TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Svensen & Gielen - Twisted auf MTV!!!


Posted by DennisF on Mar-05-2002 19:38:

Invisible Grin Svensen & Gielen - Twisted auf MTV!!!

So der zweite Trance Hammer des letzten Jahres ist nun auf MTV 2 erschienen (3. mit urban train). In den ODC Charts sind die auf Platz 16!. Das Video ist von der Performance der Trance Energy 2001 zusammengeschnitten worden. Das gabs hier mal runterzuladen . Ich finds gut das immer mehr "richtiger" Trance in den ODC ist. Vielleicht bedeuted das ja auf lange sicht ein kommen des vern�nftigen Trances in Deutschland. Ist ja schonmal ein Anfang!

greetz


Posted by Civic on Mar-05-2002 20:48:

hehe die charts rulen... genau wie mtv2 .... nur leider empfange ich den nicht und auf mtv kommen nur so doofe mtv dance charts
Aber das Urban Train video habe ich auch schonmal in Deutschland gesehen... und... unglaublich Cygnus X - Superstring (Rank 1 Mix @ Innercity)


Posted by DennisF on Mar-06-2002 17:22:

quote:
Originally posted by Civic
hehe die charts rulen... genau wie mtv2 .... nur leider empfange ich den nicht und auf mtv kommen nur so doofe mtv dance charts
Aber das Urban Train video habe ich auch schonmal in Deutschland gesehen... und... unglaublich Cygnus X - Superstring (Rank 1 Mix @ Innercity)


Wann hast du das denn gesehen? In letzter Zeit?


Posted by Tiesto on Mar-06-2002 20:15:

Hat schonmal jemand das Video zu Gouryella gesehen? Irgendwie ist das.... seltsam


Posted by Tenshi on Mar-06-2002 21:35:

ich hab gouryella und tenshi als mpeg2 seltsam find ich das video nicht - nur nicht ganz auf dem neuesten stand der technik von den computeranimationen


Posted by Tiesto on Mar-07-2002 13:51:

So kann mans auch sagen


Posted by Civic on Mar-07-2002 16:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster


Wann hast du das denn gesehen? In letzter Zeit?


Das muss so ca. Ende des letzten Jahres gewesen sein, das war in den englischen Charts (frag mich nicht wieso das da auf Platz 40 oder so war, weil der track ja schon ein paar Jahre alt ist).



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.