TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u.a. ]
Pages (2): [1] 2 »
Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u.a. ]
Weiss grad gar nicht, was ich dazu sagen soll... am besten gar nichts, denn in dem Fall sagen Bilder wirklich mehr als 1000 Worte:
Download Tranceatlantic - In Memorian Octagon
Die Aufnahmen stammen von Juni, Juli und November 2005. Ich hab versucht das ganze so gut zu verwerten, wie nur m�glich (war nicht einfach). Unterlegt hab ich das ganze mit einem Tranceatlantic Klassiker - nat�rlich aus einer Liveausnahme ausgeschnitten! Aber h�rt selbst :-)
Das Video ist 46MB gro�, hab es mit 900Kbit/s DivX und 192 Kbit/s MP3 kodiert, die Qualit�t sollte also durchaus reichen
Ich hoffe es gef�llt!!
P.S. Die Parties im Octagon bleiben unvergessen!!
Re: Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u.a. ]
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo ... Ich hoffe es gef�llt!! ... |

| Originally posted by Nik Novo ... P.S. Die Parties im Octagon bleiben unvergessen!! |

Re: Re: Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u.a. ]
| Originally posted by shattered~soul sp�testens, wenn man sich immer mit dem klomann unterh�lt, dann f�hlt man sich in nem club wohl... ![]() |
i
Re: Re: Re: Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u.a. ]
| Originally posted by Nik Novo Weiss eigentlich jemand, was aus Stefan geworden ist? iDer hatte aber schon ne Klasse f�r sich... wie alle dort |
geiles video nge. saubere kamera, nix verwackelt, und sehr sch�n synchron zur musik. scheint ja nen schicker laden gewesen zu sein. da m�chte man doch am liebsten reinspringen und mitfeiern!
ach Domi...
vermiss die Partys total 
irgendwie kommt bei mir nur die Musik an, aber kein Bild 
HIIIIIIIIILFE ICH WILL DAS VIDEO SEHEN NICHT NUR DIE MUSIK H�REN

es hat geklappt, danke Christian
jetzt heul ich allerdings auch
waren das geile Partys!!!! Domi, das Video ist sooooooo sch�n!
*aua* mein Herz
| Originally posted by sweetjoey12 es hat geklappt, danke Christian |

jetzt heul ich allerdings auch waren das geile Partys!!!! Domi, das Video ist sooooooo sch�n! *aua* mein Herz |
| Originally posted by Sav0n der laden sieht sehr edel aus finde ich, |
aber f�r uns hat's gereicht
| Originally posted by Sav0n btw. mcgyver welches lied lief da gerade wo du so abtickst ![]() |
Re: Re: Re: Re: Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u
Wow, tolles Video, Domi.
War bestimmt nicht einfach, das ganze skizzierende Bildmaterial sinnvoll zusammenzuschneiden, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Tolle Trackauswahl auch mit Voller Sterne als Hintergrundmusik - bei dem Track wer ich immer ans Octagon denken m�ssen !!

| Originally posted by Nik Novo P.S. Die Parties im Octagon bleiben unvergessen!! |

| Originally posted by shattered~soul "wer zu zweit geht aufs wc, der kann sogleich nach hause gehen..." |
i
| Originally posted by shattered~soul hrrmpf... jo... "trinkgeld macht den stefan gl�cklich!" "wer zu zweit geht aufs wc, der kann sogleich nach hause gehen..." |

| Originally posted by Sav0n btw. mcgyver welches lied lief da gerade wo du so abtickst |
nice one, thx novo
| Originally posted by Nik Novo ... Freut mich, dass das Video gef�llt |
wow, tolles video
wenn ich das so sehe schien es ja ne zeit lang mit trance in m�nchen ganz gut zu laufen, oder irre ich?!
| Originally posted by Sav0n wenn ich das so sehe schien es ja ne zeit lang mit trance in m�nchen ganz gut zu laufen, oder irre ich?! |
| Originally posted by Nik Novo Die Frage kann ich auch beantworten: Origene - Sanctuary (Harry Lemon Mix) |
| Originally posted by Sav0n wenn ich das so sehe schien es ja ne zeit lang mit trance in m�nchen ganz gut zu laufen, oder irre ich?! |
| Originally posted by dj_macgyver sicher? nicht der find-schnipsel? hab's noch nicht gesehn... |

Sehr sch�nes Video! Gut geschnitten und ein geiler Track als Untermalung 
Das muss echt ein netter Laden gewesen sein, und die Stimmung scheint ja trotz euren Berichten nach nicht so vielen G�sten ausreichend 
| Originally posted by yoko Sehr sch�nes Video! Gut geschnitten und ein geiler Track als Untermalung ![]() Das muss echt ein netter Laden gewesen sein, und die Stimmung scheint ja trotz euren Berichten nach nicht so vielen G�sten ausreichend |
| Originally posted by Inyrie Ausreichend? H�mma, der Laden hat gekocht |