TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OFFPOP!MUSIC DAY in Berlin 26.+27.08.2006
OFFPOP!MUSIC DAY in Berlin 26.+27.08.2006
Die LG Action Sports World Tour und OFFPOP!MUSIC DAY am 26.und 27. August 2006 in Berlin zwischen Brandenburger Tor und Siegess�ule Eintrittsfreie Events mit Extremsport der Extraklasse und Musik von Breaks bis Elektro auf 20 B�hnen Nach der Fussball WM und der Loveparade k�nnen sich alle Skater und Biker, Anh�nger der Extremsportarten Skateboard, BMX,Inlineskaten und elektronischer Kl�nge auf ein weiteres adrenalingeladenes Wochenende auf der geilsten Partymeile der Republik freuen.
Die LG Action Sports World Tour, www.lgactionsports.com ,einer der weltweit gr�ssten Trendsportwettbewerbe, wird dieses Jahr zum ersten Mal im Rahmen der Europa Tour 2006 in Berlin gastieren. Mehr als 50 internationale Stars des Extremsports liefern sich atemberaubende Wettbewerbe auf einem mit allen Schikanen gespickten Parcours, sowie in der vor dem Brandenburger Tor aufgebauten h�chsten Championship - Halfpipe, die Spr�nge bis auf die H�he der Quadriga erm�glicht.
B-Boy Gruppen auf einer Skaterb�hne sorgen in den Pausen daf�r, dass keine Langeweile aufkommt. Fernsehberichte u.a. von Eurosport werden von der Strasse des 17. Juni in �ber 140 L�ndern ausgestrahlt.
Gleichzeitig werden auf die Feierstrecke vom OFFPOP!Music Day 20 B�hnen von nationalen und internationalen Veranstaltern gestellt. Von Breaks �ber Drum & bass bis Techhouse, die besten DJs der elektronischen Musik spielen f�r das geilste Partyvolk des Global Villages.
Der Eintritt ist selbstverst�ndlich frei!
Stra�e des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegess�ule t�glich von 12-22 Uhr
Weitere Infos OFFPOP!MUSIC DAY
Quelle OFFPOP!MUSICDAY
| quote: |
| die besten DJs der elektronischen Musik spielen f�r das geilste Partyvolk |
BRauchst nicht, unter dem Link gibt es das LineUp schon zu sehen, es sind noch L�cken drin aber ich denke es gibt schon wieder was einen erwartet.
Eigentlich nichts gro�artiges
letztes jahr die planet pro berlin war doch auch gut ...
wurd hier im forum nicht mal gesagt " man sollte f�r alle styles offen sein " ?
auserdem sind noch pl�tze frei f�r b�hnen, es ist noch nicht die endg�ltige line up
lol wie peinlich:
Swiss- Stage
MADE IN SWITZERLAND
Samstag 26. August 2006
Timetabel Musicstyle DJ
| Timetabel |
Originally posted by NetDJ's letztes jahr die planet pro berlin war doch auch gut ...wurd hier im forum nicht mal gesagt " man sollte f�r alle styles offen sein " ? auserdem sind noch pl�tze frei f�r b�hnen, es ist noch nicht die endg�ltige line up |
| die besten DJs der elektronischen Musik spielen |
Samstag 26. August 2006
Brazil- Stage
BRASILIAN BAY
12:00 - 14:00 Dustin Crush Trance [NetDJ's / PureDJ.com / Hexenhouse]
14:00 - 15:00 DJ.Traycer TechTrance / Trance [NetDJ's / PureDJ.com]
w�rden uns freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut
und stehen bleibt.............
Danach gehts ab zur Open Water .........
Amsterdam Queens Day / Dutch Underground Liberation Stage - The Dutch R here
Sind das eigentlich die gleichen von der PPB im letzten Jahr???
Werd mir das Spektakel am Samstag anschauen
Ladida

kann ich dir nicht genau sagen weis nur das jan liefhebber dort auflegt und der legt fetten techno auf.
ansonsten sind die gleichen veranstalter wie letztes jahr zur plante pro berlin.
Meld dich an der b�hne
haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen.
Vibes ........
wie wars 
| Originally posted by Cosmique wie wars |
Also ich war mehr als entt�uscht. Sehr kleine B�hnen (aber mit guter PA), keine erkennbares (lesbares) LineUp, auf allen B�hnen lief fast identischer Sound (mal von Drum&Bass abgesehen) und vor jeder B�hne ca 2-3 tanzende Leute (jedenfalls zwischen 16.30 und 19.00 Uhr). Ok, ich hab laut PVDuli ein gutes TranceSet verpasst, aber leider hab ich mir zu Hause nicht den Timetable ausgedruckt. Und die entsprechenden B�hnen hab ich auch nicht gefunden, da ja kaum Beschriftung vorhanden.
Ok, vielleicht war es nicht mein Tag, aber ich fands Mist
Kein Vergleich zur PPB letztes Jahr...
| Originally posted by NetDJ's ... aber um die zeit waren es schon mehr an leute an den b�hnen wie 2005 zur plante pro. |
das mit den line up an den b�hnen geb ich dir recht, wir hatten auch eins dran was aber dank regen unleserlich nach dem 2 ten schauer war und wir mit edding [ hat ja nicht jeder tesa + bl�tter in der tasche
] wenigstens die b�hnennummer auf das zelt gekritzelt haben!
die aussage von den djs, dass viele da waren, war auch ab 19:30 da sie dann dort aufgelegt hatten. naja die b�hnen waren ok auf jedenfall gr��er wie der pritschenwagen 
Samstag von 12 - 14 uhr konntest du die leute die da lang schlenderten auch abz�hlen. es fehlte halt an GTA's und Holl�nder wie letztes jahr
ab 15 uhr fing es an voll zu werden und meiner meinung nach, wenn man gta und holl�nder sich weg denkt, war es mehr wie 2005.