TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vinylversand bei der Post bald nur noch als Paket möglich
Vinylversand bei der Post bald nur noch als Paket möglich
Könnte einige von euch (gerade die eBayer) interessieren:
Um den Päckchenversand weiter zu vereinfachen gilt seit dem 1. Juli 2006 nur noch das Maß 60 x 30 x 15 Zentimeter als Höchstmaß für den nationalen Versand. Bis zum 30.09.2006 können Päckchen übergangsweise noch mit dem Gurtmaß L+B+H= 90 Zentimeter, keine Seite länger als 60 Zentimeter, versendet werden.
Somit ist der Versand von Vinyl ab 1.Oktober bei der Deutschen Post nur noch als Paket möglich.
Zum Glück gibts gute Alternativen zur Post... 
Re: Vinylversand bei der Post bald nur noch als Paket möglich
| quote: |
| Originally posted by Benni_B Könnte einige von euch (gerade die eBayer) interessieren: Um den Päckchenversand weiter zu vereinfachen gilt seit dem 1. Juli 2006 nur noch das Maß 60 x 30 x 15 Zentimeter als Höchstmaß für den nationalen Versand. Bis zum 30.09.2006 können Päckchen übergangsweise noch mit dem Gurtmaß L+B+H= 90 Zentimeter, keine Seite länger als 60 Zentimeter, versendet werden. Somit ist der Versand von Vinyl ab 1.Oktober bei der Deutschen Post nur noch als Paket möglich. Zum Glück gibts gute Alternativen zur Post... |
Quelle:
DHL
| Originally posted by Benni_B Quelle: DHL |
| Originally posted by Benni_B Die Warensendung gibts noch, aber halt nur für eine Platte. |
Die Antwort: Hermes Versand 
| Originally posted by DigitalFreak Die Antwort: Hermes Versand |
oder DPD
Vinyl ist tot. Ich glaube ich verkaufe meinen 1210er 
Oh geil,
dann ist es ja billiger ne Platte aud England zugeschickt zu bekommen als aus Deutschland.
Deutsches Ebay ist sowieso ziemlich kacke geworden. Ich versteh nicht, warum da alle nur noch Buy It Now machen und keine Auktionen mehr; in England ist das komplett anders (ganz davon abgesehen, das man in England billiger an die Platten kommt).
| Originally posted by dEEkAy Vinyl ist tot. Ich glaube ich verkaufe meinen 1210er ![]() |