TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klangzentrum - Laidback Sessions 008

Posted by Klangzentrum on Aug-17-2006 16:02:

Klangzentrum - Laidback Sessions 008

01. Grayarea feat. Eric Shepard - Gravity [Grayarea's Albatross Mix]
02. Moshic feat. The Lion - Nothing Wrong [Highway 69 Mix]
03. Dino Lenny - I Feel Stereo [Mara Vocal Mix]
04. Accorsi & Bassetti - Concord [Dub Mix]
05. Avatar - Drift Away [Minilogue Dub Mix]
06. Sasha & Emerson - Scorchio [Sander Kleinenberg's Scorched Remix]
07. Van Bellen & Greed - Citylights [Chab Remix]
08. Junkie XL - I've Got A Xerox To Copy

Klangzentrum - Laidback Sessions 008

Klangzentrum - Laidback Sessions 008.cue

viel spa� und feedback ist wie immer erw�nscht...

// Lars

Posted by Campanile on Aug-17-2006 16:17:

Shit DL abbruch bei 98%

LOL scherz, lade es grade runter *g*

Posted by schlauf on Aug-18-2006 09:59:

Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: w�re es m�glich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files f�r 007 und 008 bereitzustellen? Daran w�re mir pers�nlich sehr gelegen!

Posted by Overseas on Aug-18-2006 10:11:

�hm, mal bl�d gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einsch�tzen kann (kenne die meisten IDs nicht, au�er Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig?

Posted by McP68 on Aug-18-2006 10:17:

Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std.

Posted by Klangzentrum on Aug-18-2006 10:24:

quote:
Originally posted by schlauf
Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: w�re es m�glich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files f�r 007 und 008 bereitzustellen? Daran w�re mir pers�nlich sehr gelegen!

ich werd mich ransetzen...kommen im verlauf des tages im jeweiligen topic...

edit: done

quote:
Originally posted by Overseas
�hm, mal bl�d gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einsch�tzen kann (kenne die meisten IDs nicht, au�er Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig?

das kommt immer ganz drauf an wie ich grad lustig bin und wie es passt...aber es wird auch in zukunft eine mischung aus prog und trance sein...wollte diesmal eigentlich auchn paar trancescheiben reinbasteln, aber wie es im leben halt so is, klingt das endresultat doch anders als geplant...

quote:
Originally posted by McP68
Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std.

theoretisch w�rs sicher m�glich, aber zum einen sind es meist tracks die �ber 10min lang sind, zum anderen mag ich es die teile recht lang auszuspielen...au�erdem muss ich ja meiner linie treu bleiben...

Posted by DjDiPain on Aug-18-2006 17:02:

Mixing= 5/10

man h�rt ziemlich oft raus, das der n�chste �bergang kommt, schrabbelt hier und auch mal da. h�rt sich auch an also ob die Tracks fast bis zum ende gespielt werden und dann der n�chste �bergang kommt, das erkl�rt dann warscheinlich auch die 8 Tracks

Trackauswahl= 8/10

Die Tracks gefallen mir eigentlich ganz gut, ziemlich Proggy gehalten das ganze, kann man sich anh�ren

Posted by Klangzentrum on Aug-19-2006 16:39:

mitm mixing bin ich diesmal selber auch net sooo zufrieden...
aber hinter der trackauswahl steh ich zu 100%!

Posted by shattered~soul on Aug-20-2006 08:54:

also die trackauswahl is wie immer einwandfrei, imho!
gravity = el w00to l0c0

zum mixing sag ich nix, dazu bin ich grad zu fertig und hab au net drauf geachtet...

thx for dl, herr rumzentrum! ^_^

Posted by McP68 on Aug-21-2006 22:32:

Da muss ich zustimmen.
Bin gerade beim Schluss. Die Trackauswahl passt sehr gut. Leider ist es f�r meine Anspr�che etwas zu kurz. Aber du hast so angefangen und machst so weiter =).
Mixing ist leider auch nicht so das wahre . Na ich bin wenigstens ehrlich . Sonst sehr nice zu h�ren.
Der 1. Track ist der Hammer.

Posted by vandit_freak on Aug-22-2006 09:36:

Wie siehts aus mit Cocktailbar Vol. 03?

Posted by Klangzentrum on Aug-22-2006 11:07:

ich glaub ich werd mir beim n�chsten mal wieder mehr m�he mitm mixen geben m�ssen, sonst geht mir die kundschaft fl�ten...
weiss auch net was diesmal los war...bin wohl irgendwie unkonzentriert gewesen...beim mixen klangs noch garnet sooo �bel, aber jez seh ichs auch ein...
aber trotzdem vielen dank f�rs reinh�ren und kommentieren...

bez�glich der cocktailbar03: bei dem wetter machts keinen spass sommerhouse zu mixen...

Posted by vandit_freak on Aug-22-2006 12:33:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
bez�glich der cocktailbar03: bei dem wetter machts keinen spass sommerhouse zu mixen...

Die Sonne wird schon irgendwann wieder kommen