TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>DL<< DJ M.P. - 3 Hour Summer Promo Mix
Pages (2): [1] 2 »
>>DL<< DJ M.P. - 3 Hour Summer Promo Mix
Es gibt mal wieder einen neuen Mix. Hatte mal wieder Bock ne etwas l�ngere Session zu machen. Yeah und hat Spass gemacht
. Feedback ist wie immer erw�nscht.
3 Hour Summer Promo Mix (13-08-06)
01. Matthew Dekay - Beautiful Monday [Deep]
02. Kenneth Thomas - The Orange Room (Nick Warren Remix) [Hope Rec.]
03. Hernan Cattaneo & John Tonks - Sirocco [Renaissance]
04. 3 Colours vs. Junktion - Shimmer [Slow Motion]
05. Snake Sedrick & Khans - Remember [SOG]
06. Seven Senses - Southern Cross (Eelke Kleijn Remix) [Remark]
07. Andro & Snake Sedrick pres. ASS - Cinnamon (Clubbervision Remix) [Tilth Music]
08. Nicholas Van Orton - Moscas [Kaya]
09. Underworld - Dark & Long (Jaytay & Funkagenda's Central Exposure Mix) [White]
10. Can Costa & MOS pres. The Key Generators - Party People (16 Bit Lolitas Remix) (McP Re-Edit) [Mashtronic/CDR]
11. Emersia - Past Recollection (DJ Tarkan Remix) [No Smoking Rec.]
12. Palivacinni - Gestures (Baunder Remix) [Pissed Off Digital]
13. Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn - The Reef [Spinifex]
14. Nikos Diamantopoulos - Ping Pong (Chris Nemmo's Updated Mix) [Klik]
15. Deep Mariano & Mike Brin - Return To Grecia (Mike Brin Rework) [Acute Rec.]
16. Noah Neiman feat. Catherine W - Somewhere Anywhere [Fiberline Audio]
17. Science Dept. - Repercussion (Funk Function Remix) (Derek Howell Edit) [Unreleased]
18. Stefan Anion - Orion's Belt [Proton Music]
19. M&D Substance - Walking Alone (Jordan Daniel Remix) [Blueplasma Digital]
20. El Greco - Nightwatch (Chris Nemmo Remix) [Swift]
21. Phoebe - Grateful Things (Sultan Mix) [White]
22. Aztec Mystic - Jaguar (V-Sag Blob Remix) [Unreleased]
23. Evanz D - Higher Love (TommyBoy & Mannel Remix) [Stereo Cool]
24. Moonbeam - Heart & Soul [Helvetica Rec.]
25. The PQM Project vs. Tool - Aenema [Institution Rec.]
set time: 178:55 || filesize: 245 MB (257.646.259 Bytes)
DOWN!!
53 klicks und keine antwort bisher?
Deine Antwort kommt jetzt 
Runtergeladen, angeh�rt, f�r gut befunden und in Rotation ins Auto gepackt 
Sehr geile Scheiben dabei 
uiuiui, TL sieht lecker aus, bin gespannt. wird morgen auffer arbeit mal durchgeh�rt...
geilo! wird gerade nebenbei geh�rt und f�r gut befunden!!! nette tracks, viele alte classics, schon lange nimmer geh�rt aber still teh nice! und selten das hier so �berlange prog-mixe gepostet werden wo direkt schon ne TL dabei ist *michianschiel*

| quote: |
... 22. Aztec Mystic - Jaguar (V-Sag Blob Remix) [Unreleased] ... |
habs mal durchgeh�rt und - obwohl prog ni so mein stil is - muss ich sagen h�rt sich schon sehr sch�n an 
yeah danke !!! feedback folgt
Isch tu mal Leechen Tun
Danke 
I post in English here, my German isn't the best, sorry.
I've downloaded your set and listened it, and it's really good imho. Wide range of quality tracks, and nice flow throughout the 3 hours, it was great.
My highlight from the set was the Derek Howell re-edit of one of my all-time favorites, I still love that tune.
Thanks for sharing this great set and looking forward to more from You
cheers,
Gabe
| Originally posted by Gabe de Wielen I post in English here, my German isn't the best, sorry. I've downloaded your set and listened it, and it's really good imho. Wide range of quality tracks, and nice flow throughout the 3 hours, it was great. My highlight from the set was the Derek Howell re-edit of one of my all-time favorites, I still love that tune. Thanks for sharing this great set and looking forward to more from You cheers, Gabe |
| Originally posted by Gabe de Wielen I post in English here, my German isn't the best, sorry. |
so, 2x durchgeh�rt heut. wie immer: aller erste sahne, gibt find ich nix dran zu meckern...
so, nun l�uft das teil hier im b�ro....
und finde es gut! bis jetzt!
danke!
bei mir l�ufts jez auch seit ca 1 std und mir gef�llts bisher sehr sehr gut...und ich denke dass sich das auch net mehr gro�artig �ndern wird...
vielen dank f�r diesen netten mix! 
Re: >>DL<< DJ M.P. - 3 Hour Summer Promo Mix
Insgesamt wieder ein sch�ner Mix. Die erste H�lfte ist mir pers�nlich zwar etwas zu melancholisch, daf�r rockt die zweite H�lfte um so mehr. Und der Track ist einfach nur mega. So geil.
| Originally posted by McP68 20. El Greco - Nightwatch (Chris Nemmo Remix) [Swift] |
. Zum Mixing braucht man ja nicht mehr viel schreiben. Gewohnt sehr gut.
Sch�nes mixing, aber die tracks sind mir irgendwie ein bi�chen zu langweilig.
nightwatch, der ist doch schon etwas �lter, right?
| Originally posted by GLD nightwatch, der ist doch schon etwas �lter, right? |
Danke Leute f�r euer Feedback.
Ich muss zugeben, dass dieser Mix ziemlich melodi�s geworden ist. Im Grunde spiele ich eigentlich auch immer mehr deepere Tracks. Das ist hier nicht der Fall.
Ich hab nach meinem Gef�hl gespielt. Im nachhinein denkt man immer anders
.
| Originally posted by nico1981 der ist im m�rz dieses jahr erschienen. sch�nes teil. |
So, ich h�r jetzt auch endlich rein, aktuell bei Minute 10 ... 
Sch�ner Start bis jetzt, Feedback folgt dann wenn ich ganz durch bin.
Werde ich mir zuhause auch mal ziehen
Nachdem ich gestern Abend Zeit gefunden habe den restlichen Mix durchzuh�ren, nun das versprochene Feedback.
Ein ungewohnt tranciger Start mit Beautiful Monday, der sich als perfekter Er�ffnungstrack erweist, und Orange Room mach schon zu Beginn deutlich, dass uns hier eher sommerliche T�ne erwarten.
Sp�ter verl�uft der Mix eher in die etwas deepere Richtung, schafft es aber dennoch, immer wieder melodi�se Hoghlightszu setzen, ohne den Fluss des Sets negativ zu beeinflussen ( z.B. Past Collection, Ping Pong, .. ).Auch die Classics f�gen sich in ein harmonisches Gesamtbild ein ...
Sehr sch�n anzuh�ren - ich denke der Mix wird demn�chst auch seinen Weg in mein Auto finden, da passt der optimal.
Danke.
| Originally posted by arctic light Nachdem ich gestern Abend Zeit gefunden habe den restlichen Mix durchzuh�ren, nun das versprochene Feedback. Ein ungewohnt tranciger Start mit Beautiful Monday, der sich als perfekter Er�ffnungstrack erweist, und Orange Room mach schon zu Beginn deutlich, dass uns hier eher sommerliche T�ne erwarten. Sp�ter verl�uft der Mix eher in die etwas deepere Richtung, schafft es aber dennoch, immer wieder melodi�se Hoghlightszu setzen, ohne den Fluss des Sets negativ zu beeinflussen ( z.B. Past Collection, Ping Pong, .. ).Auch die Classics f�gen sich in ein harmonisches Gesamtbild ein ... Sehr sch�n anzuh�ren - ich denke der Mix wird demn�chst auch seinen Weg in mein Auto finden, da passt der optimal. Danke. |
So, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Mix durchzuh�ren. Sch�nes melodi�ses Set, eher als home-listening Nightflight-Set anzusehen. Hat mir einige sch�ne Momente beschert. Gerne mehr davon