TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wer kann mir bei dem Mix helfen ???
wer kann mir bei dem Mix helfen ???
Hi Leute,
habe mir die Tage bei PureDJ etwas aufgenommen und fand dort einen MIX von Pedro del Mar super Klasse , leider gab es keine Playlist dabei , so da� ich nun eure Hilfe brauche . Habe ein MP3 File bei RapidShare hinterlegt [[ LINK REMOVED ]]
und w�rde gerne von euch wissen, welche 3 Songs/Scheiben/Lieder (grins) dort gerade gespielt werden !?!?!
W�rde mich �ber eure Hilfe sehr freuen, sonst verzweifel ich hier noch !
danke und LG Keno
P.S.: sorry f�r die schlechte Qualit�t !!!!
also der 2. Track ist eindeutig ein Remix von Binary Finary - 1998 (oder, je nach Release, auch 1999 oder 2000 betitelt)
welcher, wei� ich allerdings auch nicht.
den ersten Track kenn ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand anders den Namen wei�, so richtig underground klingt der n�mlich nicht

Re: wer kann mir bei dem Mix helfen ???
| quote: |
| Originally posted by Keno welche 3 Songs/Scheiben/Lieder (grins) dort gerade gespielt werden ! |
Vom Sound her k�nnte das der "DJ JamX & De Leon's DuMonde's Millennium Mix" von Binary Finary - 2000 sein
den ersten Track in dem Soundfile kenn ich nicht
Hi Leute,
1. schon mal danke f�r eure Hilfe
2. es sind doch 3 Tracks, mu� euch entt�uschen, also der erste ist nur noch angehaucht Anthony Dean & Starlet - "In A Trance (Icone Remix" und der letzte ist schon richtig "Binary Finary" !
3. jetzt fehlt nur noch der "Jean Michelle Kleidermann"-Sound (lach), so nannte es gestern mein bester Kumpel der mit Trance mal garnix an der M�tze hat !!
Also, auch im Techno.de-Forum kann mir keiner helfen. Das gibt�s doch garned, das der Pedro Del Mar ein solches Lied aus der Kiste zaubert und keiner kennt es !?!?!?!? 
LG Keno
K�nnte ja auch sein, dass es irgendwie eine neue Eigenproduktion ist, dann kennt die halt entsprechend noch keiner 
Versuch es mal im Tracklist Requesting Forum und in der Unknown Tracks Sektion
| vandit_freak: Versuch es mal im Tracklist Requesting Forum und in der Unknown Tracks Sektion |

Bin mir relativ sicher das es nicht der Dumonde Remix ist. Ich tippe auf einen neuen Mix. 4 Strings vielleicht?
Warum schreibst du ihm nicht eine Mail?
Der antwortet mit Sicherheit, hat er bei mir auch schon.
Der kann es dir mit 100% sagen was es f�r ein Lied war
ich habe deinem Vorschlag nachgegeben und ihm ne Mail geschrieben und jetzt bin ich mal gespannt !!!! 
......... ich wollte mich aber trotzdem nochmals bei euch bedanken, finde ich mega geil, wie sich hier die Leute um "unerfahrene Trancer" k�mmern
und falls ihr noch Trackvorschl�ge in dieser Richtung f�r mich habt, habe ich immer ein Ohr offen f�r euch
!!!!
ihr k�nnt jetzt alle auf "stolzmodus on" schalten !!! 
| Originally posted by groove department Bin mir relativ sicher das es nicht der Dumonde Remix ist. Ich tippe auf einen neuen Mix. 4 Strings vielleicht? |
Das ist
Magic Wave - 1998 (Magic Wave Remix)
(is �brigens ein Shah Alias
)
Vertreten auch auf der Mellomania Step 6.
wow was f�r anspruchsvolle nicks der kerl sich doch immer zulegt, da wird er ja seiner zielgruppe voll gerecht!
Oh, ich glaube Bloody hatte heute lecker Sarkas-Mus mit Vanillesauce zum Nachtisch.
i
| Originally posted by arctic light Oh, ich glaube Bloody hatte heute lecker Sarkas-Mus mit Vanillesauce zum Nachtisch. i |
| Originally posted by groove department Bin mir relativ sicher das es nicht der Dumonde Remix ist. Ich tippe auf einen neuen Mix. 4 Strings vielleicht? |
Hat der schon auf deine Email geantwortet?
ja er hat geantwortet(freu) und es ist nicht "Binary Finary" mit drin, sondern folgende Tracks:
- Anthony Dean & Starlet - In A Trance(IconeRemix)
- Paski - Rainclouds (Kris O'Neil & Camp Remix)
- Mellomaniacs - Tribute To 1998 (Pedro Del Mar Remix)
Der gesuchte Track ist "Paski - Rainclouds". Gefolgt im �brigen von "Mellomaniacs - Tribute To 1998" einer Neuauflage des Tracks von Shah und Pedro Del Mar
so stand es in seiner Email !!!!
LG Keno
| Gefolgt im �brigen von "Mellomaniacs - Tribute To 1998" einer Neuauflage des Tracks von Shah und Pedro Del Mar |