TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Frank-HH on Aug-09-2006 09:02:

Hello! ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!

vielleicht kennen das schon einige oder es ist bekannt, sonst ist das was nettes für REAL-ARMIN-FREAKS!

http://www.arminsworld.com/Winampskins.htm

viel spass damit....


Posted by Sav0n on Aug-09-2006 09:05:

ich nutze foobar


Posted by UNIT-er on Aug-09-2006 09:38:

Das ist doch teh nice!
Thx!
Hm...?
Welchen nehme ich nur?

UNIT-er


Posted by Overseas on Aug-09-2006 10:06:

boah wie peinlich....


*duck*


Posted by Rockabye on Aug-09-2006 10:17:

quote:
Originally posted by Overseas
boah wie peinlich....


*duck*



was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin ist dem wahren Trancer der Armin-Skin


Posted by Frank-HH on Aug-09-2006 10:58:

quote:
Originally posted by Overseas
boah wie peinlich....


*duck*


darum genau das richtige!


quote:
Originally posted by Rockabye
was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin ist dem wahren Trancer der Armin-Skin


Tokio Hotel ist out, nur noch DIE KILLERPILZE!!!!!


Posted by UNIT-er on Aug-09-2006 11:32:

quote:
Originally posted by Overseas
boah wie peinlich....

*duck*


Kann leider keinen Space-Skin für Dich finden!

UNIT-er


Posted by Overseas on Aug-09-2006 12:31:

quote:
Originally posted by Rockabye
was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin
sowas gibt's


quote:
Originally posted by UNIT-er
Kann leider keinen Space-Skin für Dich finden!

UNIT-er
ROFL der war gut!


Posted by Rockabye on Aug-09-2006 12:43:

Wer in Armin-Bettwäsche schläft, braucht auch den Armin-Winamp-Skin, den Armin-Kaffeebecher und die Armin-Wanduhr


Posted by asdf on Aug-09-2006 13:04:

würd mich nicht wundern, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay finden würde, mit dem Vermerk "Verkäufer Rockabye"


Posted by Inyrie on Aug-09-2006 13:05:

quote:
Originally posted by asdf
würd mich nicht wundern, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay finden würde, mit dem Vermerk "Verkäufer Rockabye"


Ja, und bei den Käufern ständig der Name "Frank-HH"

Schade dass Frank gerade erst Bday hatte, vor dem nächsten muss unbedingt jemand seinen Armin-Groupieartikel-Bestand ausspionieren, damit wir ihm ein ultimatives Armin-Groupie-Package zusammenstellen können

Was haltet ihr von der Idee? i


Posted by Rockabye on Aug-09-2006 13:16:

quote:
Originally posted by Inyrie
Was haltet ihr von der Idee? i



Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an


Posted by Inyrie on Aug-09-2006 13:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an


Hehe, okay i


Posted by UNIT-er on Aug-09-2006 13:18:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an


Ich bitte drum!

UNIT-er


Posted by Inyrie on Aug-09-2006 13:21:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich bitte drum!

UNIT-er


Dein Bday is ja nur noch ein halbes Jahr hin i


Posted by Frank-HH on Aug-09-2006 13:30:

spamt hier nicht so rum, das ist ein info-thread
für Sedat und Vanditine und alle anderen Armin-fans!!

!...ihr assos!

sonst kommt der böse lunchy und closed das hier...dann gibt es ärger mit mir!!!!


@Inyrie...nehme gerne das rosa T-Shirt!


Posted by UNIT-er on Aug-09-2006 13:30:

quote:
Originally posted by Inyrie
Dein Bday is ja nur noch ein halbes Jahr hin i


Och; so zwischendurch lasse ich mir auch gern mal was schenken!
Tut Euch da keinen Zwang an; immer her damit!

UNIT-er


Posted by shattered~soul on Aug-09-2006 13:37:

quote:
Originally posted by Sav0n
ich nutze foobar


+1

(aber, wenn du unbedingt willst, dann schau mal, es gab mal ein alternatives ui, das winamp-skins akzeptiert hat iirc... )


Posted by Inyrie on Aug-09-2006 13:38:

quote:
Originally posted by Frank-HH
spamt hier nicht so rum, das ist ein info-thread
für Sedat und Vanditine und alle anderen Armin-fans!!

!...ihr assos!


...sagt der Ober-Asso, yaya i

quote:
sonst kommt der böse lunchy und closed das hier...dann gibt es ärger mit mir!!!!


Na dann wissen wir, dass wir zu veit gegangen sind i


quote:
@Inyrie...nehme gerne das rosa T-Shirt!


Bestells dir halt ich bastel dir auch extra noch ne stylische Alternative, gib mir 5 Minuten


Posted by Inyrie on Aug-09-2006 13:49:

So, extra für Frank:

Das ultimative Fluffy-Bunny-Shirt!

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=38576&product_id=3843639&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white


Posted by Basti1282 on Aug-09-2006 14:32:

sorry, aber da muss ich gleich kontern!!!

http://www.tiestoworld.nl/Winampskins.htm


Posted by Frank-HH on Aug-09-2006 14:34:

quote:
Originally posted by Inyrie
So, extra für Frank:

Das ultimative Fluffy-Bunny-Shirt!

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=38576&product_id=3843639&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white



gekauft!


Posted by Inyrie on Aug-09-2006 14:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
gekauft!


Glaub ich erst wenn Spreadshirt mir das sagt i


Posted by Nadda on Aug-09-2006 15:57:

kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade?


Posted by Frank-HH on Aug-09-2006 16:27:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade?


jo!


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.