TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- auch mal track-id gesucht! ;o)

Posted by alexinc on Jul-22-2006 08:43:

auch mal track-id gesucht! ;o)

also jungs, wie schon geschrieben brauch ich mal eure hilfe bei der id eines tracks, welchen ich bereits seit bestimmt nem jahr suche.

um es kurz zu machen: ist sicher nicht die aktuellste nummer und hat riesen �hnlichkeit mit dem buildup von aalto - 5 (original mix). klingt also n bissl trance/housig mit elektro-elementa a l� chab/moogwai bzw eric prydz...

hatte mich urspr�nglich auch n bissl an viola bzw die labyrinth-productions von moogwai erinnert, aber aalto - 5 kommt dem am n�chsten!

HELP!!!

Posted by arctic light on Jul-22-2006 10:40:

Hmm ... Meiner Meinung klingt das 'Fundament' von Aalto - 5 sowieso wie Above & Beyond - Air For Life, aber ob das auch der Track ist, den du suchst ...

Posted by alexinc on Jul-22-2006 13:08:

also danke schonmal, aber der isses definitiv nicht! muss schon eher n house-release sein, da mir eigentlich eher selten ein trancer durch die lappen geht.

haupts�chlich bezieht sie die suche quasi auf das geslidete elektro-pad, welches die main-melody bildet. synchron zu aalto's - 5 ab ca. 3:50min im track. die melodie k�nnte fast reverse gespielt auf gew�nschtes ergebnis hinaus laufen... isses aber nat�rlich nicht, da der rhythmus auch bissl anders ist.