TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
TECHNOCLUB GRAND OPENING @ U60311
Die Sensation ist perfekt:
Am 6.10.2006 kommt endlich zusammen, was zusammen geh�rt.
Nach der Schlie�ung des Dorian Grays im Jahre 2000 wanderte Talla 2XLC mit seinem Technoclub durch mehrere Locations im Rhein-Main Gebiet. Viele exzellente Partys waren die Folge und auf den letzten Events konnte eine immense Steigerung der Besucherzahlen registriert werden � und das trotz der derzeitigen "Trancekrise" in Deutschland! Viele Top-Gast-DJs der internationalen Szene kamen zu Talla in den Club (z.B. Above & Beyond, Rank1 etc.), weil sich mittlerweile herumsprach: wenn man in Deutschland spielen wollte, dann im Technoclub! Wo sonst normalerweise DJs angefragt werden, kamen die Anfragen von den DJs selbst, was man als au�erordentliches G�tezeichen ansehen kann. Der Technoclub hat �ber alle Grenzen hinaus eine erneut stetig wachsende Fangemeinde. Das sah man auch beim erfolgreichen Float-Voting zur diesj�hrigen Loveparade, wo man sogar etliche namhafte Mitbewerber abh�ngen konnte und mit einem eigenen Wagen pr�sent war.
Jetzt gelang Talla 2XLC der n�chste gro�e Schritt mit dem Wechsel in eine der beliebtesten Techno-Locations Deutschlands, das legend�re U60311.
Das U60311 liegt direkt in der Frankfurter City, ganz au�ergew�hnlich in einer ehemaligen Fu�g�ngerunterf�hrung. Ein Ort, so wundervoll bizarr und passend wie damals das Dorian Gray im Untergrund des Flughafens. Das U60311 wurde schon f�nf mal zum besten nationalen Club gew�hlt. Die niedrige Decke, die rauhen Betonw�nde und die geniale Soundanlage machen es zu einer der besten Locations �berhaupt.
Ab dem 6.10.2006 wird Talla 2XLC den Technoclub einmal im Monat veranstalten. Talla pr�sentiert dort die besten internationalen Trance und Progressive DJs, gepaart mit seinen Top Residents und nat�rlich ihm selbst. Kombiniert man die Sounds der DJs mit den Effekten der Lightjockeys und den Visuals der VJs, dann entsteht die ultimative Verbindung, die den Technoclub so legend�r gemacht hat: The glance of trance, the beauty of techno!
6.10.2006 Technoclub @ U60311 - Ro�markt - Frankfurt City
22.00h - open end
9 DJs on 2 Floors
Main Floor:
KYAU & ALBERT (Euphonic, L�bau, Worldvibe Album Tour)
SIMON PATTERSON (Dogzilla, �F16�, London, 1st time in Germany!!)
TALLA 2XLC (TC Founder, Frankfurt)
ANDRE VISIOR (Breeze Rec., Frankfurt)
Classix Floor:
DJ Tandu (Reaktor Club, Ayla)
Dito (TranceUnited)
Quentin (Xtra-Club, Marburg)
Diggerman (Sunshine Live)
Hoofentlich macht ihm das nicht auch noch unterm Arsch zu aber ich denks mal eher nicht. Freut mich f�r Talla das er wieder ne neue Location hat.
h�rt sich doch gut an... 
Nach allen bisher gew�hlten Locations des Technoclubs ist das U60311
letztendlich die IMO am Besten geeignete. Der Atmosph�re des Dorian
Gray(R.I.P.) kommt das U60311 am n�hesten und dort d�rfte so der
legend�re "Sound of Frankfurt" evtl. eine Renaissance erleben! 
Nachdem das U60311 im Augenblick einer (notwendigen) intensiven
Renovierung unterzogen und dabei die Sound- und Lichtanlage auf
den aktuellsten Stand der Technik gebracht wird, sollte es auch
wirklich Spass machen, dort trancigen Kl�ngen zu lauschen! 
Auch wenn�s mich als Gast nicht mehr hinziehen wird, w�nsche ich
Talla 2XLC und dem ganzen TC-Team viel Erfolg (besonders auch den
Nachwuchs-DJs an Bord, wie DJ Bluefire: Bj�rn nun aber mal richtig
Gas geben!!!!
) und es bleibt zu hoffen, das damit die fast an
einen Wanderzirkus erinnernden Tage des Technoclubs, der ziehllos
durch verschiedene Clubs im Rhein/Main-Gebiet zog, ab dem 06.10.06
gez�hlt sind und das U60311 eine auch l�ngerfristige Heimatst�tte
des Technoclubs wird und die Clublandschaft in Frankfurt wieder
um eine Attraktion bereichert! 
Re: [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
| quote: |
| Originally posted by Sav0n Ich kann euch schonmal verraten, das Kyau vs. Albert auflegen werden... |
Re: Re: [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
| Originally posted by DjDiPain Kyau & Albert bitte sch�n... |

Re: Re: [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
| Originally posted by DjDiPain Kyau & Albert bitte sch�n, ... |
Klasse! Wie sch�n, dass ich ab September ein Praktikum mache und in Darmstadt wohnen werde. Da ist Frankfurt ja um die Ecke. Hoffe dass noch weitere gute Acts im Herbst kommen.
| Originally posted by juanes Klasse! Wie sch�n, dass ich ab September ein Praktikum mache und in Darmstadt wohnen werde. Da ist Frankfurt ja um die Ecke. Hoffe dass noch weitere gute Acts im Herbst kommen. |
i
Wie wir dir bereits in Holland gesagt haben: Steff und ich sind dabei

Und so kriegen wir das U60311 auch endlich zu sehen 
| Originally posted by Nik Novo Wie wir dir bereits in Holland gesagt haben: Steff und ich sind dabei ![]() Und so kriegen wir das U60311 auch endlich zu sehen |

naja ist aber vielleicht noch die einzige Lokalit�t in der der TC noch nicht war, aber vielleicht wechseln sie ja danach vielleicht auf die Hanauer.....
Mein Schichtplan w�rde es zulassen, am 6.10. mal vorbeizuschauen.
Also
schnegggge (tbc)
schreib ich schonmal
freue mich �ber die vielen positiven resonanzen.
das u ist mir halt insofern lieber als das soundz, weil man es verkehrsm��ig gesehen einfacher erreichen kann.
Sch�n freu mich schon auf das Re-Opening. Aber warum jetzt auf einmal das U60 ???
Sch�ne Location ist es allemal, aber sie wollten doch das Soundz renovieren ?!!!
Wer h�tte �berhaupt gedacht, dass die im U Trancer reinlassen? (Paule Gigs mal ausgenommen)
i
Sch�ne Sache jedenfalls. 
RollCall:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge (tbc)
schnegggge, w�r cool, wenn dus schaffen w�rdest 
| Originally posted by Nik Novo RollCall: - Sav0n - Inyrie - Nik Novo - schnegggge (tbc) schnegggge, w�r cool, wenn dus schaffen w�rdest |
| Originally posted by schnegggge ich werde mein bestes geben, das ist zwar nicht viel, aber es wird schon reichen Ach, wei�t du was - Sav0n - Inyrie - Nik Novo - schnegggge |
| Originally posted by Nik Novo Bringst du deinen aktuellen Therapie - Patienten eigentlich nicht mit? |
| Originally posted by schnegggge welchen meinst du, ich hab drei zwei F�lle sind aber eigentlich nicht therapierbar, da kassier ich nur die kohle |
| Originally posted by Nik Novo Ich meinte den Schlumpf |
Ich muss Mittwoch zum Doc. Zivi-Check
Hast du da deine H�nde im Spiel Schnegggge? 
| Originally posted by asdf Ich muss Mittwoch zum Doc. Zivi-Check Hast du da deine H�nde im Spiel Schnegggge? |
,kleiner Tip, nimm halt deine Pillen
Roll-call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
Das U ist eine sehr interessante Wahl - ob eine gute wird sich noch zeigen. Irgendwie kann ich mir KvA noch nicht so richtig da drin vorstellen, aber gerade deshalb sollte man es sich eigentlich anschauen. Also man tbc - Bis Oktober ist ja noch ein wenig hin... 
hehe jo. w�hre verdammt cool, wenn du auch kommst veit ^^