TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.09.06 - Rotterdam] & [16.09.06 - Amsterdam] Armada Night @ Ocean Diva
[15.09.06 - Rotterdam] & [16.09.06 - Amsterdam] Armada Night @ Ocean Diva

Ach du heilige Scheisse. Samstag sieht wundervoll aus. Leider kann ich da nicht. Da ist schon eine Feier 
ja leider siehts bei mir genauso aus, habe auch schon eine pflichtfeier wo ich musik und licht machen muss 
eigentlich schade, nicht dabei....
bin noch auf ibiza!
Eigentlich schade - nicht dabei, weil Holland (auch nach stundenlangen flehen vor der Landkarte) sich immernoch keinen cm weiter nach Osten bewegen will... Aber im November dann - hehehe 
Teh nice!
W�re ich in der BRD zu der Zeit, w�re ich Start!
Nehme ich halt Armin zweimal im Amnesia mit!
UNIT-er
Aber hallo...das Lineup am Samstag kann ja einiges!
Naja...mal wieder viel zu weit weg der Spa�...ich k�nnte kotzen... 
Freitag ist Rotterdam, Samstag Amsterdam ... geht aus der �berschrift des Topics nicht so ganz hervor ... 
Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... 
| quote: |
| Originally posted by Keldana Freitag ist Rotterdam, Samstag Amsterdam ... geht aus der �berschrift des Topics nicht so ganz hervor ... ![]() Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... |
| Originally posted by Keldana Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... |
| Originally posted by NetX naja, au�er die HMH und die Arena f�r Sonderveranstaltungen gibt�s so ich wei� keine "late"-Genehmigungen, also nicht verwunderlich. Doof ist das nat�rlich trotzdem. |
Das Lineup sieht mal Klasse aus. Ist halt nur die Frage wer mitkommt, und ob sich das lohnt, wenn um 5 Uhr Schicht ist.
Schau wa mal