TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceaddict Top 100
Tranceaddict Top 100
Mir ist aufgefallen das wir noch gar keinen: "Was ist euer favorite Track" Thread haben.
Also.. wie schauts aus? Habt ihr dran teilgenommen und welche Tracks habt ihr hingeschickt?
F�r mich: (wobei sowas nat�rlich nicht 100% fest ist, sondern st�ndig ein bisschen wechselt
)
01. Airscape - L�esperanza
02. Paul van Dyk - For an Angel
03. Cosmicman - I love you
04. William Orbit - Barbers Adagio for Strings
05. Push - Strange World
06. William Orbit - Ravels pavane pour une infante defunte
07. Iio - Rapture
08. Fire & Ice - Silent Cry
09. Cass & Slide - Perception
10. Rising Star - Clear Blue Moon
Die alten RMB tracks musste ich leider rauslassen, genau wie Xpander, Superstring etc. ....
hmm, naja ist dann nicht mehr so sch�n anonym, aber egal
ich hab meine 'n bischen schnell zusammengestellt, die w�rden wohl anders aussehen wenn ich mir ne Woche Zeit nehmen w�rde![]()
aber was solls!
01. Energy 52 - Cafe Del Mar
02. Jones & Stephenson - The First Rebirth
03. Pyrate - Bycance
04. The Age Of Love - The Age Of Love (Watch Out For Stella Club Mix)
05. Push - Universal Nation (Original Mix)
06. Blue Alphabet - Cybertrance
07. Country & Western - Reincarnation
08. Kama Sutra - Waterfront
09. DJ Hooligan - The Culture
10. Drax Ltd. II - Amphetamine
nein, ich hab nicht teilgenommen, weils relativ egal ist, da ausser 1 und 9 und vielleicht 3 die sachen eh keiner kennt...das macht in der masse der urban trains, for an angels und till i comes auch nichts aus (und ja, ich weiss, wenn das jeder machen w�rde...)
01. Space Manoeuvres - Stage One (Orkidea Remix)
02. The Sneaker - Phase 2
03. Taste Xperience - Highlander
04. Leama - Labyrinth (Orkidea Remix)
05. Miro - By Your Side (Space Brothers Remix)
06. Hydro - Utopia
07. Quietman - Sleeper (Man With No Name Remix)
08. Etnica - Trip Tonite (Etnica Remix)
09. Orkidea - Unity
10. Sunset Sky - A New World
Das ist die, die ich vorn paar Wochen zu dem Top100 Ding ausm HF gesendet habe, hab ich allerdings auch reeelativ schnell gemacht, m�sste wohl noch einiges �ndern, aber ist schon ganz ok so ![]()
01. Art of Trance - Easter island ( Cygnus X remix )
02. Flutlicht - Icarus ( Original mix )
03. Union Jack - Red Herring
04. Aria - Willow ( Magikal remake )
05. Anggun - Snow on the Sahara ( Trouser Enthusiasts remix )
06. Art of Trance - Madagascar ( Ferry Corsten remix )
07. Tenth Planet - Ghosts ( Original mix )
08. Veracocha - Carte blanche
09. Tranquility Base - Razorfish ( Above & Beyond banging mix )
10. Gouryella - Walhalla
| quote: |
| Originally posted by AndiH nein, ich hab nicht teilgenommen, weils relativ egal ist, da ausser 1 und 9 und vielleicht 3 die sachen eh keiner kennt...das macht in der masse der urban trains, for an angels und till i comes auch nichts aus (und ja, ich weiss, wenn das jeder machen w�rde...) 01. Space Manoeuvres - Stage One (Orkidea Remix) 02. The Sneaker - Phase 2 03. Taste Xperience - Highlander 04. Leama - Labyrinth (Orkidea Remix) 05. Miro - By Your Side (Space Brothers Remix) 06. Hydro - Utopia 07. Quietman - Sleeper (Man With No Name Remix) 08. Etnica - Trip Tonite (Etnica Remix) 09. Orkidea - Unity 10. Sunset Sky - A New World |
Ich habs auch nicht eingeschickt, aber jetzt wirklich ganz auf die Schnelle w�rde es wohl so aussehen:
1. Age of Love - Age of Love (Watch out for Stella Club Mix)
2. Nikolai - Ready to Flow (Original Mix)
3. Emmanuel Top - Fusion
4. Sven Vaeth - L`Esperanza
5. Abet - The Sweetest Song
6. Ultra Sonic - Check your Head / Love me Right
7. Sunbeam - Outside World
8. Ayla - Ayla
9. Cherrymoon Trax feat. Yves DeRuyter - In my electric House
10. Paragliders - Oasis
...und weil ich mich nicht entscheiden konnte:
11. Drax - Amphetamine
12. Jones & Stephenson - The third Rebirth (Cortex Thrill Mix)
13. DJ Crack - Singular
14. Lazonby - Sacred Cycles
15. Vernon`s Wonderland - The Future
16. Wavemaker - Aqualite
17. Legend B. - Lost in Love (meteor 7 Remix)
18. Scooter - Unity Without Words Part 1
19. Zyon - No Fate
20. Hitchhiker & Dumont - A New Dimension
Ich weiss, es sollten 10 sein, aber was soll ich machen....ich hab auch darauf verzichtet neuere Sachen mit hinein zu nehmen, weil die mir erst in ein paar Jahren immer noch saugut gefallen m�ssen, bevor sie in so eine Liste hineind�rfen...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habs auch nicht eingeschickt, aber jetzt wirklich ganz auf die Schnelle w�rde es wohl so aussehen: 5. Abet - The Sweetest Song |
| Originally posted by djdawn was, DIE kannst Du noch h�ren? Also ich hab die nat�rlich als alter Tunnel-G�nger auch, aber vom heutigen Standpunkt klingt die mir doch ne Spur zu "billig". |
Puh ich habs abgeschickt..aber es fiel mir verdammt schwer..wann hat tu_face die liste �brigens fertig?
gouryella - gouryella
Moogwai - Viola
Rising Star - Clear Blue Moon
Dj Tiesto - Magik Journey
William Orbit - Barber's Strings for Adagio (ferry corsten mix)
Fire and Ice - Souvenir de Chine
Solar Stone - Seven Cities
Salt Tank - Eugina
Rank 1 - Airwave
System f - Cry
reihenfolge auch irrelevant da alle hammer sind..
Ich habe �berhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen k�nnen,datotalunbegabt..k�nnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn?
P.S.Hab wieder m�chtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umst�nde?
*edit*: AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!! scheiß nicht richtig funktionierende leertaste!!!!

| Originally posted by TranceGiant Ich habe �berhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen k�nnen,datotalunbegabt..k�nnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn? P.S.Hab wieder m�chtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umst�nde? ![]() |
Lohnen tun die sich alle (auch Abet - The sweetest Song
) und es ist doch sch�n, wenn man gute Sachen von fr�her neu entdecken kann.
Zum Thema Mix mit den besten Liedern:
Nimm doch einfach ein MP3 Mixprogramm (auch wenn mich die echten DJs daf�r hassen...
). Du planst es ja nicht irgendwann live aufzuf�hren, oder? Ich selbst mache viel mit Mixmeister und es macht mir richtig Spa�. sehr empfehlenswert, wenn man wie ich weder das Geld f�r Platten noch f�r Equipment hat (und nicht mal weiss ob man talentiert ist) und einfach Spa� haben will. Selbst ein technikdepp wie ich hab das Programm kapiert und bin eigentlich mit dem Ergebnis recht zufrieden und freu mich immer wieder, wenn ich mir einen meiner eigenen Mixe anh�re.
*schnief* ich glaube nicht,mal,das,zu,k�nnen(improvisation, nach, leertastendebakel)
Ich,habe,"PCDJ"RED,kenn,mich,aber,nich,wirklich,aus...wie,kann,ich,�berhaupt,beide,trax,gleichzeitig,h�ren?,also,eins,�ber,anlage,eins �ber,kopfh�rer??wie,kann,ich,schnell,an,die,gew�nschte,stelle,gelangen??Arggh,wie,nehme,ich,auf?
| Originally posted by TranceGiant Puh ich habs abgeschickt..aber es fiel mir verdammt schwer..wann hat tu_face die liste �brigens fertig? gouryella - gouryella Moogwai - Viola Rising Star - Clear Blue Moon Dj Tiesto - Magik Journey William Orbit - Barber's Strings for Adagio (ferry corsten mix) Fire and Ice - Souvenir de Chine Solar Stone - Seven Cities Salt Tank - Eugina Rank 1 - Airwave System f - Cry |

@ TranceGiant: das mit der putten tastatur kenn ich 
Jaaa ... hier meine zehn:
1. Aria One - Dido (AvB's Universal Religion Remix) <-- das muss sein 
2. DJ Tiesto - Urban Train
3. Mauro Picotto - Pegasus (Superclub Mix)
4. Man With No Name - Seratonin Sunrise
5. Organic Noise - The Vacuum
6. Mauro Picotto - Lava (Megamind Mix)
7. Shane - C'est Musique (AvB Remix)
8. Mauro Picotto - Bangkok
9. Airfire feat. Talla 2XLC - No Signs Of Life (The Anthem)
10. Feuerhake - La Aurora (Sweat Attack Remix)
| Originally posted by TranceGiant P.S.Hab wieder m�chtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umst�nde? ![]() |

| Originally posted by RTP 5. Organic Noise - The Vacuum |
hier sind mal meine:
1. Tiesto - Urban Train
2. RMB - Redemption (Microwave Prince Remix)
3. BT - Mercury & Solace (BT 12 Mastermix)
4. Energy 52 - Cafe Del Mar
5. Carl Cox - Phuture 2000
6. Airwave - Save Me (Original Vinyl Mix)
7. York - The Awakening
8. William Orbit - Barber's Adagio For Stringz (Club Mix)
9. Nalin & Kane - Beachball
10. Leftfield - Swords
| Originally posted by TranceGiant *schnief* ich glaube nicht,mal,das,zu,k�nnen(improvisation, nach, leertastendebakel) Ich,habe,"PCDJ"RED,kenn,mich,aber,nich,wirklich,aus...wie,kann,ich,�berhaupt,beide,trax,gleichzeitig,h�ren?,also,eins,�ber,anlage,eins �ber,kopfh�rer??wie,kann,ich,schnell,an,die,gew�nschte,stelle,gelangen??Arggh,wie,nehme,ich,auf? |
). Wenn Du willst k�nnen wir das auch versuchen. Wie gesagt, selbst ein Technikdepp wie ich hats kapiert.
ja lunchalot ist wirklich ein guter lehrer
ging ziehmlich schnell! 
Ja, Lunchy ist der beste