TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21-10-06] Klangfarben mit Marc van Linden / Sandra Flyn / Marksun & Brian / Pitah-K
Pages (2): [1] 2 »
[21-10-06] Klangfarben mit Marc van Linden / Sandra Flyn / Marksun & Brian / Pitah-K
KLANGFARBEN
Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstra�e (innenstadt)
Datum: 21.10.2006
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Cocktail bis 23 uhr
Style: UK/Benelux Trance
Lineup:
MARC VAN LINDEN (vandit/midway)
SANDRA FLYN (midway)
MARKSUN & BRIAN (euphonic)
PITAH-K (klangfarben)

Ein Video der letzten Party findet ihr
hier
F�r die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.
Ausf�hrliche Informationen und Flyer in K�rze unter www.klangfarben.de
Sch�ne Gr��e aus Offenburg
Claus
www.marcvanlinden.com
www.sandraflyn.com
www.midway-records.com
www.klangfarben.de
Sounds very good!
Hiermit offiziell vorgemerkt das Date... 
sehr sch�nes Lineup!
Viel Spa�, ein bi�chen weit f�r uns Hamburger 
werd ich mir auch mal in meinem kalender schreiben
Sch�ne Sache f�r euch, Gl�ckwunsch. 
hi leute,
w�rd mich freuen paar GTA'ler auf der Party zu sehen 
Ist jemand von euch am Start?

| quote: |
| Originally posted by pitah-k Ist jemand von euch am Start? |
wusste gar nicht, dass es hier n thread zu gibt.
bin mitn paar kollegen am start
dabei 
wird gewiss tiptop!
bis in 24 stunden jungs & m�dels

und morgen abend gibts dann gleich die flyer f�r den 13.januar mit auf den heimweg!
@ micrate:
meld dich heute abend mal bei uns!
gru� klangfarben
Tja was soll ich sagen: Es war der HAMMER!
Bin erst gegen kurz vor 2400 angekommen und gleich mit "The Space We Are" von Marksun & Brian begr��t worden...ein perfekter Begr��ungstrack. Die zwei ham dann noch bis 0030 aufgelegt und gut Stimmung gemacht, kann mich nur leider nemmer erinnern was alles gespielt wurde.
Um 0030 dann legte Marc Van Linden los. Man muss dazu sagen das der Laden um diese Zeit und auch schon als ich kam sehr gut gef�llt und die Stimmung bestens war.
Erwartet hatte ich einen anderen Start - Es begann mit bestem Progressive Trance in Markus Schulz Manier...unter anderem mit Yoshimoto - Do What You Do
Nach ner halben Stunde feinstem Prog wurds dann etwas tranciger, bis dann mit Beginn der zweiten Stunde Techtrance im Marco V Style folgte.
An dieser Stelle muss die Power der Anlage unterstrichen werden. Im Vergleich zum letzten Mal war der Bass dieses Mal sehr sehr druckvoll, was wohl an den 2 Bassboxen direkt neben der Tanzfl�che gelegen hat. Auf jeden Fall sehr geiler Sound und fetter Bass!
Gegen Ende des Sets dann waren paar alte Klassiker, wie "We Are Alive" "For an Angel" und "Burned with Desire" angesagt...kam sehr geil und den Leuten gefiels. Stimmung TOP!
Zum Abschlus dann Artic Monkey - Sun Goes Down im Sander Van Doorn Remix
Sandra Flynn dann als n�chstes, beginnt doch gleich mit ReLocate - Rogue. Im weiteren Verlauf folgten �hnliche Trance Bretter in einem sehr energiegeladenen Set mit geilem Mixing. Sehr sch�n.
Alles in allem sehr sehr gut! Ein Dank an Claus und das gesamte Klangfarben Team!
Am 13.01. dann mit Diggerman, Andre Visior, Ferry Tayle und Timeok...leider ohne mich weil ich da in Liverpool sein werde. 
klangfarben: sorry, hab deine antwort nicht mehr gelesen.
ich bin ohne grosse erwartungen hingegangen. aber was da dann abging war echt der hammer. nur noch willenlos =) marc hat top aufgelegt mit vielen geilen klassikern. soviele bretter bei. sandra gleich als 2tes "rocking" gespielt und ich dachte ich muss sterben. die stimmung war der hammer. mark h�pft mit uns auf dem podest rum, wo man immer dachte gleich kracht das ding zusammen. sandra hat dann noch n paar geile pr�gel-sachen gespielt, was auch absolut gepasst hat. danach hat marc nochmal aufgelegt
super sympathisch die 2 - echt auf dem boden geblieben. als der sound aus war wollte n kollege noch dass er v�th reinhaut - hats aber nicht geblickt sondern nur unterschrieben
sein gesichtsausdruck sp�ter war cool als er erfahren hat worauf er unterschrieben hat
. soviel gelacht wie an dem abend hab ich echt lang nicht mehr. nur noch geil. hoffe bald mal wieder.
edit: da lief doch die ganze zeit ne kamera. gibts videos? und wo gibts bilder? w�re top

| Originally posted by micrate edit: da lief doch die ganze zeit ne kamera. gibts videos? und wo gibts bilder? w�re top |
nicht die ganze zeit aber vorher schonmal ne ganze weile und dann mit marc eben nochmal. war der typ mit dem hellen hemd. bin vielleicht auch aufgefallen
an dich erinner ich mich auch noch...bzw dass jemand n t-shirt mit nu nrg trug 
Das Podest haben wir dann noch zum Schluss mit Marc kaputt gerockt 
Da war aber noch ein Typ mit drauf.
Total geschrottet. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Die Party war einfach nur TOP !
Alles war perfekt !
| Originally posted by Steve Brian Das Podest haben wir dann noch zum Schluss mit Marc kaputt gerockt ![]() Da war aber noch ein Typ mit drauf. Total geschrottet. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Die Party war einfach nur TOP ! Alles war perfekt ! |

hohooooooooooo war das ne party! wenn ich an marc, steve und markus denke muss ich jetzt noch lachen....das riecht doch nach wiederholung
die rechnung f�r das podest und den dvd player schick ich dann an markus! *insider*
lars / tranergy.de macht grad das video fertig...bin sehr gespannt! kommt, wenn alles l�uft heute noch online. ebenso die fotos. werde hier dann auch bescheid geben.
vielen dank an alle die dabei waren!
gru� claus
| Originally posted by klangfarben hohooooooooooo war das ne party! wenn ich an marc, steve und markus denke muss ich jetzt noch lachen....das riecht doch nach wiederholung |

| Originally posted by klangfarben lars / tranergy.de macht grad das video fertig...bin sehr gespannt! kommt, wenn alles l�uft heute noch online. ebenso die fotos. werde hier dann auch bescheid geben. |
Dass sich keiner bedankt, dass er nicht im Dunklen tanzen musste...
*r�usper*

| Originally posted by micrate wer warst du eigentlich? ![]() |
| Originally posted by nOXoNn Der Gro�e im T�rsteherformat mit wei�em Klangfarben Poloshirt...der sich nicht mehr auf das Podest traute am Schluss - was kein Wunder war, nachdem es schon beachtlich Schlagseite hatte und jederzeit einzubrechen drohte... |
genau das bin ich 
die wollten mich da noch hochziehen...ich hab aber das risiko und die damit verbundene blamage rechtzeitig erkannt.
w�r ja nen kn�ller gewesen, wenn wir alle wie maik�fer aufm r�cken gelegen w�ren.
@ micrate
ihr seid aber auch kn�lle gewesen, oder? 
| Originally posted by klangfarben @ micrate ihr seid aber auch kn�lle gewesen, oder? |
- ne manche haben es echt �bertrieben. sorry
Will nun auch meinen Senf dazu geben:
Eigentlich muss nur sagen: "Es war mal absolut TOP !!!!!!!!"
Vielen Dank an die zahlreichen feierw�tigen G�ste, die mal wieder alles getoppt hen. Weltklasse!
Gl�cklicherweise steht mit dem 13.01.2007 auch schon der n�chste Termin zum Weiterfeiern fest!
Bez. Podest: *gg*, Claus hatte Gl�ck, dass er mit ner Runde J�germeister gekommen ist, sonst h�tte man Marc nicht davon abbringen k�nnen ihn hochzuziehen
und unmittelbar danach wars ja mit dem Podest geschehen