TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
Pages (2): [1] 2 »
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
Da ich entschieden habe, mir vielleicht mal wieder eine Party zu geben, wollte ich mal fragen, wer dieses jahr zu green & blue f�hrt.
Line Up:
Green Floor:
Sven V�th
Mathew Jonson (live)
Dominik Eulberg
Chris Tietjen
Blue Floor:
Ricardo Villalobos
Pier Bucci (live)
Wighnomy Brothers
Renato Figoli (live)
�me
PREISE
VORVERKAUF EUR 24,� (zzgl. VVK Geb�hren)
TAGESKASSE EUR 32,�
Bei den Tickets im Vorverkauf ist die Anreise mit �ffentlichen Verkehrsmitteln inklusive.

Also, lasst mal h�ren 
Alex
ordentlich, sehr ordentlich.
eigentlich sehr ohnenswert, erstrecht bei der einladung aber musste schon absagen... ohne luciano ist die absage ja auch noch HALBWEGS verkraftbar.
^^ rofl der kenner^^
dabei
ehm elias, was hast du eigentlich f�rn problem?
kannst du keine anderen meinungen akzeptieren???
anscheinend nicht sonst h�ttest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingeh�ren
wenn ich nunmal zur zeit auf luciano n rohr krieg dann ist das so und dann kann so 'ne geile combo wie v�th-eulberg-villalobos etc daran auch nichts �ndern ok? verstehst du das junge?
und was sollen diese schlechten amateurhaften anmachereien?
hast du nie�s moben gelernt? sag mir was per pm falls du bedarf hast oder setz mich auf ignore ansonsten tu uns doch einfach n gefallen und mach den kopf zu bez�glich meiner posts danke...
Wir sind dabei, nix TBC, nix eventuell, nix vielleicht 
SONDERN : 10000%ig daaaabeeii
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ehm elias, was hast du eigentlich f�rn problem? kannst du keine anderen meinungen akzeptieren??? anscheinend nicht sonst h�ttest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingeh�ren wenn ich nunmal zur zeit auf luciano n rohr krieg dann ist das so und dann kann so 'ne geile combo wie v�th-eulberg-villalobos etc daran auch nichts �ndern ok? verstehst du das junge? und was sollen diese schlechten amateurhaften anmachereien? hast du nie�s moben gelernt? sag mir was per pm falls du bedarf hast oder setz mich auf ignore ansonsten tu uns doch einfach n gefallen und mach den kopf zu bez�glich meiner posts danke... |
?
Re: 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
| Originally posted by XeCUTionER Da ich entschieden habe, mir vielleicht mal wieder eine Party zu geben, |

| Originally posted by Felicity deine bl�tezeit in sachen dissen is wohl auch schon paar jahre her, hmm ? |
| Originally posted by Bloodflower nun, man wird einfach reifer und ruhiger |

| Originally posted by Overseas ja genau, und deswegen springst Du auch immer voll auf so kleine Frotzeleien wie die oben von Eli an.... Wie w�r's mit einfach mal ignorieren? Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ![]() ![]() So, und jetzt empfehle ich das spammen zu beenden, sonst wird Alex b�se! |

das du immer �ber unverschuldete dinge bei andern menschen abgehst is ja nix neues..
| anscheinend nicht sonst h�ttest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingeh�ren |
| Originally posted by Blackdrivergirl Wir sind dabei, nix TBC, nix eventuell, nix vielleicht ![]() SONDERN : 10000%ig daaaabeeii ![]() |
hoffen wir nur, das es ein sch�ner
kommt mal beide wieder runter und 
Re: Re: 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
| Originally posted by Overseas Was soll das "vielleicht"? Kannste das nicht einfach mal entscheiden? Und wieso �berhaupt "mal wieder", was war das �berhaupt f�r ne party-Pause? Irgendwas zu Deiner Rechtfertigugn vorzutragen? ![]() anyway, da� ich dabei bin (wenn's nicht in str�men schifft) wu�test Du ja auch ohne zu fragen |

Re: Re: Re: 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
| Originally posted by XeCUTionER ja, ne ausrede hab ich.... aber das geh�rt nicht unbedingt hier her, erz�hl ich dir aber gerne pers�nlich ![]() |

| ist im oktober eigentlich wieder r2r? |
)
| Originally posted by Felicity dabei |
| Originally posted by Bloodflower und andi, wollte noch danke sagen f�r die geile zeit mit anja @ n1-friday |
aber es war in der tat nett mit euch!
jo, noch hinter frankfurt (von mir aus gesehen
)
von dir aus eigentlich auch...
w�rdest du eigentich vorhher nochmal in den cocoon kommen wegen karten @andi?
| Originally posted by Nachtengel phehe - ich hab schon meine fotos abgeholt - �berraschenderweise sehen wir da alle 3 irgendwie bekloppt aus aber es war in der tat nett mit euch!... |
drum.de verlosen tickets
*bump*
gibts daf�r eigentlich en timetable
| Originally posted by XeCUTionER w�rdest du eigentich vorhher nochmal in den cocoon kommen wegen karten @andi? |
*bump*
*B-U-M-P*
Erde an exe.....
| Originally posted by Overseas *B-U-M-P* Erde an exe..... |