TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.09.2006] Der Dritte Raum live @ The Garden, Munich

Posted by kernkraft on Aug-13-2006 17:29:

[09.09.2006] Der Dritte Raum live @ The Garden, Munich

Sieht seeeehr gut aus:

quote:
Dritter Raum
Was machen eigentlich der erste und der zweite Raum und wer sind die �berhaupt? Doch wen interessiert das, wenn der Dritte Raum live zu Gast im Garden ist. Lars Gustafsson, Schriftsteller und Professor f�r Literatur in Austin, USA, sagt: "Wie eine Flutwelle geht die Welle der Information um den Erdball. Sie ist nirgends, und sie ist �berall. Das Geld zeigt sein wirkliches Gesicht: Es ist nichts anderes als eine Form von Information. Und daraus, aus Information, besteht der dritte Raum." Das ist die wissenschaftliche Erkl�rung f�r den �Dritten Raum�, aber da gibt es noch eine andere Definition und die sieht wie folgt aus: Der Dritte Raum ist ein Electronic-Projekt an dessen Spitze Andreas Kr�ger steht. Durch unerm�dliches Touren hat sich der Dritte Raum einen Namen gemacht, der �ber den eines Insidertipps hinaus reicht. Der Dritte Raum funktioniert live hervorragend, denn im Gegensatz zu manch anderen Technoheads beschr�nken sich der Dritte Raum nicht auf das simple Rezitieren im Studio produzierter Tracks, sondern agieren mit einem Arsenal an Drum-Machines, Samplern, Sequenzern und co. Das aktuelle Album hei�t �Der kleine Korg und das Echo� und ist auf Resopal Schallware erschienen. Lokale Unterst�tzung bekommen Dritter Raum live von Domenic D�Agnelli. Also auf in den Raum, den wir The Garden nennen und den wir auch vor Morgengrauen nicht mehr verlassen wollen.

Beginn
23:00 Uhr

Who
Live: Dritter Raum(Resopal Schallware - Berlin. DJ: Domenic D�Agnelli(Electric Delicate / Rekord Klub - M�nchen).

Eintritt
12.00

uiuiui, "Der Dritte Raum" direkt vor der Haust�r

Rollcall:

01. Kernkraft

Posted by Nik Novo on Aug-13-2006 17:30:

Re: [09.09.2006] Der Dritte Raum live @ The Garden, Munich

An dem Tag kommen wir von Ibiza zur�ck, sollte ich also nicht allzu kautt sein, bin ich da dabei

Rollcall:

01. Kernkraft
02. Nik Novo

Posted by kernkraft on Sep-09-2006 19:00:

bald geht dat los....

DOMIIIII?

Posted by darkstar on Sep-09-2006 19:10:

Re: Re: [09.09.2006] Der Dritte Raum live @ The Garden, Munich

quote:
Originally posted by Nik Novo
An dem Tag kommen wir von Ibiza zur�ck, sollte ich also nicht allzu kautt sein, bin ich da dabei

Rollcall:

01. Kernkraft
02. Nik Novo

dann mal raus ausm bett du schnarchnase

bin wohl mit mandy am start

edit: f�llt dann wohl flach
alternativen?

Posted by kernkraft on Sep-09-2006 19:18:

ey so ne schei�e....

http://www.electric-delicate.de/newsite/

Posted by STRANDJUNGE on Sep-10-2006 09:02:

ddr fiel schon letzte woche in hamburg krankheitsbedingt aus.

Posted by arctic light on Sep-10-2006 09:48:

Sehr schade.
Hatte mir urspr�nglich �berlegt, eventuell den Trip auf mich zu nehmen, aber im Nachhinein kann ich froh sein, keinen Zug gebucht zu haben.