TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Frank-HH on Aug-11-2006 08:19:

QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich

ACHTUNG!!

FERRY CORSTEN AND MORE IN DER LOUNGE HEUTE ABEND!!!

http://www.forumzh.ch/

Badenerstrasse 125 / 8004 Zürich

Diesen Freitag mit einem absoluten Staraufgebot für die Streetparade:

- Tanja Gutmann , Joel Gilgen (moderieren mit Pea Weber die Live Streetparade)
- Stefan Epli ( Mediensprecher der Street Parade)
- Dave 202
- DJ Antoine
- Ferry Corsten (holländischer Star-DJ aus Rotterdam mit Live-Set ab 23.00 Uhr)
- Perry O’Neil (weiterer int. Top-Act, ebenfalls mit Live-Set vor Ort)


ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!


Posted by dein_feind on Aug-11-2006 09:22:

wird sogar live auf radio24 broadcasted! ! !

geil!

weiß jemand ob noch andere events broadcasted werden?

goliath wird auf rouge übertragen...


Posted by Cosmique on Aug-11-2006 09:33:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......

warum kann das nicht morgen sein

ich wuensch euch allen MEGA viel spass da


Posted by Frank-HH on Aug-11-2006 09:50:

quote:
Originally posted by Cosmique
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......

warum kann das nicht morgen sein

ich wuensch euch allen MEGA viel spass da


morgen ist ja wohl genug anderes!


Posted by nOX on Aug-11-2006 10:14:

quote:
Originally posted by Frank-HH
morgen ist ja wohl genug anderes!


Aber kein Ferry oder O'Neil auf ner Afterparty mein Freund...


Posted by micrate on Aug-11-2006 10:33:

fuck vllt sollte ich doch schon heut abend anreisen.


Posted by Campanile on Aug-11-2006 10:53:

Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können


Posted by micrate on Aug-11-2006 11:22:

ups, sah die msg jetzt erst also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.

mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel


Posted by Cosmique on Aug-11-2006 12:07:

quote:
Originally posted by micrate
ups, sah die msg jetzt erst also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.

mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel


fahr mal PM


Posted by Overseas on Aug-11-2006 13:49:

quote:
Originally posted by Campanile
Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können

hatte ich vorhin schon per PM mit ihm ausgetauscht!


Posted by dein_feind on Aug-12-2006 06:54:

hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt!


Posted by lotadeus on Aug-12-2006 07:01:

quote:
Originally posted by dein_feind
hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt!


ich, ferry wenns recht ist ein 1h set und perry wurde glaubs nicht übertragen...


Posted by dein_feind on Aug-12-2006 07:14:

ab wann hast du denn aufgenommen?


Posted by lotadeus on Aug-12-2006 07:18:

23.00


Posted by dein_feind on Aug-12-2006 07:30:

**TA does not support filesharing**

schade dass du nicht schon dave aufgenommen hast, hätte auch ganz gerne mal wieder ein set von ihm gehört!


Posted by Rockabye on Aug-12-2006 07:52:

dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!


Posted by dein_feind on Aug-12-2006 07:57:

quote:
Originally posted by Rockabye
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!


du hast recht, es sind von mir aus nur zirka 120 km.

ich war letztes jahr ja auf der energy und bin wieder mit dem auto nach zürich gefahren, und als wir dann irgendwann so gegen zehn uhr kein bock mehr hatten im auto zu pennen, sind wir zugefahren...letztenden endes bin ich beim umkehren auf nen randstein und der reifen ist mir zerplatzt desweiteren ist es immer voll der kack noch angetrunken über die grenze zu fahren!

daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!


Posted by Rockabye on Aug-12-2006 08:01:

quote:
Originally posted by dein_feind
daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!



mmh...also alle Anderen zahlen locker bummelig 150 Euro mindestens für ihre Flüge + etliche Euro für Übernachtungen und dann waren sie auch noch nicht auf einer Party.

Und 40 Euro für ne Fahrt sind dir zuviel? Junge soviel zahlen wir JEDESMAL aus Hamburg, wenn wir nach Holland fahren


Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer


Posted by nOX on Aug-12-2006 09:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer


Tja...ich muss eingestehen das verstehe ich jetzt auch nicht! Ich zahle 60€ für die Fahrt nach Zürich und das ist noch ein super Schnäppchen...manch anderer würde für 40€ keine Sekunde zögern!

Naja...whatever...muss jeder selbst entscheiden!


Posted by Rockabye on Aug-12-2006 10:06:

Tjoa... einige nehmen halt hunderte von Kilometern Anfahrt auf sich und geben hunderte von Euro für Parties aus und Anderen sind 40 für ne Party direkt vor der Haustür schon zuviel


Posted by DjDiPain on Aug-12-2006 10:09:

Schonmal überlegt das manche nicht den Arsch voll Geld von ihren Eltern bekommen, oder einen Super Job haben wo sie jedes Wochenende auf Ibiza feiern können... Wenn ihr die Kohle habt, dann freut euch doch, aber hier andere runter machen das sie mal eben keine 40€ locker machen können, find ich derbst daneben!


Posted by dein_feind on Aug-12-2006 10:18:

naja, mir ist es einfach zu viel geld...

40 € für die fahrt
+ 45 € eintritt für eine party
+ 10 € essen
+ 30 € trinken auf der party (wenns reicht)
= 125 € für einen abend... never


und rockabye, das was ich in den letzten jahres als eines der wenigen sachen gelernt habe und es mir viel eingebracht hat, ist das wort relativ


Posted by dein_feind on Aug-12-2006 10:22:

bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird?


Posted by Rockabye on Aug-12-2006 10:39:

quote:
Originally posted by dein_feind
= 125 € für einen abend... never




Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.


Um die Party seines Lebens erlebens zu können, muss man auch mal etwas investieren. Immer nur ins Proton kanns auf Dauer nicht sein


Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht.


Posted by Rockabye on Aug-12-2006 10:41:

quote:
Originally posted by dein_feind
bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird?



Also der Belwue Platz ganz bestimmt nicht, aber vielleicht meinste ja den Bellevue Platz


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.