TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klangzentrum - Laidback Sessions 008
Klangzentrum - Laidback Sessions 008
01. Grayarea feat. Eric Shepard - Gravity [Grayarea's Albatross Mix]
02. Moshic feat. The Lion - Nothing Wrong [Highway 69 Mix]
03. Dino Lenny - I Feel Stereo [Mara Vocal Mix]
04. Accorsi & Bassetti - Concord [Dub Mix]
05. Avatar - Drift Away [Minilogue Dub Mix]
06. Sasha & Emerson - Scorchio [Sander Kleinenberg's Scorched Remix]
07. Van Bellen & Greed - Citylights [Chab Remix]
08. Junkie XL - I've Got A Xerox To Copy
Klangzentrum - Laidback Sessions 008
Klangzentrum - Laidback Sessions 008.cue
viel spa� und feedback ist wie immer erw�nscht...
// Lars
Shit DL abbruch bei 98% 
LOL scherz, lade es grade runter *g*
Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: w�re es m�glich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files f�r 007 und 008 bereitzustellen? Daran w�re mir pers�nlich sehr gelegen!
�hm, mal bl�d gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einsch�tzen kann (kenne die meisten IDs nicht, au�er Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig?
Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. 
| quote: |
| Originally posted by schlauf Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: w�re es m�glich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files f�r 007 und 008 bereitzustellen? Daran w�re mir pers�nlich sehr gelegen! |

| Originally posted by Overseas �hm, mal bl�d gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einsch�tzen kann (kenne die meisten IDs nicht, au�er Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig? |

| Originally posted by McP68 Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. |
Mixing= 5/10
man h�rt ziemlich oft raus, das der n�chste �bergang kommt, schrabbelt hier und auch mal da. h�rt sich auch an also ob die Tracks fast bis zum ende gespielt werden und dann der n�chste �bergang kommt, das erkl�rt dann warscheinlich auch die 8 Tracks 
Trackauswahl= 8/10
Die Tracks gefallen mir eigentlich ganz gut, ziemlich Proggy gehalten das ganze, kann man sich anh�ren 
mitm mixing bin ich diesmal selber auch net sooo zufrieden...
aber hinter der trackauswahl steh ich zu 100%! 
also die trackauswahl is wie immer einwandfrei, imho! 
gravity = el w00to l0c0 
zum mixing sag ich nix, dazu bin ich grad zu fertig und hab au net drauf geachtet...
thx for dl, herr rumzentrum! ^_^
Da muss ich zustimmen.
Bin gerade beim Schluss. Die Trackauswahl passt sehr gut. Leider ist es f�r meine Anspr�che etwas zu kurz. Aber du hast so angefangen und machst so weiter =).
Mixing ist leider auch nicht so das wahre
. Na ich bin wenigstens ehrlich
. Sonst sehr nice zu h�ren.
Der 1. Track ist der Hammer.
Wie siehts aus mit Cocktailbar Vol. 03?

ich glaub ich werd mir beim n�chsten mal wieder mehr m�he mitm mixen geben m�ssen, sonst geht mir die kundschaft fl�ten...
weiss auch net was diesmal los war...bin wohl irgendwie unkonzentriert gewesen...beim mixen klangs noch garnet sooo �bel, aber jez seh ichs auch ein... 
aber trotzdem vielen dank f�rs reinh�ren und kommentieren...
bez�glich der cocktailbar03: bei dem wetter machts keinen spass sommerhouse zu mixen...

| Originally posted by Klangzentrum bez�glich der cocktailbar03: bei dem wetter machts keinen spass sommerhouse zu mixen... |