TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DMA [Dance Music Awards] pausiert 2006

Posted by NetDJ's on Jul-26-2006 15:32:

DMA [Dance Music Awards] pausiert 2006

Nach dem erfolgreichen Start des Dance Music Awards 2005 in Hannover, bei dem das 'Who is Who' der internationalen Danceszene anwesend war, muss die f�r den 2. September 2006 w�hrend der Internationalen Funkausstellung geplante Award-Verleihung im Berliner ICC leider verschoben werden!

Viele Unw�gbarkeiten im Laufe der vergangenen Monate (der IFA-Turnuswechsel von einer zweij�hrigen Ausrichtung auf eine nun j�hrliche; die �beraus positiv verlaufende Fu�ball-WM, die f�r erh�hte Sponsoren-Aktivit�ten sorgte) f�hrten dazu, dass wir mit enormen Budget-Problemen zu k�mpfen hatten. Nach ausf�hrlichen Gespr�chen mit unseren Partnern und Sponsoren wurde in den vergangenen Tagen deutlich, dass 2006 nur eine abgespeckte Variante des DMA m�glich gewesen w�re. Da dies jedoch den K�nstlern und der gesamten Dance-Szene nicht gerecht geworden w�re, entschieden wir zusammen mit unseren Partnern, den DMA zu verschieben. Durch diese Terminverschiebung ist die Durchf�hrung des Dance Music Awards im kommenden Jahr gesichert.
Wir bedanken uns bei allen K�nstlern, die ihr Kommen f�r 2006 bereits zugesagt hatten, der Jury f�r ihre Teilnahme und ihre Votes und bei allen Media-Partnern, die uns im Vorfeld der Veranstaltung unterst�tzt haben.

Wir sehen uns 2007!

Posted by Jan Vandell on Jul-26-2006 15:36:

buuuuuh.

Posted by Desperado22 on Jul-26-2006 15:39:

schade... kann man da einfach nur zu sagen.

Posted by BloodfIower on Jul-26-2006 15:41:

jau, aber unsere szene ist ja wieder so DICK am kommen nicht wahr

naja, 2005 war sowieso unerreichbar geil

Posted by Jan Vandell on Jul-26-2006 15:46:

�berhaupt: warum schreiben die denn "verschoben"????

wenn die n�chste verleihung erst 2007 ist, F�LLT die 2006 ja wohl AUS (also eher AUSFALL), oder irre ich mich da?

Posted by NetDJ's on Jul-26-2006 15:48:

quote:
Originally posted by Bloodflower
jau, aber unsere szene ist ja wieder so DICK am kommen nicht wahr

naja, 2005 war sowieso unerreichbar geil

naja scheitert wohl eher an den sponsoren, die zuviel locker gemacht haben f�r die wm usw.

ob der herr mc fit nicht noch ein klein wenig taschengeld �brig hat und als Troph�e gibt es ne vergoldete banane ?

@ Jan

ja ausfall, aber h�rt sich besser an wenn man schreibt " wir verscheiben es, bis das sponsoren sparschwein wieder voll ist"

Posted by BloodfIower on Jul-26-2006 16:29:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
�berhaupt: warum schreiben die denn "verschoben"????
wenn die n�chste verleihung erst 2007 ist, F�LLT die 2006 ja wohl AUS (also eher AUSFALL), oder irre ich mich da?

haha, das passiert halt wenn praktikanten n rhetorik-seminar besuchen

Posted by Nadda on Jul-26-2006 17:22:

ich sach nix....

Posted by smy on Jul-26-2006 19:00:

Am DMA sitzen keine Praktikanten, da wird das Haushaltsloch nicht finanzierbar sein...

Posted by BloodfIower on Jul-26-2006 19:10:

mir gehts (ausnahmsweise mal) nicht um ein loch mir gehts darum wie sie es r�bergebracht haben also wtf?

Posted by Cosmique on Jul-26-2006 20:09:

Thumbs down

sehr schade