TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
Pages (2): [1] 2 »
QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
ACHTUNG!!
FERRY CORSTEN AND MORE IN DER LOUNGE HEUTE ABEND!!!
http://www.forumzh.ch/
Badenerstrasse 125 / 8004 Zürich
Diesen Freitag mit einem absoluten Staraufgebot für die Streetparade:
- Tanja Gutmann , Joel Gilgen (moderieren mit Pea Weber die Live Streetparade)
- Stefan Epli ( Mediensprecher der Street Parade)
- Dave 202
- DJ Antoine
- Ferry Corsten (holländischer Star-DJ aus Rotterdam mit Live-Set ab 23.00 Uhr)
- Perry O’Neil (weiterer int. Top-Act, ebenfalls mit Live-Set vor Ort)
ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!
wird sogar live auf radio24 broadcasted! ! !
geil!
weiß jemand ob noch andere events broadcasted werden?
goliath wird auf rouge übertragen...
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......
warum kann das nicht morgen sein
ich wuensch euch allen MEGA viel spass da 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...... warum kann das nicht morgen sein ich wuensch euch allen MEGA viel spass da |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH morgen ist ja wohl genug anderes! |
fuck vllt sollte ich doch schon heut abend anreisen.
Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können 
ups, sah die msg jetzt erst
also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.
mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel 
| quote: |
| Originally posted by micrate ups, sah die msg jetzt erst also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel |
| quote: |
| Originally posted by Campanile Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können ![]() |
hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt!
| quote: |
| Originally posted by dein_feind hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt! |
ab wann hast du denn aufgenommen?
23.00
**TA does not support filesharing**
schade dass du nicht schon dave aufgenommen hast, hätte auch ganz gerne mal wieder ein set von ihm gehört!
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da! |
desweiteren ist es immer voll der kack noch angetrunken über die grenze zu fahren!
| quote: |
| Originally posted by dein_feind daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer |

Tjoa... einige nehmen halt hunderte von Kilometern Anfahrt auf sich und geben hunderte von Euro für Parties aus und Anderen sind 40 für ne Party direkt vor der Haustür schon zuviel 
Schonmal überlegt das manche nicht den Arsch voll Geld von ihren Eltern bekommen, oder einen Super Job haben wo sie jedes Wochenende auf Ibiza feiern können... Wenn ihr die Kohle habt, dann freut euch doch, aber hier andere runter machen das sie mal eben keine 40€ locker machen können, find ich derbst daneben!
naja, mir ist es einfach zu viel geld...
40 € für die fahrt
+ 45 € eintritt für eine party
+ 10 € essen
+ 30 € trinken auf der party (wenns reicht)
= 125 € für einen abend... never 
und rockabye, das was ich in den letzten jahres als eines der wenigen sachen gelernt habe und es mir viel eingebracht hat, ist das wort relativ 
bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird?
| quote: |
| Originally posted by dein_feind = 125 € für einen abend... never ![]() |
| quote: |
| Originally posted by dein_feind bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.