TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One - SUPRA REC. GEWINNSPIEL!

Posted by Heller & Enkie on Jul-26-2006 12:51:

Nature One - SUPRA REC. GEWINNSPIEL!

Das ist gestern �ber unseren gro�en Newsletterverteiler verschickt worden - da den aber viele von Euch nicht bekommen, hier auch noch einmal auf diesem Wege:

GEWINNT EURE EIGENE SUPRA SESSION!

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass einige Leute nicht nur mit Zelt und Iso-Matte zur Nature One kommen, um dort auf im �Camping Village� zu �bernachten. Viele Leute bringen Plattenspieler, CD-Player und ganze gro�e Musikanlagen mit, um dort den Tag �ber ihre eigene Party zu feiern. Wir finden das sehr cool und m�chten Euch in diesem Jahr deshalb mit etwas ganz besonderen supporten: gewinnt Eure eigene Supra Session! Wir kommen zu Euch ins Camping Village und feiern mit Euch eine Pre-Party. Mit dabei sind Andrew Bennett, Heller & Enkie, Algarve, Tom Cloud und evtl. auch noch ein paar weitere unserer DJs. Gemeinsam werden wir mit Euch auflegen und dabei sicherlich viel Spa� haben! Ihr wollt, dass wir bei Euch vorbeischauen? Dann bewerbt Euch bei uns! Schickt uns eine Mail und schreibt uns, warum wir gerade Euch besuchen sollen! Wichtig ist dabei nat�rlich, dass Ihr auch wirklich eine vern�nftige Anlage und CD-Player am Start habt. Bitte schickt uns deshalb eine kurze Aufstellung Eurer PA-Anlage mit. Wichtig sind auch Euer Name und Eure vollst�ndigen Kontaktdaten, damit wir Euch erreichen k�nnen. Einsendeschluss ist Freitag, 28.07.2006. Und die lustigste und aussagekr�ftigste Bewerbung gewinnt dann die Supra Session! Ach ja, und stellt schon mal das Bier kalt! ;-)

E-Mail an: [email protected]

Posted by NetX on Jul-26-2006 13:20:

Kann ja nicht wahrsein, da m�ssen die armen Kinder bestimmt erst ein FunktionOne auffahren und mit einem Xone92 auftrumpfen, stimmt�s ?

*lach*

Coole Aktion, finde ich!

Posted by Heller & Enkie on Jul-26-2006 13:42:

Hahahahahahaha!

Wenn es nicht unbedingt sein muss, sind wir froh, wenn wir kein Allen & Heath Pult hingestellt bekommen! Die Dinger haben zwar einen geilen Sound, die Bedienung ist aber dann doch etwas gew�hnungsbed�rftig... So ein niegelnagelneues Pioneer w�re aber nett...

Aber mal ganz ehrlich: muss alles nicht sein, wir spielen mit jedem Mixer, so lange CD-Player und ein paar vern�nftige Boxen angeschlossen sind!

Posted by BloodfIower on Jul-26-2006 14:40:

alles klar, official press-camera-guy hats notiert!! am start!
freshe idee aga, lob!

Posted by groove department on Jul-26-2006 14:45:

Auch ich starte eine Aktion! Ich werde Euch auf im Nature One Camp besuchen und Euch mit ordentlich "Bumms" versorgen! Bewerbungen via PM direkt an mich.

Die Vorraussetzungen:
- ihr seid (ausschliesslich) weiblich
- habt allesamt eine topp Figur
- seid huebsch (Bewerbungen nur mit Foto!)
- und wollt Spass

Also, stellt schon mal den Champus kalt.

Posted by BloodfIower on Jul-26-2006 14:51:

hey hey mom ich hab auch nur eine kamera und zwei h�nde