TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vote for Djilluminate @ Djmag.com/top100
Vote for Djilluminate @ Djmag.com/top100
Hi Friends all over the WorldPlease help me and vote on the www.djmag.com/top100 Site for me djilluminate!! I will be under the top100 djs all over the world so i must have your vote:-) Thankks Peolpes for your help!!!!
Enjoyed my site on www.djilluminate.ch
Greetz from Switzerland djilluminate
1. http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=364037
2. I don't know you, so why should i vote for you? 
3. Spam
4. inb4dalock
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo 2. I don't know you, so why should i vote for you? ![]() 3. Spam |
ich glaub nicht dass du besser bist als luciano o.�.
vergiss es
inb4daschl�sschen, sowieso 
edit: jetzt im ernst: mit deinen top 10 kann ich mich auch nur begrenzt identifizieren, also neee 
lol, sonst gehts noch?
Da w�hle ich lieber DJ Sexlove, den kennt man wenigstens 
inb4dalock!
Wie w�re es denn, wenn du uns nen Link zu nem Mix von dir gibst, damit wir wenigstens wissen was du so draufhast? 
Leider habe ich keinen Mix online. Versuche es auf www.tranceradio.ch
eventuell ist mein aktueller mix dort zum download..
Jedem das Seine
Leute ich wollte Euch da nicht zu nahe treten, Ihr k�nnt w�hlen wen Ihr wollt es k�nnen Eure top 5 Djs gew�hlt werden und ich dachte die Trancefamilie ist eine enge gemeinschaft und da k�nnte ich schon mal um hilfe bitten.:-)
Also nehmt das nicht zu krass auf
Bleibt sauber
Re: Jedem das Seine
| Originally posted by dj illuminate ich dachte die Trancefamilie ist eine enge gemeinschaft und da k�nnte ich schon mal um hilfe bitten.:-) |
Ja jeder bekannte dj war mal irgendwo unbekannt ..haha
Originally posted by dj illuminate Ja jeder bekannte dj war mal irgendwo unbekannt ..haha |
ja dann weis ich auch nicht weiter.. w�nsch Euch nen sch�nen Tag und immer sch�n dem Melodi�sen sauberen Trance treu bleiben!
| Originally posted by dj illuminate immer sch�n dem Melodi�sen sauberen Trance treu bleiben! |
das werde ich
Bin heut das erste mal auf Tranceaddict
Aber trotzdem Danke
Ihr alten Trancepiraten
Originally posted by dj illuminate ja dann weis ich auch nicht weiter.. w�nsch Euch nen sch�nen Tag und immer sch�n dem Melodi�sen sauberen Trance treu bleiben! |
Originally posted by dj illuminate ja dann weis ich auch nicht weiter.. w�nsch Euch nen sch�nen Tag und immer sch�n dem Melodi�sen sauberen Trance treu bleiben! |
Re: Vote for Djilluminate @ Djmag.com/top100
Originally posted by dj illuminate Hi Friends all over the WorldPlease help me and vote on the www.djmag.com/top100 Site for me djilluminate!! I will be under the top100 djs all over the world so i must have your vote:-) Thankks Peolpes for your help!!!! Enjoyed my site on www.djilluminate.ch Greetz from Switzerland djilluminate |