TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Dachte mir, dass ich hierfür auch nen eigenen Thread mach (die Sammelthreads liest ja keiner
)
Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash
Start: 23 Uhr
Anfahrt: siehe www.monofaktur.info
Lineup / Timetable
23:00 - 00:15 DJ MacGyver
00:15 - 02:45 Nik Novo B2B Kernkraft
02:45 - 04:00 Alex Lauder
04:00 - 05:00 Andrew de Clark
freue mich über jeden GTA der kommen würde!!! 
Re: 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Dachte mir, dass ich hierfür auch nen eigenen Thread mach (die Sammelthreads liest ja keiner )... |
wie wärs mit freiem eintritt für gta's ? 
oder, viel interessanter: gbts auch ne inoffizielle gb-party am 22.?
| Originally posted by darkstar wie wärs mit freiem eintritt für gta's ? ![]() oder, viel interessanter: gbts auch ne inoffizielle gb-party am 22.? |
Sehr schöne Sache, werde höchstwahrscheinlich dabei sein. 
| Originally posted by arctic light Sehr schöne Sache, werde höchstwahrscheinlich dabei sein. |
Mkay ... dann machen wir 'ne richtige Ansage ... 
Count me so was von in !1!!!1!11!elf!
i
Bin leider an dem Tag in der Altmühl ertrinken...
War gerade in der Monofaktur paar Bilder machen (dabei hat sich rausgestellt, dass ich die noch recht gut in Erinnerung hatte
)
Von Außen:

DJ Pult:
von außen:

von innen:

Tanzfläche:

Bar 1:

Bar 2:

Chillout - Bereich (trotzdem gut beschallt
)

Und für die, die auf den Boxen tanzen wollen
:

Das ganze muss man sich so wie die Bilder sind als einen Raum vorstellen 
Werd heute Abend evtl noch mal hin und das ganze mit Beleuchtung fotografieren
| Originally posted by Nik Novo ... |

| Originally posted by Inyrie Abgesehen davon, dass die Location von innen bei "Tageslicht" ein wenig schäbig wirkt, sieht das doch mal gar nicht so schlecht aus ![]() Und bei Tag sind alle Kneipen/Discos/Clubs schäbig |
| Originally posted by Inyrie Abgesehen davon, dass die Location von innen bei "Tageslicht" ein wenig schäbig wirkt, sieht das doch mal gar nicht so schlecht aus ![]() |

Und bei Tag sind alle Kneipen/Discos/Clubs schäbig |

@Campa: Das denk ich mir 
| Originally posted by Nik Novo btw. das war kein Tageslicht, sondern nur Arbeitslicht ![]() Wenn ich nur das Tageslicht reingelassen hätte, würde man auf den Fotos kaum was sehen ![]() |
| Originally posted by Inyrie Deshalb die Anführungszeichen Schatz |
| Originally posted by Nik Novo War gerade in der Monofaktur paar Bilder machen (dabei hat sich rausgestellt, dass ich die noch recht gut in Erinnerung hatte )... |

Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig.
i
Coole Tapete, übrigens. EDM meets 'Goodbye Lenin'! 
| Originally posted by arctic light Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. i... |
L
L
Waldschrat-Gerd (das Bild rockt
btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. 

| Originally posted by arctic light L LWaldschrat-Gerd (das Bild rockt btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. ![]() |
Gute Idee.
Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. 
| Originally posted by arctic light Gute Idee. Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. |

Lunchy, das hier ist deine alternative Wochenendplanung!!

| Originally posted by shattered~soul du meinst n 3-tage-bart? weil gerhard-gedächtnis = kurz... ![]() hören wir lieber auf, dass führt alles zu gerhard-bashs... eigentlich kein thema, aber der is bissel besser im training als wir... |
Hier steckt der Teufel im Detail 

soooo selten bin ich jetzt auch wieder nicht hier 
aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^
| Originally posted by darkstar soooo selten bin ich jetzt auch wieder nicht hier ![]() aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^ |