TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- M1 The Club August /September (Bayer, Umek, Baily, NOvy, Westbam...)

Posted by dein_feind on Aug-16-2006 05:22:

M1 The Club August /September (Bayer, Umek, Baily, NOvy, Westbam...)

Fr18
Aug Relaunch Weekend Day 1 - KID ALEX

Grand Area:
Kid Alex, John Disco
m.eins.bar:
Cumshot Agency DJs �Infos

Sa19
Aug Relaunch Weekend Day 2 - ENVY MY MUSIC (Cocoon Club)

Grand Area:
Groove Rebels, Virginia, Terrorschwestern
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Fr25
Aug Techno Night - UMEK

Grand Area:
Umek, Marc Tharann
m.eins.bar:

Sa26
Aug Skyy Night

Grand Area:
Boris Dlugosch, Sean Finn, Feuerperformance
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Fr01
Sep Adam Beyer (Ersatzdate vom 01.7.06)

Grand Area:
Adam Beyer, Marc Tharann
m.eins.bar:

Sa02
Sep Virginia

Grand Area:
Virginia, Jochen Pash
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Fr08
Sep Obsession

Grand Area:
Eric Guse & Ndee (Househalt), Eric Electric & Krize (Elettro Bestia), Daniel Schoengeist & Pascal Garuda (Studio Meier)
m.eins.bar:

Sa09
Sep Get Entertained

Grand Area:
Tune Brothers, Soultwins
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Fr15
Sep Westbam

Grand Area:
Westbam, Benny K
m.eins.bar:

Sa16
Sep Sharam Jey

Grand Area:
Sharam Jey, Ocean7
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Fr22
Sep Big Dance

Grand Area:
Marco Bailey, Marco Zaffarano
m.eins.bar:

�Infos

Sa23
Sep Skyy Night

Grand Area:
Sean Finn
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Fr29
Sep Show me your***

Grand Area:
Turntable Syndicate, Goldfinger, Marc Caruso
m.eins.bar:

�Infos

Sa30
Sep Novy Night

Grand Area:
Tom Novy, Euphonic Funk
m.eins.bar:
Ghosttown DJs �Infos

Posted by Frank-HH on Aug-16-2006 05:58:

sowas solltest du lieber hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=311054

....reinstellen!!

Posted by RenM on Aug-16-2006 21:18:

bei umek und eric guse wahrscheinlich dabei =)

Posted by dein_feind on Aug-17-2006 05:31:

werde wohl zu beyer,novy gehen!

beyer kein bock?

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-17-2006 06:27:

Ich bin da immer total verwirrt, denn in N�rnberg gibt es das (deutlich �ltere) Mach1, das auch eine "Mach 1 Bar" dabei hat etc.

Non the less: Coole lineups!

Posted by dein_feind on Aug-17-2006 08:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin da immer total verwirrt, denn in N�rnberg gibt es das (deutlich �ltere) Mach1, das auch eine "Mach 1 Bar" dabei hat etc.

Non the less: Coole lineups!

also ehrlich gesagt, ist das Lineup wohl kaum zu toppen. Was Techno/House/minimal/Electro anbetrifft kann da wohl gerade mal Ibizia mithalten...

Kenne sonst echt keinen Club der innerhalb von zwei Monate soviele Topacts als seine G�ste begr��en darf.

Posted by Overseas on Aug-17-2006 10:17:

quote:
Originally posted by dein_feind
werde wohl zu beyer,novy gehen!

beyer kein bock?

jo Beyer k�nnt man mal wieder machen.

Typisch allerdings, das date steht nicht in seinem eigenen Kalender, sei es auf www.drumcode.se oder auf http://myspace.com/adambeyer. Der Kalender ist bei ihm immer notorisch schlecht gepflegt.... werd ihm wohl mal mailen m�ssen.

An dem WE ist ja auch Green&Blue am Sonntag, da w�r das f�r Freitag ja schonmal nicht schlecht.

Posted by dein_feind on Aug-17-2006 10:56:

quote:
Originally posted by Overseas
jo Beyer k�nnt man mal wieder machen.

Typisch allerdings, das date steht nicht in seinem eigenen Kalender, sei es auf www.drumcode.se oder auf http://myspace.com/adambeyer. Der Kalender ist bei ihm immer notorisch schlecht gepflegt.... werd ihm wohl mal mailen m�ssen.

An dem WE ist ja auch Green&Blue am Sonntag, da w�r das f�r Freitag ja schonmal nicht schlecht.

also ich w�re auf jeden fall dabei!

ist jetzt eh sehr interessant was das m1-team aus dem umbau so gemacht hat!

Posted by NetDJ's on Aug-17-2006 11:12:

quote:
M1 Umbau & Re-Opening � Neustart im Hochsommer!
Vor �ber einer halbe Dekade haben wir im Bosch-Areal Wurzeln geschlagen. Noch nie zuvor in seiner Geschichte hat Stuttgarts Kultclub so lange an der ein oder selben Stelle residiert. Zwar hat sich das M1 im Laufe der letzten f�nfeinhalb Jahre stetig ver�ndert und weiterentwickelt, aber nun wird es Zeit f�r den ersten Generalumbau. Wegen grundlegenden Renovierungsarbeiten bleibt deswegen auch das M1 vom 30. Juli bis 16. August geschlossen, um dann im v�llig neuen Glanz in den Sp�tsommer und Herbst zu starten.

Der Umbau

Bis auf den Eingang wird eigentlich alles anders. Sobald der Gast den Club betritt, wird er feststellen, dass hier kein Stein mehr auf dem anderen steht und �berrascht sein, mit welch total ver�nderten Gesicht das M1 nun auf ihn wartet. Als erstes l�uft er auf die neue Bar zu, die unmittelbar beim Eingangsbereich positioniert wurde. Die Erh�hungen inklusive der Sitzm�glichkeiten links und rechts vom Entr�e sind verschwunden (wie �brigens auch die auf der gegen�berliegenden Seite). So wurde gen�gend Platz geschaffen, damit man beim ersten Drink in Ruhe verweilen kann ohne dabei �plattgedr�ckt� zu werden. Ein weiterer Vorteil: Staus zur Garderobe sind ab diesem Herbst/Winter pass�.

Die fundamentale Idee des Umbaus: die wichtigsten Elemente des Clubs um 90 Grad im Uhrzeigersinn (vom Eingang gesehen aus) zu drehen. Dabei wurde unn�tiger Ballast abgeworfen, wiederum auch neue Komponenten aufgenommen, die sich nun aber sehr geschickt an den Raum anschmiegen und das M1 nicht �voll stellen�. Transparenz, Offenheit, Gro�z�gigkeit und das somit entstehende freundlichere Ambiente waren unsere eigenen Vorgaben an den Umbau. Die Clubber k�nnen sich nun freier bewegen, s�mtliche Knotenpunkte sind eliminiert.

Die Zentrale, das neu gebaute DJ-Pult, thront nun gegen�ber der neuen Bar am Eingang. Hinter der DJ-Booth befinden sich zwei weitere Bars. Die alten Tresen sind zu Gunsten einer einzig langer Podest- & Sitzreihe (links) und freiem Raum (rechts, Richtung sanit�re Anlagen) gewichen. Die Tanzfl�che wird von zwei niedrigen Podesteinheiten abgegrenzt, worauf sich zuk�nftig ein buntes Entertainment abspielen wird. Nat�rlich ist auch die Erh�hung beim Zugang zu den Toiletten verschwunden, um die es sich auch aufgrund der angrenzenden Bars immer kr�ftig gestaut hat.

Neben der Drehung und Neupositionierung der wichtigsten Bausteine wird das M1 neben einer allgemeinen Aufhellung dank raffiniert installierter Lichtelemente wie LEDs, Visuals, Projektionen, Leucht- und Wassers�ulen den Gast neu verzaubern. Zu guter Letzt wird unser Prunkst�ck � die schon von Carl Cox hochgelobte Anlage � auf die neu entstandene Raumaufteilung und der damit ver�nderten Akustik feinstens abgestimmt. Fazit: High-End-Clubbing f�r die n�chsten Jahre!

Dates und regelm��ige Ticket Verlosung findet ihr
HIER Dates >>> Event Guide + Ticket Verlosung >> WIN

Posted by RenM on Aug-17-2006 16:44:

wurd auch mal zeit dass die umbauen

hoffe dass sie es jetzt vern�nftig gemacht haben vorher war das einfach nur ein scheiss laden.

Posted by Sheeva on Aug-17-2006 19:20:

quote:
Originally posted by RenM
bei umek und eric guse wahrscheinlich dabei =)

SOSO, umek vor karotte !

Posted by RenM on Aug-20-2006 22:14:

quote:
Originally posted by Sheeva
SOSO, umek vor karotte !

was wo ist karotte?

Posted by dein_feind on Aug-29-2006 07:14:

geht einer zu Adam Beyer am Freitag ?

Posted by Rockabye on Aug-29-2006 10:23:

quote:
geht einer zu Adam Beyer am Freitag ?

n�

Posted by dein_feind on Aug-29-2006 13:45:

quote:
Originally posted by Rockabye
n�

another senseless post (in deutsch. ein weiterer sinnloser beitrag von dir!)

Posted by Rockabye on Aug-29-2006 13:47:

quote:
another senseless post (in deutsch. ein weiterer sinnloser beitrag von dir!)

genauso sinnlos wie deine dauernden Fragen wer denn auf deine Parties da im Schwabenland kommt

Posted by dein_feind on Aug-29-2006 14:22:

quote:
genauso sinnlos wie deine dauernden Fragen wer denn auf deine Parties da im Schwabenland kommt

eigentlich hast du noch nicht erkannt wieso ich immer wieder derartige fragen stelle!

ich m�chte dich an mich erinner! rockabye!!!! nicht dass du mich vergisst.

Posted by Rockabye on Aug-29-2006 16:54:

quote:
eigentlich hast du noch nicht erkannt wieso ich immer wieder derartige fragen stelle!

ich m�chte dich an mich erinner! rockabye!!!! nicht dass du mich vergisst.

ach so... jetzt kapier ichs... du willst mein_freund sein ?

Posted by RenM on Aug-29-2006 17:08:

quote:
wer denn auf deine Parties da im Schwabenland kommt

ruhe da in s�dschweden