TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Monsters of House / 22.07.06 Stuttgart / Rockers
Monsters of House / 22.07.06 Stuttgart / Rockers
Line Up:
Toni Rios (Cocoon / FFM)
Acid Maria (Female Pressure / Gigolo / Berlin)
Sweet n Candy (Raum...Musik / Musik Krause / Berlin)
Audio Werner (Trapez / Perlon / K�ln)
Bj�rn Stolpmann (Onitor / Stuttgart)
Eric Electric (JaGoo / Lasergun / Stuttgart)
Eric Guse (JaGoo / Househalt / Stuttgart)
Kid Chic (Stock5 / Harry Klein / M�nchen)
Koba (Stock5 / Kurbelwelle / M�nchen]
Plus Afterhour:
kriZe (JaGoo / Elettro Bestia / Stuttgart)
Mario Kober (Gogoo Rec. / Play / Stuttgart)
Lars Fischer (Enter the Loft / Juno / Stuttgart)
M�ller (Stock5 / M�nchen)
Da werden aber Liebhaber der feinen und sauberen elektronischen Musikkost sehr hellh�rig werden: Eine Kollaboration zweier Agenturen mit gleichem Ziel: Dem Publikum und sich selber eine formidable Zeit in dem Hotspot Stuttgarts zu bieten mit einem enormen Qualit�tsanspruch. Daf�r stehen die zwei Agenturen JaGoo � Events aus Stuttgart und Stock 5 aus M�nchen.JaGoo-Events hat erst im Juni bewiesen, dass sie zu h�heren Aufgaben gereift sind, und in diesem Sektor noch einiges rei�en m�chten.
Die Eventagentur und Label Stock 5 besticht mit einer sehr feinen Auswahl an Acts auf ihrem Label und mit enorm aufw�ndigen und hochwertigen Events in exquisiten Locations wie der Registratur & Harry Klein in M�nchen und Dachkantine in Z�rich.
Ihr Monsters of House Festival hat sich mittlerweile einen dicken Namen in der hiesigen elektronischen Szenelandschaft erarbeitet, kein Wunder wenn man mit dicken Hyper Line Ups aufwartet. � siehe www.monstersofhouse.com
Aber es handelt sich durchaus nicht um ges�ttigte Acts und K�nsterInnen, die man verpflichtet, sondern um junge und frische und derzeit sehr aufstrebende Artists � Und trotzdem vermag man es die Hallen und S�ale bis zum bersten zu f�llen �
So solls auch in der Kooperationsausgabe mit JaGoo-Events in Stuttgart sein � Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden � Yeah � !!!
Und welche andere Location als das Rocker 33 k�me da als Veranstaltungsort in Frage ?
Das Festival beginnt um 23.30h und wird im Sommersch�nwetterrythmus mit einem open end angesetzt, denn warum soll man sich bei sch�nem Wetter ins dunkle und triste Bett begeben, wenn man im wundersch�nen Innenhof des imposanten Rocker 33 die Sonne an sich ranlassen kann �
Nachts wird der Innenhof f�r die visualisierende Zunft in Form von Interstella & Fullman �ber die riesige Kinoleinwand des Sommernachtskinos freigegeben.
Drinnen im Club wird Visualmaster ENDO aus Tokyo den Sound geb�hrend visuell untermalen.
Somit muss eigentlich nicht viel mehr zu diesem ausergew�hnlichen Spektakel gesagt werden als�:
Be a part of the monsters of house � u�ll enjoy it !!!
also irgendwie scheint hier ja nicht so sehr das interesse an parties in stgt zu bestehen... werd mir auch in zukunft �berlegen ob ich weiterhin die parties posten soll oder nicht.
aber hier noch mal den timetable.
Timetable Grosser Club:
23:30 Eric Guse
01:00 Acid Maria
02:30 Toni Rios
04:00 Sweet N Candy �live-
04:45 Audio Werner
06:15 Koba
Timetable Floor 2:
01:00 Kid Chic
03:00 Eric Electric
05:00 Bj�rn Stolpmann
07:00 Eric Guse
AfterHour / in- & outdoor kriZe, Mario Kober, Lars Fischer
Ich denke schon, dass hier eine Hand voll Leute Interesse an Parties in Stuttgart hat. Allerdings nur, wenn es sich um dir richtige Musik handelt
Da es in Stuttgart genug House-Schuppen hat und dort auch in regelm��igen Abst�nden bekannte House Acts auflegen, ist das aber meiner Meinung nach nicht immer eine Erw�hnung wert...
Sollte sich aber mal was abwechslungsreiches in Stuttgart ergeben, sch�tze ich deine Info �ber ein solches Event nat�rlich.
Ist nicht b�se gemeint 
| quote: |
| Originally posted by juanes Ich denke schon, dass hier eine Hand voll Leute Interesse an Parties in Stuttgart hat. Allerdings nur, wenn es sich um dir richtige Musik handelt Da es in Stuttgart genug House-Schuppen hat und dort auch in regelm��igen Abst�nden bekannte House Acts auflegen, ist das aber meiner Meinung nach nicht immer eine Erw�hnung wert... Sollte sich aber mal was abwechslungsreiches in Stuttgart ergeben, sch�tze ich deine Info �ber ein solches Event nat�rlich. Ist nicht b�se gemeint |