TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
Pages (2): [1] 2 »
___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
vielleicht kennen das schon einige oder es ist bekannt, sonst ist das was nettes für REAL-ARMIN-FREAKS!
http://www.arminsworld.com/Winampskins.htm
viel spass damit....
ich nutze foobar 
Das ist doch teh nice!
Thx! 
Hm...?
Welchen nehme ich nur?
UNIT-er
boah wie peinlich....
*duck*
| quote: |
| Originally posted by Overseas boah wie peinlich.... *duck* |
| quote: |
| Originally posted by Overseas boah wie peinlich.... *duck* |

| quote: |
| Originally posted by Rockabye was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin ist dem wahren Trancer der Armin-Skin |
| quote: |
| Originally posted by Overseas boah wie peinlich.... *duck* |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin |
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Kann leider keinen Space-Skin für Dich finden! UNIT-er |
Wer in Armin-Bettwäsche schläft, braucht auch den Armin-Winamp-Skin, den Armin-Kaffeebecher und die Armin-Wanduhr 
würd mich nicht wundern, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay finden würde, mit dem Vermerk "Verkäufer Rockabye" 
| quote: |
| Originally posted by asdf würd mich nicht wundern, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay finden würde, mit dem Vermerk "Verkäufer Rockabye" |


i
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Was haltet ihr von der Idee? i |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an |
i
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an |
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Ich bitte drum! UNIT-er |
i
spamt hier nicht so rum, das ist ein info-thread
für Sedat und Vanditine und alle anderen Armin-fans!!
!...ihr assos!
sonst kommt der böse lunchy und closed das hier...dann gibt es ärger mit mir!!!!
@Inyrie...nehme gerne das rosa T-Shirt!

| quote: |
| Originally posted by Inyrie Dein Bday is ja nur noch ein halbes Jahr hin i |
| quote: |
| Originally posted by Sav0n ich nutze foobar |
)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH spamt hier nicht so rum, das ist ein info-thread für Sedat und Vanditine und alle anderen Armin-fans!! !...ihr assos! |
i| quote: |
| sonst kommt der böse lunchy und closed das hier...dann gibt es ärger mit mir!!!! |
i| quote: |
@Inyrie...nehme gerne das rosa T-Shirt! |
ich bastel dir auch extra noch ne stylische Alternative, gib mir 5 Minuten
So, extra für Frank:
Das ultimative Fluffy-Bunny-Shirt!
http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=38576&product_id=3843639&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white
sorry, aber da muss ich gleich kontern!!!
http://www.tiestoworld.nl/Winampskins.htm

| quote: |
| Originally posted by Inyrie So, extra für Frank: Das ultimative Fluffy-Bunny-Shirt! http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=38576&product_id=3843639&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH gekauft! |
i
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade?
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.