TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musical Madness August/September neuer Trance Club in Stuttgart
Musical Madness August/September neuer Trance Club in Stuttgart
nachdem das Proton seine Pforten schlie�t, hat er sich wohl entschlossen einen neuen neuen Club einmal im Monat zu er�ffnen!
Ich freu ich schon drauf!
Hm ...
Neue Verpackung, selber Inhalt?
Schaut f�r mich zumindest stark danach aus.
Mal abwarten ...
mal paar sachen klarstellen...
1. proton schlie�t nicht seine Pforten, sondern nimmt "Techno" aus dem Programm.
2. Benny er�ffnet keinen neuen Club: der club steht schon lange da, ist auch in Betrieb. Diesen kann man als "Normalo" mieten und seine Events starten.
3. Mit proton hat das eigentlich nix mehr zu tun. er hat lediglich paar "ehemalige" - Residents vom proton mit ins Programm genommen. Zudem muss man anerkennen, dass Benny alles aus seiner Privatkasse zahlt. Ich hoffe das die G�ste das auch anerkennen und dem Event eine Chance geben, bevor es vor der 1. party tot geredet wird.
4. der Unterschied zum proton-programm wird sich darin wiederspiegeln, dass die "h�rtere Schiene" gefahren wird.
Jetzt hoffen wir dass das Event rockt, damit in BaW� Trance nicht ganz ausstirbt.
Weile rote Zahlen in der eigenen Privatkasse lassen sich nicht lange durchhalten!
Wie sieht das denn mit der Sicherheit da aus? Kann man sein Glas ohne Probleme irgendwo offen stehen lassen oder wird da gleich was reingeworfen?
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wie sieht das denn mit der Sicherheit da aus? Kann man sein Glas ohne Probleme irgendwo offen stehen lassen oder wird da gleich was reingeworfen? |
| Originally posted by Rockabye Wie sieht das denn mit der Sicherheit da aus? Kann man sein Glas ohne Probleme irgendwo offen stehen lassen oder wird da gleich was reingeworfen? |
| Originally posted by dein_feind lol s��er, als wenn ich dich auf ner party sehen w�rde dann w�rd ich dir nicht nur was ins glas schmei�en sondern, sondern mich auch gleich an dich heranschmei�en |
?
| Originally posted by asdf Timo: Bock auf Stuttgart - Party machen ? |