TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 11.08. - 13.08.2006 E-Lake Festival mit Blank & Jones
11.08. - 13.08.2006 E-Lake Festival mit Blank & Jones
3 Tage lang feiern!
Lineup: http://www.elake.lu/html/line_up_e.html
Es kommen weiterhin bekannte Namen wie Tom Novy und Clueso.
Und das Beste: kostenloser Eintritt.
Streetparade Weekend
Streetparade Weekend
Re: Streetparade Weekend
| quote: |
| Originally posted by Cosmique FFWD Heineken Dance Parade Weekend |

B & J ?
Schee wars, auch wenn B&J als Top-Act seitens Tom Novy erstaunlicherweise der Rang abgelaufen wurde ... war ein echt netter Abend, und wenn's n�chstes Jahr nicht wieder so assig regnen sollte, gerne wieder 
| Originally posted by schlauf Schee wars, auch wenn B&J als Top-Act seitens Tom Novy erstaunlicherweise der Rang abgelaufen wurde ... war ein echt netter Abend, und wenn's n�chstes Jahr nicht wieder so assig regnen sollte, gerne wieder |
| Originally posted by dancingqueen richtige fans waren absolut in der unterzahl |
| Originally posted by dancingqueen B&J hatten es schwerer. richtige fans waren absolut in der unterzahl |

@ Unit-er ne du, die waren glaub ich nicht da *g*
@ Jan Vandell hmm denke mal da, wo nur die auflegen..falls es das noch gibt?! 
ich hab einige lieder von tom novy nich erkannt. hat vielleicht irgendeiner das set von dem abend als download im internet gesehen?
gr��e
| Originally posted by gify ich hab einige lieder von tom novy nich erkannt. hat vielleicht irgendeiner das set von dem abend als download im internet gesehen? ![]() gr��e |
| Originally posted by gify ich hab einige lieder von tom novy nich erkannt. hat vielleicht irgendeiner das set von dem abend als download im internet gesehen? ![]() gr��e |