein sehr sehr gutes Set abgeliefert und zum Ende hin mit ein paar Klassikern perfekt zu Jordan �bergeleitet.

Jordan`s zwei Stunden Classics Set waren dann ini`s und meine zwei Stunden! Gefeiert bis zum Schlu�, inklusive Menno, der eigentlich f�r ein paar diese Lieder zu jung war... Leider hatte er meinen Musikwunsch The age of love nicht da, aber da waren so viele Lieder dabei, die ich ewig nicht mehr geh�rt. Jordan, Du hast mich nochmal sehr sehr gl�cklich gemacht mit diesem Set!

in der H�lfte des Sets blies Harald dann zum ersten Aufbruch. Eigentlich hatte ich gesagt, dass ich mitgehen, aber mir hat es bei Jordan so gut gefallen und ausserdem war ich noch fit, so dass ich gesagt habe, dass ich noch dableibe (wie der Rest = Dennis, Tatjana, Ini, Felix und Menno �brigens auch!). Nach Jordan`s Set so gegen halb acht dann mit Menno und ini noch in den Innenhof gesetzt und dort in der Sonne gequatscht (Hier kurz erw�hnt, weil es sonst irgendwie gerade nirgends rein passt: Ini und Menno haben sich eine SMS Schlacht w�hrend des Abends geliefert... - Warum kamen meine SMS bei Dir eigentlich nie an, Menno? Deine ist auch heute noch nicht da. Komisch, telfonieren ging einwandfrei, nur SMS hat gar nicht funktioniert...)

Draussen hat mir dann Menno meine erste Platte geschenkt! ("Everyone needs to own at least one vinyl."). Die musste ich dann zwar an Jordan weiterreichen, habe daf�r dann aber eine andere bekommen, die mir Menno sp�ter noch vor seiner Abfahrt im Hotel signiert hat und einen netten Spruch �ber das Wochenende draufgeschrieben hat! Thanks a lot, Menno!

Irgendwann so kurz nach acht habe ich dann drin gefragt, wer mit Menno und mir zum Hotel f�hrt. Antwort: Keiner! - Ich muss sagen, wir sind schon wahrlich die Feier-Elite hier...

Also haben ini, Menno und ich die Lovebase verlassen. ini kurz zur UBahn verabschiedet und dann begann Menno`s und mein Versuch ein Taxi zu bekommen. Es fuhren zwar unglaublich viele vorbei, aber �berall sa� schon jemand drin! Um halb neun in der Fr�h am Sonntag!! Das hat mindestens eine Viertelstunde gedauert bis wir das Taxi hatten...

Im Hotel dann schon pr�ventiv von Menno verabschiedet, weil der schon um drei fahren wollte und erstmal auf`s Zimmer. Nat�rlich allein da gewesen, da Flo noch auf der Lovebase und Andy gerade vom Polar.tv ins Berghain umgesiedelt. Also erstmal noch eine Zigarette am Balkon geraucht und dieses tolle Wochenende Revue passieren lassen. Einfach unglaublich...

Berlin - N�rnberg

Geschlafen bis kurz vor vier, als Menno kurz durchklingelte, dass er jetzt dann f�hrt. Er kam dann nochmal kurz hoch und hat mir die beschriebene Platte gegeben. Ich habe mich gefreut wie ein Schneek�nig und k�nnte jetzt schon wieder fast weinen, wenn ich an all die tollen Momente an diesem Wochenende denke...

Gegen halb f�nf dann kurz mit Manu und Harald in Verbindung gesetzt wegen Fr�hst�ck (Flo war zwischenzeitlich gekommen und schon wieder weg). Geduscht und fertig gemacht. Auf dem Gang dann Andy getroffen! Der sah erstaunlich fit aus und auch seine Stimme war deutlich besser als meine. Trotzdem: Mal wieder strammes Programm. Fast wie zu besten Tresor Outdoor Zeiten...

Also dann, auf zum Checkers mit Harald, Manu, Lines und Felix und noch kurz was gegessen und gequatscht. Kurz nach sechs gezahlt (Flieger ging um 19:15), zur�ck zum Hotel, verabschiedet und los zum Bus. Dort klassisch f�r eine Logistiker. Angekommen, am Automaten eingecheckt, zum Gate und gerade an die Schlange gekommen, als die letzten beiden den Check in durchquerten. Runter, rein in den Bus, rein ins Flugzeug, dabei nochmal leise "Servus Berlin" gesagt und los gings.

In N�rnberg hat mich dann die beschriebene Traurigkeit erfasst, die ich sofort mit dem Set von Menno von der ASOT 250 auf meinem mp3 Player bek�mpft habe. Heim und jetzt sitz ich hier...

Freunde, ihr habt mir so ein unvergessliches Wochenende beschert. Ich liebe Euch alle sehr! Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!

Loveparade 2007 - ich komme!

Posted by Inyrie on Jul-16-2006 20:54:

Von mir an dieser Stelle auch mal ein kurzes Review.

lfa freitags hab ich sausen lassen, da ich mich nicht motivieren konnte, die letzten reserven f�r ne veranstaltung aufzubringen, bei der ich nicht wusste ob ich sie hinterher "so lala" oder "schei�e" finden w�rde. es war ne weise entscheidung, mich stattdessen schlafen zu legen.
samstags... naja... loveparade is nich so mein ding. ppb war geiler. aber abschluss an der s�ule (wenn man denn mal angekommen war) war schon geil, paule und westbam waren ganz okay (von der absolut vermurksten dogzilla abgesehen, ich k�nnte den herrn van dyk echt in den arsch treten daf�r!!! ), hymne ist geil
kva leider verpasst aufgrund logisitsch-organisatorisch-zeitlicher engp�sse, die musik auffer lovebase konnte mich nicht wirklich mitrei�en und ich hing eher lustlos in der ecke. danke aber nochmal an harald f�r guestlist, schicke sache

fazit: ein eher ern�chterndes wochenende, das so gar kein richtiges highlight hatte und mich irgendwie entt�uscht zur�ckl�sst. die guten alten berlin-zeiten sind vorbei, need new drugs.

ansonsten fand ichs aber cool die ganzen gta-feierschweine mal wieder zu sehen.

fotos folgen... lunchy, ich hab mein bestes versucht, aber ich hab die cam erst 2 wochen und bisher so gut wie keine partyerfahrung, also erwarte nicht zu viel

Posted by jp on Jul-16-2006 20:57:

Loveparade

Posted by JeSsY0182 on Jul-16-2006 21:02:

@Lunchy: Das nenn ich mal ein Review. Klasse

Posted by Felicity on Jul-16-2006 22:03:

quote:

Anja Schneider(?)

ja

Posted by Jan Vandell on Jul-16-2006 22:09:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dort dann auch Jordan getroffen, der einen Shuttlebus zwischen Lfa und der Veranstaltung von Tiesto organisiert hatte. Erstmal das Feedback bekommen, dass Tiesto eher mau sein muss und wirklich ISOS Style spielen soll - mal wieder die richtige Wahl getroffen mit Lfa!

es gab ein shuttlebus? warum wei� ich davon eigentlich immer nichts?

quote:

+1

ein super geiles wochenende und ich bin super gl�cklich am freitag ewerk und arena mitgenommen zu haben!!

Posted by Nadda on Jul-16-2006 22:16:

so ein langes review habe ich noch nie gesehen /gelesen
respekt!!!

Posted by kernkraft on Jul-16-2006 23:20:

@ lunchy:

quote:
...dass es irgendwas wie "oxia domina" oder so �hnlich heisst.

Oxia - Domino (echt geil )

mir fehlen noch total die worte, irgendwas zu schreiben... versuch es morgen nochmal. nur soviel:

wochenende:

jetzt wo es vorbei ist:

edit:

nochmal @ lunchy: super review, alles mit drin... und:

quote:
Freunde, ihr habt mir so ein unvergessliches Wochenende beschert. Ich liebe Euch alle sehr! Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!

kann ich nur unterschreiben, es war so geil, geilstes wochenende seit jahren, das ich erleben durfte... wie gesagt, morgen schreib ich mehr..

Posted by schlauf on Jul-16-2006 23:34:

LFA: war eine sehr geniale Nacht. Leider waren mein Kumpel und ich erst nach dem offiziellen MeetUp in der Arena, sodass wir kein vertrautes Gesicht mehr gefunden haben.

Publikum war diesmal bi�chen nerviger und aufdringlicher als die letzten Jahre - bezweifle allerdings, dass es an der Location liegt ...

Ansonsten: es hat sich gelohnt, nach Berlin zu fahren, auch wenn wir der eigentlichen Parade nur eine Stippvisite von ca. 1 h abstatten konnten - mehr war aus zeitlichen Gr�nden nicht drin.

Posted by Iniii on Jul-17-2006 00:29:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot ....Felix und Lines (wie auch immer man Lines schreibt ),

normalerweise Linus

ich hab �brigens MEINE ELTERN auf der parade getroffen und die waren mal wieder absolut begeistert....

Posted by Nik Novo on Jul-17-2006 06:11:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vorher noch von Harald den Lfa Hintergrund f�s Handy bekommen, den ich ganz stolz sp�ter jedem an diesem Wochenende gezeigt habe. Danke Harald!

Mir nicht!!

Klasse Review btw! Und vor allem das l�ngste, das ich je hier gelesen hab

Posted by Cosmique on Jul-17-2006 06:56:

eigentlich ist schon alles gesagt wurden.

Danke an alle, es war wirklich ein extrem schoenes Wochenende.

Lovebase war einfach nur:

Set des Abends fuer mich: Menno de Jong.... der am Dauergrinsen und abfeiern war.

Am Freitag abend noch mit ihm zusammen zu Guiseppe abgefeiert, und Samstag war er es, der gerockt hat

Zudem ist er auch noch extrem sympatisch, haben am Freitag waehrend des Paul sets mit JP, Menno und LunaSea bestimmt 2stunden draussen geredet, waehrend so langsam die Sonne aufging.

Und natuerlich durftes JP's : 'Sven du wirst immer kleiner' nicht fehlen ...

Schade, dass das Wochende schon vorbei ist

Posted by Cosmique on Jul-17-2006 07:08:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
es gab ein shuttlebus? warum wei� ich davon eigentlich immer nichts?

Das wurde doch hier vorher gepostet

Posted by Tom Paris on Jul-17-2006 07:24:

Wie unterschiedlich doch die Eindr�cke sein k�nnen.
Veit vol begeistert bis zu Tr�nen in den Augen und Iny doch recht entt�uscht, wenn ich das so richtig lese.

Posted by Cosmique on Jul-17-2006 07:26:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wie unterschiedlich doch die Eindr�cke sein k�nnen.
Veit vol begeistert bis zu Tr�nen in den Augen und Iny doch recht entt�uscht, wenn ich das so richtig lese.

von Paul?

Posted by Tom Paris on Jul-17-2006 07:30:

quote:
Originally posted by Cosmique
von Paul?

quote:
Originally posted by Inyrie
Von mir an dieser Stelle auch mal ein kurzes Review.

...
fazit: ein eher ern�chterndes wochenende, das so gar kein richtiges highlight hatte und mich irgendwie entt�uscht zur�ckl�sst. die guten alten berlin-zeiten sind vorbei, need new drugs....

nein?

Posted by Cosmique on Jul-17-2006 07:49:

quote:
Originally posted by Tom Paris
nein?

ah ok.

Naja ich denke, es liegt auch an den Erwartungen, die man an ein solches Wochenende hat.

Posted by NetX on Jul-17-2006 09:22:

erwartungen an�s wochenende?
waren verdammt hoch.
und sind alle �bertroffen worden.

ob hinfahrt mit oxia domino und Rosenstolz - Was Kann Ich F�r Eure Welt (Steve Bug's Sensual World Mix) in der endlosschleife, berichte von einem freund, da� sie gerade in der polizeikontrolle waren, stau vor berlin, 35� im zimmer, preparty mit 10 leuten auf 309 anstatt nochmal von der fahrt ausruhen, "gem�tlich" essen im freischwimmer, totaler alarm in der arena, vip-b�ndchen �berhaupt nicht genutzt, die taxifahrten, chillout in 706, checkers, parade, verfahren mit der ubahn und den wagen wieder mit rosenstolz beschallt, alle total verschlafen anstatt essen, hektischer aufbruch zur lovebase, vip-b�ndchen m�chtig genutzt, duracell-h�schen-double ralph, m�rderstimmung bei menno�s set, hazem aus �gypten wiedergetroffen, offizielle loveweekend-nachbesprechung im checkers und so weiter...

unglaublich.
GENAU die richtigen leute.

Pages (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »