TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wer kann mir bei dem Mix helfen ???

Posted by Keno on Aug-01-2006 12:10:

Exclamation wer kann mir bei dem Mix helfen ???

Hi Leute,

habe mir die Tage bei PureDJ etwas aufgenommen und fand dort einen MIX von Pedro del Mar super Klasse , leider gab es keine Playlist dabei , so da� ich nun eure Hilfe brauche . Habe ein MP3 File bei RapidShare hinterlegt [[ LINK REMOVED ]]
und w�rde gerne von euch wissen, welche 3 Songs/Scheiben/Lieder (grins) dort gerade gespielt werden !?!?!
W�rde mich �ber eure Hilfe sehr freuen, sonst verzweifel ich hier noch !

danke und LG Keno

P.S.: sorry f�r die schlechte Qualit�t !!!!

Posted by kernkraft on Aug-01-2006 12:28:

also der 2. Track ist eindeutig ein Remix von Binary Finary - 1998 (oder, je nach Release, auch 1999 oder 2000 betitelt) welcher, wei� ich allerdings auch nicht.

den ersten Track kenn ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand anders den Namen wei�, so richtig underground klingt der n�mlich nicht

Posted by vandit_freak on Aug-01-2006 13:14:

Re: wer kann mir bei dem Mix helfen ???

quote:
Originally posted by Keno
welche 3 Songs/Scheiben/Lieder (grins) dort gerade gespielt werden !

Sind doch nur zwei. Das zweite ist definitiv wie bereits schon erw�hnt ein Binary Finary - 1998 (oder was immer f�r ein Jahr *g*). Das erste Lied klingt ziemlich cool, hatte zwischenzeitlich auch irgendwie Schimmer der Melodie von Robert Miles - Fable drin, aber das ist es jedenfalls nicht.

Posted by Nik Novo on Aug-01-2006 13:26:

Vom Sound her k�nnte das der "DJ JamX & De Leon's DuMonde's Millennium Mix" von Binary Finary - 2000 sein

den ersten Track in dem Soundfile kenn ich nicht

Posted by Keno on Aug-01-2006 13:52:

Hi Leute,

1. schon mal danke f�r eure Hilfe

2. es sind doch 3 Tracks, mu� euch entt�uschen, also der erste ist nur noch angehaucht Anthony Dean & Starlet - "In A Trance (Icone Remix" und der letzte ist schon richtig "Binary Finary" !

3. jetzt fehlt nur noch der "Jean Michelle Kleidermann"-Sound (lach), so nannte es gestern mein bester Kumpel der mit Trance mal garnix an der M�tze hat !!

Also, auch im Techno.de-Forum kann mir keiner helfen. Das gibt�s doch garned, das der Pedro Del Mar ein solches Lied aus der Kiste zaubert und keiner kennt es !?!?!?!?

LG Keno

Posted by Nik Novo on Aug-01-2006 13:55:

K�nnte ja auch sein, dass es irgendwie eine neue Eigenproduktion ist, dann kennt die halt entsprechend noch keiner

Posted by vandit_freak on Aug-01-2006 14:05:

Versuch es mal im Tracklist Requesting Forum und in der Unknown Tracks Sektion

Posted by Keno on Aug-01-2006 14:34:

quote:
vandit_freak: Versuch es mal im Tracklist Requesting Forum und in der Unknown Tracks Sektion

... aber nur, wenn du mir den Text vorher �bersetzt , denn Englisch ist noch nie meine St�rke gewesen !!!!

LG Keno

Posted by groove department on Aug-01-2006 14:50:

Bin mir relativ sicher das es nicht der Dumonde Remix ist. Ich tippe auf einen neuen Mix. 4 Strings vielleicht?

Posted by disco stu on Aug-01-2006 15:32:

Warum schreibst du ihm nicht eine Mail?

Der antwortet mit Sicherheit, hat er bei mir auch schon.
Der kann es dir mit 100% sagen was es f�r ein Lied war

Posted by Keno on Aug-01-2006 16:17:

Lightbulb

ich habe deinem Vorschlag nachgegeben und ihm ne Mail geschrieben und jetzt bin ich mal gespannt !!!!

Posted by Keno on Aug-01-2006 16:27:

Thumbs up

......... ich wollte mich aber trotzdem nochmals bei euch bedanken, finde ich mega geil, wie sich hier die Leute um "unerfahrene Trancer" k�mmern und falls ihr noch Trackvorschl�ge in dieser Richtung f�r mich habt, habe ich immer ein Ohr offen f�r euch !!!!

ihr k�nnt jetzt alle auf "stolzmodus on" schalten !!!

Posted by kernkraft on Aug-01-2006 16:29:

quote:
Originally posted by groove department
Bin mir relativ sicher das es nicht der Dumonde Remix ist. Ich tippe auf einen neuen Mix. 4 Strings vielleicht?

die idee ist garnicht schlecht, denn an 4 Strings musste ich auch erst denken... klingt beinahe wie der Sunrise-Lead mit der 1998 Melodie

Posted by Tommy-Pi on Aug-01-2006 17:15:

Das ist

Magic Wave - 1998 (Magic Wave Remix)

(is �brigens ein Shah Alias )

Vertreten auch auf der Mellomania Step 6.

Posted by BloodfIower on Aug-01-2006 17:31:

wow was f�r anspruchsvolle nicks der kerl sich doch immer zulegt, da wird er ja seiner zielgruppe voll gerecht!

Posted by arctic light on Aug-01-2006 17:35:

Oh, ich glaube Bloody hatte heute lecker Sarkas-Mus mit Vanillesauce zum Nachtisch. i

Posted by dj_macgyver on Aug-01-2006 17:59:

quote:
Originally posted by arctic light
Oh, ich glaube Bloody hatte heute lecker Sarkas-Mus mit Vanillesauce zum Nachtisch. i

du nicht?

Posted by Nik Novo on Aug-01-2006 18:00:

quote:
Originally posted by groove department

War auch mein erster Gedanke, nur der Rest klang so nach Dumonde irgendwie

Posted by vandit_freak on Aug-02-2006 12:29:

Hat der schon auf deine Email geantwortet?

Posted by Keno on Aug-02-2006 15:50:

Exclamation

ja er hat geantwortet(freu) und es ist nicht "Binary Finary" mit drin, sondern folgende Tracks:

- Anthony Dean & Starlet - In A Trance(IconeRemix)
- Paski - Rainclouds (Kris O'Neil & Camp Remix)
- Mellomaniacs - Tribute To 1998 (Pedro Del Mar Remix)

Der gesuchte Track ist "Paski - Rainclouds". Gefolgt im �brigen von "Mellomaniacs - Tribute To 1998" einer Neuauflage des Tracks von Shah und Pedro Del Mar

so stand es in seiner Email !!!!

LG Keno

Posted by kernkraft on Aug-02-2006 16:08:

quote:
Gefolgt im �brigen von "Mellomaniacs - Tribute To 1998" einer Neuauflage des Tracks von Shah und Pedro Del Mar

na gut, mal wieder einfach n anderen namen davorgesetzt

das original ist aber von binary finary