TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTAs @ Oktoberfest 2006?
Pages (3): [1] 2 3 »
GTAs @ Oktoberfest 2006?
Das Oktoberfest r�ckt immer n�her. Ab jetzt k�nnen wir schon fast die Tage z�hlen bis zum traditionellen Fassanstich, der dieses Jahr am 16. September den Startschuss f�r�s 173. Oktoberfest gibt. In nur 46 Tagen ist es wieder soweit!
W�r toll, wenn man sich im Rahmen der Wiesn vielleicht treffen k�nnte 
In der Zeit vom 18.09.-27.09. h�tt ich f�r ein GTA-Wiesn Meeting zeit
Wer h�tt Lust?!
Mehr Infos zur Wiesn unter www.oktoberfest.de
Das hat doch mit Soltau auch schon nicht geklappt...
Also aufs Oktoberfest bringt mich keiner...
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Das hat doch mit Soltau auch schon nicht geklappt... Also aufs Oktoberfest bringt mich keiner... |
auch nicht, wenn wir danach noch sch�n um die H�user ziehn?
ich ergreife die flucht.
| Originally posted by dj_macgyver ich ergreife die flucht. |
W�re schon mit dabei (falls die Zeit mitspielt), bin aber eher f�r ein bischen im Kreis rum laufen und eher gegen "mit tausenden in ein stinkiges Zelt quetschen".
Sascha
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH ZAPFT IS! 
| Originally posted by striker W�re schon mit dabei (falls die Zeit mitspielt), bin aber eher f�r ein bischen im Kreis rum laufen und eher gegen "mit tausenden in ein stinkiges Zelt quetschen". Sascha |
Und sonst einfach gut gelaunt sein und wenns Wetter pa�t vielleicht noch ne andere Lokalit�t aufsucht.
| Originally posted by Rockabye Frag doch mal MJ, sowas ist doch voll und ganz sein Niveau... |
| Originally posted by sweetjoey12 Wat soll ich denn mit Michael Jackson?! |
Also ich bin jetzt nicht so der Wies'n - Fan, wollte aber zumindest mit Steff so 1-2x hingehen, da k�nnte man sich ja dann doch irgendwie verabreden
Auf Bierzelt hab ich aber nicht so die Lust
vielleicht komme ich auch. Termin steht noch nicht fest. 
| Originally posted by Nik Novo Auf Bierzelt hab ich aber nicht so die Lust |
| Originally posted by asdf vielleicht komme ich auch. Termin steht noch nicht fest. |
| Originally posted by sweetjoey12 ich denke f�r die M�nchner GTAs d�rfte es auch unter der Woche kein Problem sein Is ja auch noch ne Weile hin und geht bei mir zumindest auch kurzfristig. Wollts halt schonmal abchecken |

Wenn Lunchy in Muc ist bin ich leider schon im Urlaub
War ja zugegebenerma�en die letzten Jahre auch net auf der Wiesn, aber wenns halt passen w�rde mit Treffen, warum nicht! Und wenn wir die Wiesn nur als Anlass nehmen und uns dann was anderes schnuckeliges suchen
W�r unsere Terrasse gr��er, h�tt ich gesagt, grillen bei mir
Aber ich glaub, das geht net gut
Danach lieg ich dann wohl im Klinsch mit den Nachbarn 
| Originally posted by sweetjoey12 Wenn Lunchy in Muc ist bin ich leider schon im Urlaub War ja zugegebenerma�en die letzten Jahre auch net auf der Wiesn, aber wenns halt passen w�rde mit Treffen, warum nicht! Und wenn wir die Wiesn nur als Anlass nehmen und uns dann was anderes schnuckeliges suchen W�r unsere Terrasse gr��er, h�tt ich gesagt, grillen bei mir Aber ich glaub, das geht net gut Danach lieg ich dann wohl im Klinsch mit den Nachbarn |

Wenn ich an meine Oktoberfestgeschichte zur�ck denke, fallen mir haupts�chlich sabbernde, besoffene Italiener ein, die uns in ihrem Wohnmobil mit Spaghetti bekochen wollten
Aber mit der richtigen Truppe und dem passenden Datum, d�rfte das trotzdem lustig werden...*�berleg zumindest mal*
| Originally posted by Nik Novo Im September grillen ist halt immer so ne Sache ![]() |
LOL
| Originally posted by Nic�lsche Aber mit der richtigen Truppe und dem passenden Datum, d�rfte das trotzdem lustig werden...*�berleg zumindest mal* |
Eine Doppel-Schlafcoutch h�tt ich noch, falls �bernachtung n�tig!
damit w�ren schonmal 2 Personen untergebracht... vielleicht gibt das Wohnzimmer ja auch noch Liegefl�che her
| Originally posted by sweetjoey12 Eben! Eine Doppel-Schlafcoutch h�tt ich noch, falls �bernachtung n�tig! |
(Gott, was'n Satz
)
Nen Freund von mir will unbedingt mit mir zum Oktoberfest
Hab aber noch keine Ahnung wann bzw. ob ich nicht doch irgendwie drum herum komm.
Ist ja noch was Zeit bis dahin...
| Originally posted by JeSsY0182 Nen Freund von mir will unbedingt mit mir zum Oktoberfest Hab aber noch keine Ahnung wann bzw. ob ich nicht doch irgendwie drum herum komm. Ist ja noch was Zeit bis dahin... |
i
Wiesn ist sch����n 
Wei� aber noch nicht, wann ich dieses Jahr nach M�nchen fahre...
| Originally posted by Inyrie Wiesn ist sch����n ![]() Wei� aber noch nicht, wann ich dieses Jahr nach M�nchen fahre... |